Kidnerlampe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 10:39
Kidnerlampe
Hallo Leute, ich suche mal wieder was schönes für meine Maus.
und zwar eine Lampe, die sich dreht und dann Motive an die Decke malt, vieleicht auch mit Musik.
Wer hat so was schon mal gefunden?
und zwar eine Lampe, die sich dreht und dann Motive an die Decke malt, vieleicht auch mit Musik.
Wer hat so was schon mal gefunden?
3. Mär 2011 23:29
Re: Kidnerlampe
hey hier ist zwar keine Musik dabei, die Lichter sind aber total schön!
Mein Spatz hat auch so eine Lampe, nur mit Bagger-Feuewehr-und LKW Autos die im Kreis fahren
ganz liebe grüße
Franzi
http://www.spieluhren-ambiente.de/spiel ... 202002.jpg
Mein Spatz hat auch so eine Lampe, nur mit Bagger-Feuewehr-und LKW Autos die im Kreis fahren

ganz liebe grüße
Franzi
http://www.spieluhren-ambiente.de/spiel ... 202002.jpg
5. Mär 2011 10:05
5. Mär 2011 11:52
Gibts glaub von Chicco gibts sowas was du suchst... heißt Sternenhimmelprojektor
http://de.new2.chicco2010.fabbricadigit ... fault.aspx
gibts aber auch von anderen Firmen... gib einfach mal bei Goggle baby projektor ein.... da kommen einige.
http://de.new2.chicco2010.fabbricadigit ... fault.aspx
gibts aber auch von anderen Firmen... gib einfach mal bei Goggle baby projektor ein.... da kommen einige.
5. Mär 2011 14:09
Hallo,
kann den Sternenhimmelprojektor von Chicco nur empfehlen. Den haben wir seit der Geburt unseres Sohnes im Kinderzimmer, weil ich auch gerne was haben wollte, das Sterne an die Decke projeziert. Die Sterne sind zahlreich und werden deutlich wiedergegeben. Noch dazu ist ein Nachtlicht integriert, dass einen langsamen dezenten Farbwechsel hat. Die Musik ist auch beruhigend (Klassische Melodien und Naturgeräusche) und nicht zu laut. Dazu ist ein kleines Kuscheltier dabei, dass man abnehmen kann. Mein Mann findet es sieht aus wie ein Teletubbie...
Ich hab unserem Sohn gesagt, dass das ein Mondbärchen ist und er hört drauf bzw. nimmt es, wenn ich ihn frage, wo das Mondbärchen ist...
Außerdem kann man alles separat ein- und ausschalten, je nachdem für was man es nutzen möchte. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Am Günstigsten ist es glaub ich bei myToys.
Bei uns steht das Teil jedoch von Beginn an auf der Wickelkommode. Anfangs haben wir die Sterne nur abends vor dem Schlafen eingeschaltet. Die Musik zur Beruhigung und Ablenkung beim Wickeln. Ist also auch voll und ganz in unserem Schlafritual integriert...
Als Jonas älter wurde (jetzt 16 Mon.) und die Knöpfe zum Ein- und Ausschalten der Sterne und der Musik drücken konnte, war er voll begeistert und inzwischen geht das an (Musik, nächste Melodie, Sterne) was er möchte. Er bedient das Teil jetzt...
Nachts zum Schlafen haben wir ein tolles Nachtlicht von Babymoov...
LG
Nicole
kann den Sternenhimmelprojektor von Chicco nur empfehlen. Den haben wir seit der Geburt unseres Sohnes im Kinderzimmer, weil ich auch gerne was haben wollte, das Sterne an die Decke projeziert. Die Sterne sind zahlreich und werden deutlich wiedergegeben. Noch dazu ist ein Nachtlicht integriert, dass einen langsamen dezenten Farbwechsel hat. Die Musik ist auch beruhigend (Klassische Melodien und Naturgeräusche) und nicht zu laut. Dazu ist ein kleines Kuscheltier dabei, dass man abnehmen kann. Mein Mann findet es sieht aus wie ein Teletubbie...

Bei uns steht das Teil jedoch von Beginn an auf der Wickelkommode. Anfangs haben wir die Sterne nur abends vor dem Schlafen eingeschaltet. Die Musik zur Beruhigung und Ablenkung beim Wickeln. Ist also auch voll und ganz in unserem Schlafritual integriert...

LG
Nicole
5. Mär 2011 15:48
wow, der ist auch schön und gar nicht teuer, mit 26€ bei Amazon, danke mal dafür

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...