Mogentliches Schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 09:40
Mogentliches Schreien
Hallo Mamis!
Kennt Ihr das? Um 7-8 Uhr morgens wacht unser Kleiner auf. Dann wird erstmal wie am Spies geschrien. Er ist nicht zu beruhigen. OK, haben wir gedacht, er hat tierisch Hunger. Aber nix. Er isst ganz schlecht. Hat kaum Hunger. Das geht dann so ca. 1 Stunde bis er sich von selbst beruhigt. Die Windel wird nach dem aufstehen auch gewechselt. Was kann das denn sein? Er macht das jetzt so seit ca. 1 Woche. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG
Melli und Frank mit Sohn Marlon
Kennt Ihr das? Um 7-8 Uhr morgens wacht unser Kleiner auf. Dann wird erstmal wie am Spies geschrien. Er ist nicht zu beruhigen. OK, haben wir gedacht, er hat tierisch Hunger. Aber nix. Er isst ganz schlecht. Hat kaum Hunger. Das geht dann so ca. 1 Stunde bis er sich von selbst beruhigt. Die Windel wird nach dem aufstehen auch gewechselt. Was kann das denn sein? Er macht das jetzt so seit ca. 1 Woche. Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG
Melli und Frank mit Sohn Marlon
3. Mär 2011 19:49
Re: Mogentliches Schreien
Hi, wie alt ist denn dein Schatz? Bei meinem ist es auch so wenn er voll im Wachstumsschub ist. Da wacht er auch mit schreien auf. Ist der Schub vorbei, wacht er wieder mit einem lächeln auf.
Lg Sandra
Lg Sandra
4. Mär 2011 10:41
Er ist knapp 13 Monate. Meinst Du, dass das schon wieder ein W-Schub sein kann? Bei den anderen Schüben war er tagsüber oft unerträglich und ist in der Nacht oft aufgewacht, aber morgens war er dann gut gelaunt.
Heute morgen war es nicht ganz so schlimm, aber immer noch laut.
Heute morgen war es nicht ganz so schlimm, aber immer noch laut.
4. Mär 2011 19:36
Ja absolut. Um die 55.Woche ist der letzte Schub. Da ist meiner auch grad voll drin. Heut morgen war er um halb 6 wach, seufz.
8. Mär 2011 10:47
Wahrscheinlich hast Du Recht. Der Kleine war die letzten 2 tage richtig anstrengend, nörgelte nur rumm, wollte nicht schlafen und in der nacht war er auch wieder 1 stunde wach. würde alles für einen ws sprechen. dann müssen wir da wohl wieder einmal durch.
aber vielen dank für deinen tipp.
LG

aber vielen dank für deinen tipp.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...