1 jahr und noch keine zahn in sicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1043754
27. Feb 2011 22:40
1 jahr und noch keine zahn in sicht
hallo liebe mamis ,

meine tochter ist am 24.02 1 jahr geworden sie hat noch keine einzigen zahn oder hubbel !

ich wollte mal fragen wie das so bei euch war und obs mamas gibt wo kinder mit nem jahr auch noch keine zähne haben

liebe grüße vanessa & Zoey
gast.984613
27. Feb 2011 22:46
Re: 1 jahr und noch keine zahn in sicht
Hey, meine zwillinge haben zwar zähnchen. Aber dein problem kenn ich...mein neffe hatte mit einem jahr auch noch keine zähnchen gehabt. Ich kann dich glaub ich beruhigen er hat kurz nach seinem ersten geburstag zähnchen bekommen. Bei manchen kinder dauert das eben ein wenig länger...mach dich nicht verrückt.
gast.1043754
27. Feb 2011 23:14
Olla89 hat geschrieben :
> Hey, meine zwillinge haben zwar zähnchen. Aber dein problem kenn
> ich...mein neffe hatte mit einem jahr auch noch keine zähnchen gehabt. Ich
> kann dich glaub ich beruhigen er hat kurz nach seinem ersten geburstag
> zähnchen bekommen. Bei manchen kinder dauert das eben ein wenig
> länger...mach dich nicht verrückt.

danke olla89 aber man hört sowas so selten wie ein jahr noch keine zähne dann denkt man sich da stimmt was nicht mal abwarten :D
gast.861456
27. Feb 2011 23:21
Bei uns im Spielkreis ist ein Junge (16Mon) er hat auch noch keinen Zahn. Lt. seiner Mama ist auch nix geschwollen, dick oder gibt irgendein Anzeichen. Sie hat jetzt einen Termin beim kieferorthopäden, dieser soll sich das mal ansehen. Evtl. muss der Junge auch zum röntgen.
gast.955298
28. Feb 2011 11:50
Hallo,

also unsere Maus hat ihre ersten beiden Zähnchen mit 6 Monaten bekommen... Aber das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich... Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen!
Meiner Nachbarin ihre Kleine ist 5 Monate jünger als meine und die hat bis jetzt auch noch keinen Zahn (sie ist 10 Monate alt) :)
Ein Junge aus unserem Bekanntenkreis hat sogar seine ersten Zähne erst kurz vor seinem 2. Geburtstag bekommen :o
Hast Du mal mit Eurem Kinderarzt gesprochen??

LG
gast.923303
28. Feb 2011 20:34
Hey du!

Ich weis wie es dir geht :lol:

Allerdings hat mein Kleiner inzwischen seinen ersten Zahn bekommen.

2 Tage nach seinem 1 Geburtstag war es soweit. Das ist jetzt 4 Wochen her und seit dem war es das auch ;)

Allerdings waren die 2 Wochen vorher die totale Hölle. Mit Nahrungsverweigerung, keine durch geschlafene Nacht und schlechter Laune pur...
Wenn also jeder Zahn mit den Begleiterscheinungen kommt, na herzlichen Glückwunsch! Aber auch da müssen wir durch...

LG und viel Spaß :lol: beim warten
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...