Schnulli

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.928787
27. Feb 2011 13:47
Schnulli
Hallo,

unser Sohn (16 Monate) beißt seit neustem die Sauger an seinen Schnullis ab. Er hat die Schnullis nur zum Schlafen, tagsüber bekommt er keine.
Kann es vielleicht sein, dass er wieder zahnt? Er hat allerdings schon 16 Zähne und die restlichen Backenzähne kommen, soweit ich weiß, erst viel später! Er sabbert momentan auch wieder wie ein Weltmeister.
Haben eure Zwerge auch mal die Sauger an den Schnullis abgebissen?
LG
gast.953619
27. Feb 2011 14:17
Re: Schnulli
hallo mein sohn 17 monate versucht es zuminest das ding durchzubeissen,hat es aber noch nicht geschafft. nimmst du kautschuck? ich glaub das ist zwar weicher aber läßt sich eigentlich nicht so leicht "bearbeiten"
das mit den zähnen könnte sein, meine kinderdoc sagte das es ganz unterschiedlich ist manche bekommen zähne sehr früh (alle) andere die letzten backenzähne bis 3 jahre irgendwann.

joni hat nämlich auch seit einigen wochen immer wieder mal breiigen stuhl und ist weinerlich und zickig, sabbern ist auch wieder schlimmer geworden und von den 16 zähnen sind zumindest 14 komplett draussen und die unteren 2 eckzähne sind auch schon durchgestossen und halb raus. daher vermute ich auch das vielleicht auch die letzen backenzähne kommen.
gast.830485
27. Feb 2011 19:20
meiner kaut auch gern auf sein schnulli rum nehme die von MAM schnulli
bei mein sind auch jetzt alle raus und die obersten eckzähne zwar auch schon aber nur zu hälfte und er ist 17 monate
gast.928787
27. Feb 2011 20:12
Gut, da bin ich nicht alleine mit meinen Piranha :lol:
Unser nimmt leider nur die Avent Schnullis (welche nicht unbedingt billig sind), haben versucht ihm auch die von MAM unterzujubbeln, hat leider nicht funktioniert!
LG
gast.955298
28. Feb 2011 17:32
Hallo zusammen,

also unsere Kleine (bald 16 Monate) hat das auch schon versucht, aber bis jetzt noch net geschafft :lol:
Ich nehm immer die von NUK aus Silikon und ich muß sagen die sind wirklich sehr stabil :D Wenn sie wieder arg zahnt, macht sie's auch vermehrt...
Was sie aber schon geschafft hat kaputt zu machen sind die NUK-Trinktüllen für den Lernbecher, da hat sie mir bisher schon 3 Stück kaputt gebissen :?
Die Öffnung ist dann soo groß, daß das Teil total sifft!!!
Unsere Motte hat übrigens 10 Zähne, aber da sind schon wieder einige auf einmal im Anmarsch momentan ;)

LG
Verena
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...