Suche Spielkameraden in Hamburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 19:31
Suche Spielkameraden in Hamburg
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Lust eine kleine Krabbelgruppe in Hamburg und Umgebung aufzumachen? Wir könnten uns dann immer bei wem anders treffen, Kaffee trinken und den Kleinen beim Spielen zuschauen, oder Ausflüge machen usw.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden und über neue Freunde freuen
Wäre toll, wenns klappt!!
LG
Siri
hat jemand von Euch Lust eine kleine Krabbelgruppe in Hamburg und Umgebung aufzumachen? Wir könnten uns dann immer bei wem anders treffen, Kaffee trinken und den Kleinen beim Spielen zuschauen, oder Ausflüge machen usw.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Kleiner ist 10 Monate alt und wir würden und über neue Freunde freuen

Wäre toll, wenns klappt!!
LG
Siri
24. Feb 2011 13:13
Re: Suche Spielkameraden in Hamburg
Hallo,
ich bin 26 und mein Zwerg ist 11,5 Monate...
Wo wohnt ihr denn in HH?
Ich hätte schon Lust, wenn es nicht allzuweit weg ist....
Wir wohnen bei Bergedorf
lG Jenny
ich bin 26 und mein Zwerg ist 11,5 Monate...

Wo wohnt ihr denn in HH?
Ich hätte schon Lust, wenn es nicht allzuweit weg ist....

Wir wohnen bei Bergedorf
lG Jenny
24. Feb 2011 13:32
Wir wohnen in Osdorf, aber Dank unseres Autos fahren wir auch nach Bergedorf 

25. Feb 2011 21:15
27. Feb 2011 09:55
Hallo,
hmmm, Osdorf ist ganz schön weit weg.... und ich habe leider keinen Führerschein
. Und mit der Bahn würd ich ehrlichgesagt noch nicht so ne weite Strecke fahren...
Wünsch euch noch n schönes Wochenende
hmmm, Osdorf ist ganz schön weit weg.... und ich habe leider keinen Führerschein

Wünsch euch noch n schönes Wochenende

28. Feb 2011 12:38
Hallo,
ich (27) und mein Kleiner (10 Monate) wohnen auch in Hmaburg. Genauer gesagt in Hamm.
Liebe Grüße
Sonja & Philipp
ich (27) und mein Kleiner (10 Monate) wohnen auch in Hmaburg. Genauer gesagt in Hamm.
Liebe Grüße
Sonja & Philipp
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...