Erfahrung mit TFK Kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 12:42
Erfahrung mit TFK Kinderwagen
Hallo ihr Lieben,
ich will mir demnächst den TFK Joggster III kaufen und wollte mal hören wie ihr mit dem zufrieden seit? Wie ich immer schon bei anderen gesehen habe, haben die Kleinen ja da ernorm viel Platz drinn oder? Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen und ob er sein Geld wirklich wert ist?
Ganz liebe Grüße Regina
ich will mir demnächst den TFK Joggster III kaufen und wollte mal hören wie ihr mit dem zufrieden seit? Wie ich immer schon bei anderen gesehen habe, haben die Kleinen ja da ernorm viel Platz drinn oder? Schreibt mir doch einfach mal eure Erfahrungen und ob er sein Geld wirklich wert ist?
Ganz liebe Grüße Regina
22. Feb 2011 15:09
Re: Erfahrung mit TFK Kinderwagen
Wir sind voll begeistert! Wir werden uns auch keinen Buggy kaufen, da Sie im Joggster super bequem schlafen kann. Also rundum zufrieden!
23. Feb 2011 12:26
Danke für deine Antwort Fröschle. Na dann werd ich mir den Joggster gleich heute noch bestellen
Liebe Grüße

Liebe Grüße
23. Feb 2011 12:51
Hallo
vielleicht solltest du dir das vorher mal durchlesen...
find ich immer interessant
http://www.testberichte.de/r/produkt-me ... 147-1.html
LG Jule
vielleicht solltest du dir das vorher mal durchlesen...
find ich immer interessant

http://www.testberichte.de/r/produkt-me ... 147-1.html
LG Jule
23. Feb 2011 16:36
hallo!
wir haben den buggster s von tfk und kann nur gutes sagen. hatten vorher nen normalen buggy. ging bei schnee mal gar nicht und der buggter?!der fährt quasie allein dadurch. freiwillig geb ich den nicht mehr her!!!
wir haben den buggster s von tfk und kann nur gutes sagen. hatten vorher nen normalen buggy. ging bei schnee mal gar nicht und der buggter?!der fährt quasie allein dadurch. freiwillig geb ich den nicht mehr her!!!
23. Feb 2011 20:25
ich hatte erst nen Joggster 1, der mir auch gebrochen ist (Fabrikationsfehler und baugleiches Gestell mit joggster 2, daher auch gebrochen wie im Erfahrungsbericht zu lesen). Macht aber nix. Habs im Fachmarkt (hir in Düsseldorf gibts einen Händler) einfach auf Kullanz für kost nix tauschen lassen, weil eben Fabrikationsfehler.
War aber leider nur geborgt (meins war das 7. Kind und der Wagen ist auch erst bei mir gebrochen) und ich musste ihn jetzt zurückgeben. Hab mir daher einen Buggy gekauft. Bin aber leider 1,85m und hab ihn wegen Rückenschmerzen wieder verkauft und beim TFK-Händler einen Joggster 3 im Angebot gekauft (günstiger als im Internet) und bin einfach nur glücklich!
Schau dir auch mal die neue MultiX-Wanne an, die hab ich im Laden getestet: einfach spitze!!!!
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!!!
War aber leider nur geborgt (meins war das 7. Kind und der Wagen ist auch erst bei mir gebrochen) und ich musste ihn jetzt zurückgeben. Hab mir daher einen Buggy gekauft. Bin aber leider 1,85m und hab ihn wegen Rückenschmerzen wieder verkauft und beim TFK-Händler einen Joggster 3 im Angebot gekauft (günstiger als im Internet) und bin einfach nur glücklich!
Schau dir auch mal die neue MultiX-Wanne an, die hab ich im Laden getestet: einfach spitze!!!!
Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!!!
23. Feb 2011 20:43
mein Freund und ich sind auch sehr groß (ich bin knappe 1,80 und mein Freund 1,95 Meter). Ich habe den Joggster mal bei einer Bekannten kurz probe geschoben und fand ihn super vor allem weil man den Schiebegriff so schön hoch stellen konnte. Wir hatten vorher einen Hesba-Kinderwagen, der für den Anfang echt genial ist aber jetzt hat mein Kleiner (15 Monate) nicht mehr wirklich Platz da drinn. Ich hab mir den Joggster jetzt mal bestellt und freue mich schon drauf wenn er endlich kommt
Vielen Dank für eure Antworten

Vielen Dank für eure Antworten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...