ab wann Kissen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.928787
16. Feb 2011 20:49
ab wann Kissen?
Hallo,
ab wann würdet Ihr euren Zwergen einen Kissen bzw. Decke zum schlafen geben?
Unser Wurm (15 Monate) schläft lediglich in einem Schlafsack nur auf einer Matraze.
gast.906908
16. Feb 2011 20:53
Re: ab wann Kissen?
hallo
also unser knirps 11 mon hat ein dünnes kissen im bett .neuerdings schaft er es auch den schlafsack aufzumachen und seid dem wird er mit einem zudeck zugedeckt das klappt ganz gut
lg conny
Jenny1988sbr
16. Feb 2011 21:32
Hallo,
Maximilian ist 20 Monate jung, er schläft seit er 1 Jahr alt ist mit Kissen und Bettdecke ;) Er hat immer gut in seinem Schlafsack und ohne Kissen geschlafen, doch irgendwann (nachdem er öfters nachts bei uns geschlafen hat und es sooo kuschelig mit Kissen und Decke war) war es ihm in seinem Bett zu ungemütlich geworden :lol: Dann haben wir kurzerhand eine Bettdecke und ein dünnes Kissen für ihn gekauft, das fand er dann gleich viel besser ;)

LG Jenny
gast.849661
16. Feb 2011 21:36
Hallo,
mein Schatz ist 14 Monate alt und schläft seit etwa 3 Monaten mit Kissen und seit ein paar Wochen auch mit Decke. Als sie mal erkältet war hatte ich ihr ein Kissen gegeben, damit sie höher liegt. Sie hat dann so lieb "ei" gemacht, dass sie das Kissen behalten durfte. Mit der Bettdecke haben wir länger gewartet, weil sie unruhig schläft und ich Bedenken hatte, dass sie sich aufdeckt. Wir haben das dann nachmittags getestet und sie war sehr angetan von der Bettdecke. Also haben wir es auch nachts probiert und es ist super. Die Decke ist so groß, dass sie irgendwie nie im Freien liegt.
Lg
gast.861456
16. Feb 2011 22:04
Colleen ist fast 16 Mon. und hat seit etwa 5 Monaten ein dünnes Kopfkissen und mein altes Kuschelkissen im Bett. Sie schläft noch im Schlafsack. Eine Decke würde wohl noch nix bringen weil sie sehr unruhig ist. Nachts auch mal im Bett hüpft und spielt, sie würde sich noch nicht zudecken und frieren.

wir werden wenn es warm wird (mai/juni) ihr eine decke ins bett legen. dann ist es nicht mehr so schlimm wenn sie aufgedeckt liegt und sie gewöhnt sich daran.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...