Mehr Abwechslung beim Abendbrot
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 12:39
Mehr Abwechslung beim Abendbrot
Hallo ihr Lieben,
vorige Woche war meine Kleine Maus krank und ist leider immer noch nicht richtig fit.
Da es zur Zeit sowieso schwierig mit Essen ist, bin ich froh wenn sie abends wenigstens ihre Milch trinkt... Schreibt doch mal bitte was eure Mäuse zum Abendbrot bekommen. Zoe ist knapp 17 Monate und isst normalerweise eine kleine Scheibe Misch- oder Roggenbrot mit Geflügelleberwurst oder Kiri, auch mal nen Wiener. Wie gesagt, möchte es mit was andrem probieren, um ihr das Abendbrot wieder schmackhaft zu machen.
Bin über eure Tipps dankbar!!! Liebe Grüße!!!
vorige Woche war meine Kleine Maus krank und ist leider immer noch nicht richtig fit.

16. Feb 2011 12:47
Re: Mehr Abwechslung beim Abendbrot
Hi, mein kleiner ist zwar noch nicht soweit...aber was hälst du davon mal eine gemüse platte zu machen...Mit Gurke, Tomaten, Paprika...so mit als kleiner snack....oder eine nudelsuppe zum brot 
Abwechslung ist für uns erwachsene genauso wichtig und in dem alter kann sie ja eigentlich schon das essen, was mama und papa auch isst
LG

Abwechslung ist für uns erwachsene genauso wichtig und in dem alter kann sie ja eigentlich schon das essen, was mama und papa auch isst
LG
16. Feb 2011 12:55
Hi,
mein Kleiner ist ein echter Suppenliebhaber. Also vielleicht probierst du es mal mit sowas.
Ist ja nicht so schlimm, wenn es auch mal abends noch was Warmes gibt.
mein Kleiner ist ein echter Suppenliebhaber. Also vielleicht probierst du es mal mit sowas.
Ist ja nicht so schlimm, wenn es auch mal abends noch was Warmes gibt.
16. Feb 2011 14:27
Colleen (16mon) mag leider keine rohkost und frisches obst
Sie bekommt abends (18Uhr) roggenmischbrot oder 3Korn Toast. Sie schafft eine scheibe brot oder 2 scheiben Toast. Darauf Putenbrust, Fleischkäse, Teewurst, Buko und seit letzten steht sie total auf den Stinkekäse Saint Albray!!! Sie liebt auch Geflügelwiener (wenn sie die bekommt verweigert sie leider brot also gibt es die nur selten) oder Babybell.

Sie bekommt abends (18Uhr) roggenmischbrot oder 3Korn Toast. Sie schafft eine scheibe brot oder 2 scheiben Toast. Darauf Putenbrust, Fleischkäse, Teewurst, Buko und seit letzten steht sie total auf den Stinkekäse Saint Albray!!! Sie liebt auch Geflügelwiener (wenn sie die bekommt verweigert sie leider brot also gibt es die nur selten) oder Babybell.
16. Feb 2011 20:51
tach auch...
meine maus ist 14 monate alt und ich handhabe es so, dass ich einen tag wurst, einen tag läse mache... immer schön im wechsel und dann manchmal wie bei anderen auch mal wieder oder ne nudelsuppe. dazu gibt dann gurke (tomate und paprika kriegt sie irgendwie wohl nich gekaut und spuckts immer wieder aus) oder sie kriegt hinterher nochn fruchtzwerg oder ein mini-leckermäunlchen, oder aber weintrauben oder ne halbe banane...je na dem, was da is und wie hungrig sie is
meine maus ist 14 monate alt und ich handhabe es so, dass ich einen tag wurst, einen tag läse mache... immer schön im wechsel und dann manchmal wie bei anderen auch mal wieder oder ne nudelsuppe. dazu gibt dann gurke (tomate und paprika kriegt sie irgendwie wohl nich gekaut und spuckts immer wieder aus) oder sie kriegt hinterher nochn fruchtzwerg oder ein mini-leckermäunlchen, oder aber weintrauben oder ne halbe banane...je na dem, was da is und wie hungrig sie is

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...