facebook? interesse?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 19:31
facebook? interesse?
ich hab grad mal im 4-6monate forum gesehen das die mädels sich in facebook oder vz rotten
dann starte ich doch auch mal hier nen versuch
ist jemand von euch bei facebook?
ich bin unter herta himmel (synonym) zu finden! ich finde es schon sehr interessant auch mal zu sehen mit wem ich mich hier unterhalte .
vielleicht habt ihr ja lust
gruß anita

dann starte ich doch auch mal hier nen versuch

ich bin unter herta himmel (synonym) zu finden! ich finde es schon sehr interessant auch mal zu sehen mit wem ich mich hier unterhalte .
vielleicht habt ihr ja lust

gruß anita
15. Feb 2011 19:37
15. Feb 2011 19:46
15. Feb 2011 19:47
15. Feb 2011 19:49
15. Feb 2011 21:07
Re: facebook? interesse?
Blackpanta hat geschrieben :
> ich bin bei meinvz
keine lust auch zu facebook zu kommen? ich kann mich leider nicht bei so vielen anmelden wegen meinem mann der hat einen etwas speziellen job und hat ein verbot sich irgendwo anzumelden.
deshalb hab ich nur ein synonym und lasse nur meinen freund werden wers auch wirklich ist bzw wenn ich kenne
> ich bin bei meinvz
keine lust auch zu facebook zu kommen? ich kann mich leider nicht bei so vielen anmelden wegen meinem mann der hat einen etwas speziellen job und hat ein verbot sich irgendwo anzumelden.
deshalb hab ich nur ein synonym und lasse nur meinen freund werden wers auch wirklich ist bzw wenn ich kenne

15. Feb 2011 21:10
15. Feb 2011 22:35
16. Feb 2011 09:33
hallo mamis,
wir sind auch in facebook u bei hipe eltern unter dem gleichen namen
lg sheepy
wir sind auch in facebook u bei hipe eltern unter dem gleichen namen
lg sheepy
16. Feb 2011 18:26
bunny24 hat geschrieben :
> @flugente bist du bei Hippe Mami??
>
> Lg
mein mein vz ? leider nein, kann mich nicht bei so vielen anmelden
aber bei facebook bin ich herta himmel
@blackpanta
schade aber ich kann dich verstehen. mir gehts ja auch so das ich mich nicht überall anmelden darf,kann und manchmal auch will
übrigens es haben sich schon einige gemeldet, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man eine neue grupp offiziel eröffnet, vielleicht ja auch unter dem namen hipp mamis oder so!
oder kennt sich jemand besonders gut aus mit internet ect?
> @flugente bist du bei Hippe Mami??
>
> Lg
mein mein vz ? leider nein, kann mich nicht bei so vielen anmelden

aber bei facebook bin ich herta himmel

@blackpanta
schade aber ich kann dich verstehen. mir gehts ja auch so das ich mich nicht überall anmelden darf,kann und manchmal auch will

übrigens es haben sich schon einige gemeldet, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie man eine neue grupp offiziel eröffnet, vielleicht ja auch unter dem namen hipp mamis oder so!
oder kennt sich jemand besonders gut aus mit internet ect?
16. Feb 2011 18:33
bei mein vz bin ich auch wegen den papa von mein kleinen ist einzige kontaktmöglichkeit da
facebook bin ich auch aber selten da on
facebook bin ich auch aber selten da on
16. Feb 2011 18:45
16. Feb 2011 20:44
hallo habe euch gefunden
habt ihr denn interresse an einer seite oder block wo wir chatten können und wo man auch bilder reinsetzen kann so eine reine mama seite dann würde ich meinen schwager fragen ob der das für mich einrichtet der ist computerspezi
lg conny
habt ihr denn interresse an einer seite oder block wo wir chatten können und wo man auch bilder reinsetzen kann so eine reine mama seite dann würde ich meinen schwager fragen ob der das für mich einrichtet der ist computerspezi
lg conny
16. Feb 2011 20:52
conny781 hat geschrieben :
> hallo habe euch gefunden
> habt ihr denn interresse an einer seite oder block wo wir chatten können
> und wo man auch bilder reinsetzen kann so eine reine mama seite dann würde
> ich meinen schwager fragen ob der das für mich einrichtet der ist
> computerspezi
> lg conny
hallo, bitterlily hat angeboten morgen mal so eine seite zu erstellen... und ich lade dann die mit denen ich schon in "freundschaft" bin ganz schnell ein
und natürlich posten wir den namen hier 
> hallo habe euch gefunden
> habt ihr denn interresse an einer seite oder block wo wir chatten können
> und wo man auch bilder reinsetzen kann so eine reine mama seite dann würde
> ich meinen schwager fragen ob der das für mich einrichtet der ist
> computerspezi
> lg conny
hallo, bitterlily hat angeboten morgen mal so eine seite zu erstellen... und ich lade dann die mit denen ich schon in "freundschaft" bin ganz schnell ein

16. Feb 2011 21:57
Hallo
bei facebook sind doch schon ganz viele vom hipp Forum unter : Hipp -Mami ,wir sind hier
oder wollt ihr unter euch sein

bei facebook sind doch schon ganz viele vom hipp Forum unter : Hipp -Mami ,wir sind hier
oder wollt ihr unter euch sein

28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...