was könnte "hai iiiiiiiiiiiii" heißen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2011 17:31
was könnte "hai iiiiiiiiiiiii" heißen?
hallo!
unsere maus fängt schon seit einiger zeit an zu sprechen?
hoppa eita (hoppe reita) ham (haben) ess (essen) usw. versteh ich aber sie läuft seit zwei wochen durch dir wohnung und schreit hei iiiiiiiiiiiiiiiiiii
das i ist ganz lang betont.
hei allein also kurz heißt bei ihr hallo manchmal sagt sie auch heia oder heio.
was könnte aber haiiiiiiiiiiiii heißen?
unsere maus fängt schon seit einiger zeit an zu sprechen?
hoppa eita (hoppe reita) ham (haben) ess (essen) usw. versteh ich aber sie läuft seit zwei wochen durch dir wohnung und schreit hei iiiiiiiiiiiiiiiiiii
das i ist ganz lang betont.

hei allein also kurz heißt bei ihr hallo manchmal sagt sie auch heia oder heio.
was könnte aber haiiiiiiiiiiiii heißen?
11. Feb 2011 17:46
Re: was könnte "hai iiiiiiiiiiiii" heißen?
He
vielleicht soll es heiß heißen?? Achte mal drauf ob sie vielleicht vorher an die Heizung bzw Rohre gefasst hat. Ansonsten weiß das glaub ich nur sie selbst bzw Mama wird es irgendwann raus bekommen.
Meine ist im Moment auch nur am neue Wörter sagen. Heute ging es den ganzen Tag "beiß"- soll wohl heißen sie will mich beißen
na ich denk eher das sie sich das gemerkt hat wenn ich sie frage ob sie mal abbeißen möchte oder ihr das Brot hinhalte und zu ihr sag sie soll abbeißen

vielleicht soll es heiß heißen?? Achte mal drauf ob sie vielleicht vorher an die Heizung bzw Rohre gefasst hat. Ansonsten weiß das glaub ich nur sie selbst bzw Mama wird es irgendwann raus bekommen.
Meine ist im Moment auch nur am neue Wörter sagen. Heute ging es den ganzen Tag "beiß"- soll wohl heißen sie will mich beißen

11. Feb 2011 17:56
hallo,
heiß ist es leider nicht das kennt sie schon. sie steht vorm backofen und sagt immer heisssssss
betont ganz stark das s.
oder bei ner tasse tee ect.
heiß ist es leider nicht das kennt sie schon. sie steht vorm backofen und sagt immer heisssssss

oder bei ner tasse tee ect.
11. Feb 2011 21:06
was hälst du denn von `hatschiii`? viell. bedeutet es ja das? war auch mal eine zeitlang das lieblingswort meiner tochter. im moment hat sie jeden tag ein anderes. gestern war´s hubschrauber und pilot, weil sie einen rettungshubschrauber gesehen hatte und endlos begeistert war

12. Feb 2011 11:39
Hallo
also wirklich helfen kann ich da auch nicht, meine hat vor ein paar wochen heitiiiii gesagt und ist dabei durch die wohnung gerannt auch ich weiß bis heute nicht was sie meinte
lg
p.s. hatschi meint sie nicht das kann mein sagen
also wirklich helfen kann ich da auch nicht, meine hat vor ein paar wochen heitiiiii gesagt und ist dabei durch die wohnung gerannt auch ich weiß bis heute nicht was sie meinte

lg
p.s. hatschi meint sie nicht das kann mein sagen
12. Feb 2011 12:02
könnte auch `heidi` heissen? kennt sie denn das heidi lied? war der erste favorit meines kindes, und sie hat in der zeit zu einigen leuten ´heidi´ gesagt, ein guter (männlicher) kumpel meines mannes heisst bei ihr heut noch so
.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...