Suche Spielfreunde für meinen 16 Mo alten sohn in Remscheid
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 13:57
Suche Spielfreunde für meinen 16 Mo alten sohn in Remscheid
Hallo
ich suche für meinen 16 Monate alten Sohn Spielfreunde. Leider habe ich keinen Platz mehr in einer Spielgruppe bekommen. Da in meinen Familien und Freundeskreis nur ältere Kinder sind. Es wäre schön wenn Ihr aus Remscheid oder der Umgebung kommt. Ich dachte an Treffen 1-2 mal die Woche für ein paar Stunden. Ich bin 23 Jahre alt und mein Sohn wie gesagt 16 Monate( 5.Oktober) er kennt bis jetzt leider keine anderen Kinder ausser beim Kinderarzt oder wenn ich spazieren gehe und da mal zufällig welche sind. Habe vor ein paar wochen mal in der zeitung eine Anzeige aufgegeben aber da haben sich nur Mamis gemeldet die einen Kaffeeklatsvh machen möchten( ist auch ok aber ich möchte schon auch raus gehen oder mamis die ihre kinder für ein paar stunden abgeben wollten). Also wenn Ihr interesse habt einfach melden:-)

ich suche für meinen 16 Monate alten Sohn Spielfreunde. Leider habe ich keinen Platz mehr in einer Spielgruppe bekommen. Da in meinen Familien und Freundeskreis nur ältere Kinder sind. Es wäre schön wenn Ihr aus Remscheid oder der Umgebung kommt. Ich dachte an Treffen 1-2 mal die Woche für ein paar Stunden. Ich bin 23 Jahre alt und mein Sohn wie gesagt 16 Monate( 5.Oktober) er kennt bis jetzt leider keine anderen Kinder ausser beim Kinderarzt oder wenn ich spazieren gehe und da mal zufällig welche sind. Habe vor ein paar wochen mal in der zeitung eine Anzeige aufgegeben aber da haben sich nur Mamis gemeldet die einen Kaffeeklatsvh machen möchten( ist auch ok aber ich möchte schon auch raus gehen oder mamis die ihre kinder für ein paar stunden abgeben wollten). Also wenn Ihr interesse habt einfach melden:-)

1. Feb 2011 21:56
Re: Suche Spielfreunde für meinen 16 Mo alten sohn in Remscheid
hallo ich hoff ich schreib das jetzt hier richtig rein
also ich komme aus Wermelskirchen ich bin 27 mein Sohn ist 15 monate und wir haben bis jetzt auch leider nicht das Glück gehabt in einer Spielgruppe oder der gleichen reinzukommen . Mein Fratz kennt auch nur Kinder von Kinderarzt und Spazieren gehen. Also wir würden uns freuen wenn du darauf antwortest und noch Interesse hast
lg

lg
2. Feb 2011 13:00
Re: Suche Spielfreunde für meinen 16 Mo alten sohn in Remscheid
Hallo
wie schön eine gleich gesinnte. Also ich würde mich super freuen wenn unsere beiden unfreiwilligen einzelgänger sich mal kennen lernen wermelskirchen ist ja nicht soweit weg war da zwar noch nie aber ich meine das wäre hier in der nähe wohne erst seit 2 jahren in remscheid. Lieben Gruß
Franziska und Luca
wie schön eine gleich gesinnte. Also ich würde mich super freuen wenn unsere beiden unfreiwilligen einzelgänger sich mal kennen lernen wermelskirchen ist ja nicht soweit weg war da zwar noch nie aber ich meine das wäre hier in der nähe wohne erst seit 2 jahren in remscheid. Lieben Gruß
Franziska und Luca
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...