schwimmen gehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 14:49
schwimmen gehen
Hallo liebe Mamis und Papis,
ich haett da mal ne Frage. Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und so langsam ham wir alle chirurgischen Eingriffe durch - endlich - und koennen bald ins Schwimmbad, worauf ich mich tierisch freue. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr am besten findet fuer Schwimmhilfen und was eure Erfahrungen waren.
Also liebe Schwimmfluegel, Weste etc etc. Und gibt es auch Schuhe oder sowas damit er net ausrutscht, da er gerne rumrennt.
LG, Eve
ich haett da mal ne Frage. Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und so langsam ham wir alle chirurgischen Eingriffe durch - endlich - und koennen bald ins Schwimmbad, worauf ich mich tierisch freue. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr am besten findet fuer Schwimmhilfen und was eure Erfahrungen waren.
Also liebe Schwimmfluegel, Weste etc etc. Und gibt es auch Schuhe oder sowas damit er net ausrutscht, da er gerne rumrennt.
LG, Eve

31. Jan 2011 14:56
Re: schwimmen gehen
Hallöle,
erstmal tuts mir leid, das ihr schon sooo viele Op´s hattet!
Darf ich denn fragen was los war???
Zu deinen fragen:
wir haben momentan noch so´n schwimmring, find ich aber für das alter (meiner ist 1,5Jahre) nicht mehr so geeignet
Ich werd mir, wenn sie von der Größe passen so Schaumstoffringe für die Arme besorgen. Schuhe haben wir fürs Hallenbad nicht aber für den Sommer werd ich mir welche kaufen.
erstmal tuts mir leid, das ihr schon sooo viele Op´s hattet!
Darf ich denn fragen was los war???
Zu deinen fragen:
wir haben momentan noch so´n schwimmring, find ich aber für das alter (meiner ist 1,5Jahre) nicht mehr so geeignet

Ich werd mir, wenn sie von der Größe passen so Schaumstoffringe für die Arme besorgen. Schuhe haben wir fürs Hallenbad nicht aber für den Sommer werd ich mir welche kaufen.
31. Jan 2011 16:15
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...