Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 20:29
28. Jan 2011 20:50
Re: Trinken
Hallo!
Meine trinkt morgens ihre Kindermilch, übertags Wasser:
Am Nachmittag gibt es immer Fenchentee (100ml)
LG
Meine trinkt morgens ihre Kindermilch, übertags Wasser:
Am Nachmittag gibt es immer Fenchentee (100ml)
LG
28. Jan 2011 20:54
^Hey
meine Maus ist 16 Monate und bekommt auch noch den Baby saft oder halt Fencheltee,Saft natürlich sehr verdünnt.
Ich würde ihr auch wohl den normalen Saft geben aber davon wird sie wund,zumindest von Apfelsaft oder Orangensaft.
Ah ja sie trinkt unheimlich gerne Mineralwasser,also verdünne ich den öfter mit stillen Wasser
+
LG
meine Maus ist 16 Monate und bekommt auch noch den Baby saft oder halt Fencheltee,Saft natürlich sehr verdünnt.
Ich würde ihr auch wohl den normalen Saft geben aber davon wird sie wund,zumindest von Apfelsaft oder Orangensaft.
Ah ja sie trinkt unheimlich gerne Mineralwasser,also verdünne ich den öfter mit stillen Wasser

LG
28. Jan 2011 21:44
Hallo. Mein kleiner ist jetzt zwar gerade erst 1 Jahr geworden, aber er bekommt seit er Beikost kriegt nebenher nur Wasser. Er kennt ja auch noch nichts anderes und das belasse ich auch erstmal dabei
Also ganz Früh morgens bekommt er eine Flasche Milch und dann versuche ich das er über den Tag hin nochmal eine kleine Portion Milch trinkt...
Gruß

Gruß
29. Jan 2011 11:51
Mein Sohn ist 1,5 Jahren und bekommt entweder Apfelsoftschorle oder vers. Teesorten!
Morgens geb ich ihm auch ab und zu lauwarme Milch mit echtem türkischen Honig (ist sehr sehr gesung
kann man aber so nicht kaufen!)
Morgens geb ich ihm auch ab und zu lauwarme Milch mit echtem türkischen Honig (ist sehr sehr gesung

29. Jan 2011 14:38
hallo!
also ich kenn türkschen honig als süßigkeit mit nüssen, zucker, ect. was ist daran gesund???
also ich kenn türkschen honig als süßigkeit mit nüssen, zucker, ect. was ist daran gesund???
29. Jan 2011 18:58
hallo 
also simon, knapp 16monate trinkt alles was er in die finger kriegt. ich selbst trinke sehr viel saftschorle...und simon auch...morgens und abends gibts ne milch....und den rest des tages alle möglichen säfte als ganz ganz dünne schorle...selbst grapefruitschorle liebt er
mit tee (ausser fenchel) ramm ich regelmässig gegen ne mauer, dafür kann ich ihn einfach net begeistern
selbst wenn ich konsequent an ganzen tag lang ihm nur den anbiete, lehnt er ab- lieber dann garnix......
lg

also simon, knapp 16monate trinkt alles was er in die finger kriegt. ich selbst trinke sehr viel saftschorle...und simon auch...morgens und abends gibts ne milch....und den rest des tages alle möglichen säfte als ganz ganz dünne schorle...selbst grapefruitschorle liebt er

mit tee (ausser fenchel) ramm ich regelmässig gegen ne mauer, dafür kann ich ihn einfach net begeistern

lg
29. Jan 2011 19:14
@kleinanna
das ist nicht das was du meist, der wär wirklich alles ander als gesund!!!
Ich mein Honig, den mein Mann direkt aus'm Dorf von der Türkei hat also sowas ähnliches wie Biohonig!
Keine sorge, ich geb meinem Kind keine Zuckerbombe, ist ja auch nur ein kleiner Löffel
das ist nicht das was du meist, der wär wirklich alles ander als gesund!!!
Ich mein Honig, den mein Mann direkt aus'm Dorf von der Türkei hat also sowas ähnliches wie Biohonig!
Keine sorge, ich geb meinem Kind keine Zuckerbombe, ist ja auch nur ein kleiner Löffel
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...