genervt von Pampers.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.871445
27. Jan 2011 20:45
genervt von Pampers.....
muss jetzt einfach mal mein frust loswerden, vielleicht seh ich des auch einfach nur zu eng, folgendes....

gestern war ich mit meiner mum im dm und haben für sie zuhause Pampers 4+ gekauft, 16,45€ nen 4€ gutschein eingelöst, alles tutti wie immer... heute morgen hab ich bemerkt unsere pampers daheim gehn auch aus. also nächster gutschein, nächster karton 4+ selber preis ABER neues design...
ja toll, da sind mal 6 pampers weniger drinne... reichts nicht das je größer die pampers werden es weniger werden im karton, sondern müssen se jetzt schon nach nem designwechsel reduzieren? mich ärgert das einfach...
gast.823779
27. Jan 2011 21:49
Re: genervt von Pampers.....
hallo
das habe ich auch schon festgestellt und mich nervt es langsam auch denn leon braucht mittlerweile auch die 4+ und zwar die active fit weil die anderen über nacht und den tag auch nicht mehr halten. und ich finde ja eh schon das die so teuer sind aber dann noch so wenige?! mich nervt es auch. und ich verstehe pampers da auch nicht. wieso machen die das nicht so das bei den kleinen größen weniger windeln rein tun und bei den größeren dann mehr. denn ich glaube als leon noch ein baby war haben wir nicht so einen verschleiss gehabt wie wir ihn jetzt haben. aber alles hat seinen preis. :shock: anfangs reichten noch die billig windeln aber jetzt geht es leider nicht mehr anders. und wir bekommen leider auch keine coupons mehr obwohl ich schon mehrmals angefragt habe bei pampers
gast.909954
27. Jan 2011 21:55
Wie neues Design?
Hab davon noch gar nix gehört!!! Ist ja ne Sauerei... sind das die neuen Baby Dry wo man in der Werbung sieht?
Ich könnt eh schon kotzen dass die Dinger so teuer sind aber irgendwie sind sie halt doch die Besten... wobei unser Sohn jetzt in der Früh auch öfter nass ist :o :shock: :cry:

Wie lange bekommt man denn Coupons von Pampers?
gast.823779
27. Jan 2011 21:59
ich weiß das so genau gar nicht wie lange man die bekommt denn pampers hatte nicht mal zurück geantwortet! aberich habe welche bekommen da war elon 10 monate und danach haben wir nichts mehr bekommen auch nicht diese heftchen und die fand ich immer toll. jetzt ist er 17 monate. bei uns halten nicht mal mehr die pampers baby dry wie gesagt nur noch die active fit die sind meiner meinung nach die besten bei uns auf jeden fall da muss ich keine angst haben dass da was überlauft
als wir noch die ander sorte hatte musste ich ihn mindestens zwei mal wickeln nachts das er morgens nicht vollkommen nass ist
gast.964955
27. Jan 2011 22:40
Hey, Leute,

ich hab eine Tatsache entdeckt, vielleicht habt Ihr das auch schon bemerkt aber wenn nicht, folgendes:

Wir haben seit der Geburt vor 17 Monaten die Pampers Windeln, hab´auch nie andere gekauft.

Nun stellte ich fest, dass die "Active Fit" Windeln viieeel trockener halten und auch viel dünner sind als die grünen "BabyDry".

Nun kam mein Mann vom Einkaufen heim, besorgte WIE IMMER die "ActiveFit", und ich wunderte mich übers Design und das, dass die Windeln wieder dicker waren als die anderen - ABER AUCH ACTIVE FIT !!!!

Nun schaute ich mal genau nach und stellte fest:

VON DEN "ACTIVE FIT" gibt es ZWEIERLEI !!!! :roll: :roll: :roll:
Nämlich den klitzekleinen Zusatz "progress" und die anderen heißen "dryMax" oder so ähnlich.

Und die "progress" liefen gleich sofort auch aus......

Genau gucken heißt offenbar die Pampers-Devise.

ICH FINDS NICHT GUT - weil Verwirrung !!!
Karima85
27. Jan 2011 22:52
mich ärgert, dass die qualität nicht mehr die ist die sie mal war! vllt bilde ich es mir ja auch nur ein, aber mein bekanntenkreis hat die selben problemchen wie ich! wir kaufen jetzt nr. 4 (7-18kg) und sie hält einfach nicht.weder pipi noch das größere geschäft :evil:
gast.909954
27. Jan 2011 22:57
Also ich finde das ne Sauerei! Dann sollten sie die Leute bitte genau drüber aufklären! Die verdienen doch eh genug Geld mit uns :evil: :evil:
progress, drymax... was soll denn der Käse bitte?

Also ich muß ehrlich sagen, dass ich ganz schlechte Erfahrungen mit Active Fit in der Nacht gemacht habe... jedesmal patschnass :evil: :evil:

Jetzt merke ich, dass die Baby Dry vorne richtig vollgesaugt sind und hinten noch trocken... vielleicht liegt das auch an meiner Wickeltechnik, díe momentan eh schwierig ist!
Ich geh morgens schon mit nem "Grauen" ins Kinderzimmer.
Bastian schläft aber auch 12 Stunden durch... vielleicht liegts ja daran :roll:

Übrigens, mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben vor ein paar Tagen wieder 2 Coupons mit jeweils 3 Euro Rabatt von Pampers bekommen.
gast.871445
27. Jan 2011 23:01
also seh ich die sache hier nicht zu eng und ärger mich zurecht darüber...
wieso hast du nur coupons von 3 euro? ich hab immer welche für 4 euro. machen die da sogar auch noch unterschiede? versteh das irgendwie nicht.

also ich bin bis jetzt immer mit den baby dry zufrieden gewesen, laufen bei uns auch nicht aus bzw ganz ganz selten. in den activ fit sind glaub noch weniger drin kann des sein???
gast.909954
27. Jan 2011 23:08
Jepp... in den BabyDry sind mehr drin als in den Active Fit... teilweise bis zu 10 Stück... find ich auch bissl doof.

Wir hatten mal ne zeitlang nur Coupons für Active Fit und das hat sich dann so festgesetzt dass ich die Coupons nie richtig angesehen habe und immer Active Fit bestellt habe. Nunja... wer lesen kann ist im Vorteil :lol: :lol:

Vielleicht bekomm ich nur 3€ Gutscheine weil ich nen Jungen habe und ihr mit den 4€ habt Mädels?? :lol: :lol:
Oder es liegt daran, dass ich aus Bayern komme :lol: :lol:
Man weiß es nicht :lol: :lol: :lol:

Im Grunde darf ich eigentlich gar nicht motzen weil ich selten Windeln kaufe. Meine Mama unterstützt uns da ganz super und ich bin ihr sehr dankbar dafür.
gast.870118
28. Jan 2011 06:27
Mensch Mädels da können wa ja bloss drei rote Keuze am Kalender machen wenn die kleinen Geister auf den Pott gehen :lol: :lol: :lol: ,dann haben wa eine sorge weniger und brauchen uns mit den Windeln nicht mehr rumärgern :lol: :lol: :lol:
gast.1076664
28. Jan 2011 07:50
Habt ihr schon andere Windeln probiert? wenn ja welche?
Ich hab bis jetzt nur pampers benutzt weil ich angst hab das meine Maus die anderen nicht verträgt. Ne Freundin hat mir gestern gesagt das sie pampers nur nachts nimmt und tags über wo man öfters wechselt ne andere Marke, vielleicht wäre das zu überlegen.
gast.877680
28. Jan 2011 08:02
hallo

Also wir benutzen die simply dry, baby dry, ich kann mich nicht beschweren
halten was sie versprechen unser Tochter(13 Monate) schläft ab und zu bis zu 13 std.
und sie ist trocken wenn ich morgens aus dem Bett hole.Mit diesen neuen aktiv fit bin ich nicht sehr zufrieden da sie nass ist wenn sie die mal an hatte,aber sonst bin ich sehr mit Pampers zufrieden.

Jeder ist anderer Meinung und das ist gut

Wünsche euch einen schönen Tag :D

lg Nicole
gast.939224
28. Jan 2011 08:23
Hallo

also ich finde das Preis Leistung scho lange nimma wirklich passt.

Wir sind überzeugte SPAR windel träger kosten im angebot nu 6,99 aber ich glaub das gibts in Deutschland nicht.
Cassy86
28. Jan 2011 09:46
Hi

Also wir nehmen auch nur Pampers Windeln.Die Activ Fit für den Tag über und zum schlafrn nehme ich die Baby Dry die normale 4 und ich muß sagen halten super.Mein sohn schläft auch im schnitt 10-12 stunden (er ist jetzt 14 Monate alt)
Jetzt zu den Gutscheinen haben auch vor ca 2 wochen wieder gutscheine bekommen aber nur in einem brief das heft gab es leider auch nicht mehr und das waren 4 € Gutscheine also kann es nicht daran liegen ob ein Kind ein Junge oder ein Mäddchen ist. :D :D

Und ich muß sagen kommme hier mit Pampers günstiger als wenn ich die NoNAme Windeln nehme.Ich kaufe die Pampers wenn sie im Angebot sind ein Jumbo Pack für 15 Euro bei Rossmann minus dann den Gutschein sind 11 € und dann bekommt man doch als Rosmann Kunde auch noch 10 % Gutscheine die dann noch und dann bin ich bei 10 € und finde günstiger kann es ja nicht gehen. :D :D
gast.940181
28. Jan 2011 09:50
Hallo

ist mir noch garnicht aufgefallen das mit der Menge. Wir nehmen auch Pampers. Am Tage die Active Fit und Nachts die Baby dry. Und sie ist nie nass oder gar durch. Alles super kann ich nur sagen.

Aber ist ja wie allem anderen auch. Da hat jeder gewisse Ansprüche und die werden halt nicht für jede Mama bei Pampers erfüllt.

Wir kaufen unsere Windeln bei Amazon im Abo. Wir bekommen einmal im Monat unseren Bedarf automatisch zugeschickt für einen Monat und bekommen darauf 10% und somit schon ok.

LG
62 Beiträge
loading 19546...