Neue Pneumokokkenimpfstoff....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 22:24
Neue Pneumokokkenimpfstoff....
hallo,
habt ihr schon erfahrungen sammeln dürfen, mit dem neuen pneumokokkenimpfstoff???
also wir ja, gerade gestern...
mein scheißerchen hatte gestern die letzte 7 fach schutzimpfung, die hat ihn komplett umgehauen!
bei den ganzen impfungen hat er nie was gehabt, aber dieses mal war er außer gefecht..
das war eine nacht, fieber, unruhig geschlafen( wenn man das schlafen nennen kann) albträume....
hatte ihn dann bei uns im bett schlafen lassen, bzw bei mir im arm, war zwar schön so mit ihm so zu liegen, was man sonst nicht mit ihm tun kann, aber dann wars doch sehr eng und unbequem.
naja, er hatte es bequem, das ist ja die hauptsache.
dachte heute wirds besser....
zwar kein fieber und schläft ganz lieb in seinem bett, aber doch immer mal wieder quark attacken, aber nu gut, er ist durch damit und bleibt gesund
wollte euch das mal erzählen, weil ich das sonst von meinen kindern gar nicht kenne...
habt ihr schon erfahrungen sammeln dürfen, mit dem neuen pneumokokkenimpfstoff???
also wir ja, gerade gestern...
mein scheißerchen hatte gestern die letzte 7 fach schutzimpfung, die hat ihn komplett umgehauen!
bei den ganzen impfungen hat er nie was gehabt, aber dieses mal war er außer gefecht..
das war eine nacht, fieber, unruhig geschlafen( wenn man das schlafen nennen kann) albträume....
hatte ihn dann bei uns im bett schlafen lassen, bzw bei mir im arm, war zwar schön so mit ihm so zu liegen, was man sonst nicht mit ihm tun kann, aber dann wars doch sehr eng und unbequem.
naja, er hatte es bequem, das ist ja die hauptsache.
dachte heute wirds besser....
zwar kein fieber und schläft ganz lieb in seinem bett, aber doch immer mal wieder quark attacken, aber nu gut, er ist durch damit und bleibt gesund
wollte euch das mal erzählen, weil ich das sonst von meinen kindern gar nicht kenne...
26. Jan 2011 15:30
Re: Neue Pneumokokkenimpfstoff....
Das hatte unsere bei der letzten Impfung auch. Unsere KiÄ hat uns auch davor gewarnt, dass sie auf die letzte Impfung meisten heftig reagieren, auch wenn davor gar nichts war. Sie sagte das liege daran, dass die letzte Spritze die Immunreaktion voll in Gang setzt.
Bei Prinzessin hat das etwa 3 Tage gedauert. Sie hatte anfänglich Fieber, hat schlecht geschlafen, schlecht gegessen und war sehr müde. Dann wars auch wieder gut.
Bei Prinzessin hat das etwa 3 Tage gedauert. Sie hatte anfänglich Fieber, hat schlecht geschlafen, schlecht gegessen und war sehr müde. Dann wars auch wieder gut.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...