Urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 22:21
22. Jan 2011 10:02
Re: Urlaub
Also wir fahren dieses Jahr mit unserer Kleinen (sie ist zu der Zeit dann auch 20 Monate alt) hier hin: http://www.unionlido.com/home.aspx
Dort kann man direkt am Meer campen oder auch in kleinen Bugalows oder auch im Hotel wohnen. Es gibt herrliche Angebote für die Kids und einen tollen Wasser-Fun-Park.
Wir waren vor der Geburt unserer Kleinen schon 2x alleine dort und es ist immer wieder eine Reise wert...
Dort kann man direkt am Meer campen oder auch in kleinen Bugalows oder auch im Hotel wohnen. Es gibt herrliche Angebote für die Kids und einen tollen Wasser-Fun-Park.
Wir waren vor der Geburt unserer Kleinen schon 2x alleine dort und es ist immer wieder eine Reise wert...
23. Jan 2011 00:31
Wir gehen dieses Jahr wieder nach Lopud. Das ist eine kleine Insel im süden Kroatiens. auf dieser insel dürfen keine autos fahren, deswegen hat man keinen stress mit den straßen. allerdings ist da kein großes angebot von wegen kinderunterhaltung. es ist einfach entspannung pur und wir sind fast jedes jahr da (allerdings nicht im Hotel, mein schwiegerfahter wohnt da unten und wir haben unser eigenes haus da)
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ml#REVIEWS
ich liebe diese kleine insel und die leute sind echt alle ganz toll dort. viele sprechen deutsch und englisch also gibts auch keine verständigungsprobleme
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... ml#REVIEWS
ich liebe diese kleine insel und die leute sind echt alle ganz toll dort. viele sprechen deutsch und englisch also gibts auch keine verständigungsprobleme
23. Jan 2011 20:02
Hallo!
also wir werden mit unserem sohn (22 monate) nach Süd Schweden fahren.dort ist es nicht zu heiß aber trotzdem warm genug um schwimmen zu gehen - es gibt viele seen und am meer ist man auch schnell.es ist ein wirklich kinderfreundliches land.ich selbst war schon sehr oft dort man kann viel mit kindern unternehmen und es stimmt auch nicht dass alles teuer wäre.
also dort ist es wirklich super schön!
viel spass beim planen!
also wir werden mit unserem sohn (22 monate) nach Süd Schweden fahren.dort ist es nicht zu heiß aber trotzdem warm genug um schwimmen zu gehen - es gibt viele seen und am meer ist man auch schnell.es ist ein wirklich kinderfreundliches land.ich selbst war schon sehr oft dort man kann viel mit kindern unternehmen und es stimmt auch nicht dass alles teuer wäre.
also dort ist es wirklich super schön!

viel spass beim planen!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...