Hilfe wickeln und anziehen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 21:28
Hilfe wickeln und anziehen...
Hallo!
Mein Sohn(18Monate) will sich seit ein paar Wochen nicht mehr wickeln lassen und das anziehen ist auch ein Horror.
Habe jetzt schon extra Höschenslips gekauft.
Wer kennt das und hört das wieder auf???
lg
Mein Sohn(18Monate) will sich seit ein paar Wochen nicht mehr wickeln lassen und das anziehen ist auch ein Horror.
Habe jetzt schon extra Höschenslips gekauft.
Wer kennt das und hört das wieder auf???
lg
21. Jan 2011 21:36
Re: Hilfe wickeln und anziehen...
Hallo ,
oh das kenne ich nur zu gut,Raphael (fast 19 Monate) macht das auch schon seit Wochen,da könnt man verrückt werden...wir ziehen des öfteren die Windel im Stehen an,das macht Spaß
...
Da kann man nur die Hoffnung nicht aufgeben das es bald aufhört...
LG Britta&Raphael
oh das kenne ich nur zu gut,Raphael (fast 19 Monate) macht das auch schon seit Wochen,da könnt man verrückt werden...wir ziehen des öfteren die Windel im Stehen an,das macht Spaß

Da kann man nur die Hoffnung nicht aufgeben das es bald aufhört...

21. Jan 2011 21:48
Ja kenn ich, meine hat immer getretten und dannhabe ich die faxen dicke gehbat und habe gesagt so dann mache alleine und sie zeiht sich auch jetzt alleine an. und wenn sie hilfe braucht dann sagt sie bescheid. sie wollen selbstständig werden....
unsere kleinen werden langsam groß, probiers mal aus....
unsere kleinen werden langsam groß, probiers mal aus....
21. Jan 2011 21:59
meiner will sich nicht selber anziehen, obwohl er sich ganz toll anziehen läßt wenn er will....
er hat generell auf an und ausziehen kein bock, da kann er ja nicht spielen und toben....
jetzt gebe ich ihn immer eine kleinigkeit zu essen, brezel, weintrauben oder so, und siehe da, ich kann ihm wunder bar die windel um machen.
er verschluckt sich auch nicht, er kaut so super, ordentlich und vorsichtig, da passiert bei uns nix.
ansiehen aber bitte nur im sitzen, im liegen fidet er es schrecklich...
er hat generell auf an und ausziehen kein bock, da kann er ja nicht spielen und toben....
jetzt gebe ich ihn immer eine kleinigkeit zu essen, brezel, weintrauben oder so, und siehe da, ich kann ihm wunder bar die windel um machen.
er verschluckt sich auch nicht, er kaut so super, ordentlich und vorsichtig, da passiert bei uns nix.
ansiehen aber bitte nur im sitzen, im liegen fidet er es schrecklich...
22. Jan 2011 12:47
hmmm... Prinzessin ist auch 19 Monate alt und das Anziehen funktioniert meistens problemlos. Eure Kinder ziehen sich echt schon ganz alleine selber an? So mit Strumpfhose und allem?
Sie will zwar sonst alles selber machen, aber selber anziehen... Das muss ich ja jetzt direkt mal ausprobieren, ob sie das schon schafft. Das wäre ja herrlich.

Sie will zwar sonst alles selber machen, aber selber anziehen... Das muss ich ja jetzt direkt mal ausprobieren, ob sie das schon schafft. Das wäre ja herrlich.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...