Mund verbrannt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 20:54
Mund verbrannt
Hallo,
meine kleine hat sich den Mundverbrant,
Eis will sie partu nicht lutschen nur was kaltes trinken, was hilft noch sehr gut?
Eis will sie partu nicht lutschen nur was kaltes trinken, was hilft noch sehr gut?
22. Jan 2011 10:11
Re: Mund verbrannt
wart ihr schon beim Arzt?
Also ich würde auf jeden Fall mal hingehen und das anschauen lassen.
Also ich würde auf jeden Fall mal hingehen und das anschauen lassen.
22. Jan 2011 10:41
[quote="Sunny6554"]Hallo,
Eis will sie partu nicht lutschen nur was kaltes trinken, was hilft noch sehr gut?[/quote]
??? Woran hat sie sich denn verbrannt, ich denke aufzupassen wäre schon mal eine gute Hilfe! Und dann hier im Forum fragen, was hilft anstatt zum Arzt zu gehen ist schon echt mehr als merkwürdig....
Eis will sie partu nicht lutschen nur was kaltes trinken, was hilft noch sehr gut?[/quote]
??? Woran hat sie sich denn verbrannt, ich denke aufzupassen wäre schon mal eine gute Hilfe! Und dann hier im Forum fragen, was hilft anstatt zum Arzt zu gehen ist schon echt mehr als merkwürdig....
22. Jan 2011 10:58
Ja also ich würd ja an deiner Stelle auch schon beim Arzt gewesen sein, vor allem wenn sie sich so doll verbrannt hat das dauerhaft gekühlt werden muss. Der Mund ist durch die Schleimhäute etwas anderes als die Hand oder ähnliches. Da kann man nicht einfach was rauf schmieren. Vor allem wenn man nicht weiß woran sie sich verbrannt hat und wie stark.
22. Jan 2011 21:39
hallo roopes,
uh wieder so eine über mutti die denkt ihr könnte mal kein patzer passieren!!!!
dein kluger spruch der ist überflüssig, super mutti!!!!
uh wieder so eine über mutti die denkt ihr könnte mal kein patzer passieren!!!!
dein kluger spruch der ist überflüssig, super mutti!!!!
22. Jan 2011 22:10
23. Jan 2011 00:01
Also roppes,
vielleicht war sie ja beim Arzt und der hat ihr geraten den Mund mit Eis zu kühlen????? So ein Gezicke echt!!!
EGAL:
evtl gibst ihr gekühltes Obstmus oder Joghurt
oder n gekühlten Beißring
vielleicht hast auch noch Dentinox Gel vom Zahnen zuhause, des betäubt die Stelle auch n bissl.
vielleicht war sie ja beim Arzt und der hat ihr geraten den Mund mit Eis zu kühlen????? So ein Gezicke echt!!!
EGAL:
evtl gibst ihr gekühltes Obstmus oder Joghurt
oder n gekühlten Beißring
vielleicht hast auch noch Dentinox Gel vom Zahnen zuhause, des betäubt die Stelle auch n bissl.
23. Jan 2011 10:09
Hallo Messina87,
ja also ich muss wirklich sagen dieses gezicke hier ist manchmal echt nervig, große sprüche machen kann jeder, solche dinge passieren eben.
Baer leide rgibt es immer wieder Leute die denken sie sind perfekt und ihnen passiert nie irgendetwas, doch wir wissen alle das es so nciht ist.
Niemand ist perfekt und es passiert immer über all mal etwas.
ja also ich muss wirklich sagen dieses gezicke hier ist manchmal echt nervig, große sprüche machen kann jeder, solche dinge passieren eben.
Baer leide rgibt es immer wieder Leute die denken sie sind perfekt und ihnen passiert nie irgendetwas, doch wir wissen alle das es so nciht ist.
Niemand ist perfekt und es passiert immer über all mal etwas.
23. Jan 2011 10:11
ach und das mit dem dentinox gel is ne gute idee das ahbe ich noch, und jetzt gehts ja auchs hcon wieder is halt im ersten moment gewesen, ich glaube jeder weiss wie das weh tut wenn man sich mal den mund, die zunge verbrennt.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...