Pampers und Hipp auf Mallorca

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.985801
19. Jan 2011 20:21
Pampers und Hipp auf Mallorca
Hallo zusammen,

wir fliegen im Sommer mit unserem Kleinen nach Mallorca.
Jetzt machen wir uns vorab Gedanken über unser Gepäck. :roll:
Hat einer von euch Erfahrungen bzgl. Hipp-Gläschen und Pampers auf Mallorca?
Wir fahren in die Nähe von Lluc Major...
Ich weiß, dass es dort Aldi gibt, aber die haben o.g. Produkte nun mal nicht.
Vielen Dank schon mal,

Sandra mit Jan
gast.960503
19. Jan 2011 20:39
Re: Pampers und Hipp auf Mallorca
Hallo also wir waren letztes Jahr mit dem Kleinen auf Mallorca und hatten zum Glück alles mit- waren aber auch nur eine Woche dort. In Cala Dor.

Es gibt dort zwar alles zu kaufen ( Pampers, Hipp,..) in den Sparmärkten, aber es ist wesentlich teurer als hier. Die Hipp Gläschen waren glaub ich fast einen Euro teurer und die Pampers noch mehr. :o

Was ich dort nicht gesehen habe ist allerdings das Milchpulver und die Breie von Hipp. :?

Aber ihrendwo in Flughafennähe gibt es, glaube ich gesehen zu haben, eine Müller Drogerie, die sind vielleicht besser sortiert.
gast.824760
20. Jan 2011 11:52
Guten Morgen,
Wir waren auch letzten Sommer auf Mallorca bzw Alcudia!
Ich würde euch empfehlen alles mit zu nehmen die kleinen haben ja auch 20kilo freigepäck! Hipp Gläser habe ich keine gesehen aber andere, die waren aber auch teurer!
gast.1123760
22. Jan 2011 09:43
also egal wohin wir wir fahren nehm ich alles mit. voriges jahr waren wir in ägypten und da hatte ich extra einen koffer nur für Enes eingepackt: windeln, hippnahrungen, medikamente, feuchttücher etc. das mach ich immer so egal wohin wir fahren/fliegen nehm ich alles mit weil erstens es können teurer sein und zweitens in vielen entwicklungsländer ist es so dass die marke zwar verwendet wird aber man weiß nie was da drinnen ist. bin halt bissl mißtraurisch.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...