Laute Herztöne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 14:22
Laute Herztöne
Hallo! War gestern beim Kinderartz und der sagte mir, dass die Herztöne meines Kindes laut wären und man dass beobachten müsste. Bin jetzt sehr beunruhigt.
18. Jan 2011 14:40
Re: Laute Herztöne
Wenn du beunruhigt bist,dann rufe am besten deinen Kinderarzt noch mal an. Lass dir seine Aussage genau sagen und erkläre ihm das du jetzt total verunsichert bist. Ich drück dir die Daumen das es dir danach besser geht. Ich wünsche euch viel Gesundheit!!!
20. Jan 2011 20:41
Re: Laute Herztöne
Hallo,
meine kleine hat herznebengeräusche, müsste man auch beobachten aber hate mal auf den überweisungsschein die abkürzungen gegoogelt, bedeutung war verdacht das eine herzklappe nicht richtig schließt.
genaueres wollte mir meine ärztin nicht sagen, nur das es beobachtet werden muss.
Sie ist mir im sommer auch schon blau angelaufen und anzeichen sprechen dafür, muss bald wieder hin mal sehen was wird......
meine kleine hat herznebengeräusche, müsste man auch beobachten aber hate mal auf den überweisungsschein die abkürzungen gegoogelt, bedeutung war verdacht das eine herzklappe nicht richtig schließt.
genaueres wollte mir meine ärztin nicht sagen, nur das es beobachtet werden muss.
Sie ist mir im sommer auch schon blau angelaufen und anzeichen sprechen dafür, muss bald wieder hin mal sehen was wird......
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...