schimmel

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.876392
13. Jan 2011 19:11
schimmel
so leute hoffe hier kann mir jemand helfen. wir sind 2009 umgezogen da sich langsam schimmel in der alten wohnung gebildet hat. nun ja nun sind wir in einer wohnung da ist jetzt 1000 mal mehr schimmel als vorher. wir haben uns heute eine wohnung angeschaut und haben die auch schon gesichert. wisst ihr ob man einfach fristlos kündigen kann? hat jemand erfahrung?
wir rufen morgen mal beim vermieter an mal schaun was der sagt. überleg schon einfach zum arzt zu gehn ob der mir nicht was schreiben kann. will hier endlich raus :cry: .
gast.1129568
14. Jan 2011 15:45
Re: schimmel
Also die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber wende dich doch an den Mieterschutzbund und frag da mal nach.
Hast du es deinem Vermieter eigentlich schon gemeldet, weil ich denke du kannst nur fristlos kündigen wenn er sich weigert etwas zu tun.

Oder wenn du einen nachmieter findest, der direkt einzieht müsstest auch sofort aus dem vertrag raus kommen
gast.687740
16. Jan 2011 21:12
Re: schimmel
ich kenn das, den schimmel bekommst net raus aus der wohnung, d agibts nur eins neue wohnung so sehr man auch ausflippen könnte. schimmel is das reinste gift für eure gesundheit so schnell wie möglich raus, es setzt sich überall fest in eure kleidungn in den bronchen überall
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...