Papa :nein Danke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 13:08
Papa :nein Danke
Gehts einigen von euch auch so oder nur uns: Unsere kleine will absolut nicht zu Papa
Sie schreit und will immer zu mir was für mich sehr anstrengend ist....
Papa ist schon ganz traurig

Papa ist schon ganz traurig

5. Jan 2011 13:13
Re: Papa :nein Danke
Hallo!
Ich glaube diese Phase kommt immer wieder!
Mein Mann hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und da ist sie doch tatsächlich lieber zum Papa als zur Mama gegangen
Dein Mann soll nicht traurig sein, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
Drück die Daumen, das es schnell geht.
LG
Ich glaube diese Phase kommt immer wieder!

Mein Mann hatte jetzt 4 Wochen Urlaub und da ist sie doch tatsächlich lieber zum Papa als zur Mama gegangen

Dein Mann soll nicht traurig sein, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
Drück die Daumen, das es schnell geht.
LG
5. Jan 2011 13:14
hehe kenne das auch mal will er nur zu papa und mal ist wieder nur eine zeit mama
5. Jan 2011 18:48
das war bei meiner auch so, selbst wenn ich mal schnell einkaufen wollte, es gab nur theater, und jetzt is sie aber größer und papi is der beste! 

10. Jan 2011 08:04
hallo zusammen
also meine maus ruf ständig nach papa auch wenn sie ihn nicht oft sieht da er meistens weg ist wenn sie wach wird und schon schläft wenn er kommt, aber wenn er da ist nutzt sie ihre zeit voll aus. essen von papa nein danke das ist mamas job meint sie. also alles halb so wild, so hat jedes seine macke wenns um papa geht
also meine maus ruf ständig nach papa auch wenn sie ihn nicht oft sieht da er meistens weg ist wenn sie wach wird und schon schläft wenn er kommt, aber wenn er da ist nutzt sie ihre zeit voll aus. essen von papa nein danke das ist mamas job meint sie. also alles halb so wild, so hat jedes seine macke wenns um papa geht

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...