will nicht essen und schon garnicht trinken :(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.863532
5. Jan 2011 09:34
will nicht essen und schon garnicht trinken :(
Hallo zusammen!

Meine Maus ist total Erkältet, hat die Ohren entzündet und die Augen sind auch ständig verklebt,und bekommt Ihre Backenzähne!

Seit gestern haben wir das Problem das sie keinen Appetit hat und trinken ist auch ein Drama, sobald sie die Tasse oder Flasche sieht, hält sie sich den Mund zu :shock:
Ich denke sie trinkt nicht mehr als 250ml am tag, die Milch ist da schon bei gerechnet.
Mache mir echt sorgen, so ist sie noch total Fit und hat nur Lausen im Kopf, aber sie müßte doch mehr trinken.
Windeln sind normal nass, sie hat allerdings häufigeren Stuhlgang, keinen Durchfall.
Bin echt verzweifelt!

LG
gast.863532
5. Jan 2011 09:51
Re: will nicht essen und schon garnicht trinken :(
Danke für deine liebe Antwort,
bin halt immer Besorgt das sie mir zu schnell austrocknen könnte!
Jetzt warte ich noch mal ab und schaue mal wie es sich heute entwickelt

LG
gast.863532
5. Jan 2011 13:14
Das ist wohl war!
:D :D :D
gast.687740
5. Jan 2011 18:51
kleiner tipp ist auch wenn man die haut an der handoberfläche zusammen drück und diese zusammen bleibt dann droht austrocknung sofort zum arzt!

Ansonsten hatte ,meine das auch alles schon mal, und kam alles von alleine wieder.

kannste ja ab und zu mal den nuckel ins wassertauchen damit ein paar tropfen dran bleiben, vielleicht verspürrt sie dann mal ein durstgefühl, oder feuchte ihr lippen ein bisschen an.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...