MMR Impfung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.923353
3. Jan 2011 19:49
MMR Impfung
Hallo,
hab mal ne Frage. Unsre kleine hatte heute ihre MMR Impfung.
Unser Arzt hat gemeint das nach 7-10 Tagen evtl. eine Reaktion kommen könnte.Sie hat aber heute schon Fieber von 39 Grad bekommen. Jetzt bin ich unsicher ob es von der Impfung kommt oder ob es einen Anderen Grund hat.
Hatte von euch vieleicht von euch auch das nach der Impfung?
Danke schon mal.
Schönen Abend
Lg Bettina
gast.909954
4. Jan 2011 09:44
Re: MMR Impfung
Huhu

Mir "grauts" vor der Impfung... noch 10 Tage :cry: :cry:
Unser Ki-Arzt hat nämlich auch was von Ausschlag und und und erzählt.

Bastian bekommt grundsätzlich nach Impfungen Fieber... das dauert nur ein paar Stunden und ich HASSE es... aber es muß halt sein :? :?

Ich "dokter" da gar nicht lange rum und steck ein Benuron oder Paracetamol Zäpfchen. So kommt der Körper zur Ruhe und kann sich gut erholen.
Bin sonst nicht der Medikamenten Typ, geb lieber Globulis aber bei Fieber überlege ich da gar nicht lange ;)
gast.871445
4. Jan 2011 10:12
die impfung steht bei uns jetzt dann auch an. muss einfach nur durchkommen, ohne termin. also mein arzt sagte bis jetzt immer bei jeder impfung es können keine nebenwirkungen auftreten :o wobei ich ja weiß des ist quatsch aber ich denk der will bestimmt den eltern keine sorgen machen. naja egal, hauptsache ist das joelle wirklich noch nie nach ner impfung was hatte. bin jetzt aber auch mal gespannt wie es nach der impfung ist. aber ich sag mir immer wenn was kommt, dann gehts auch wieder. und hilfsmittel, etwas erträglicher zu machen gibts ja wirklich genug... ^^
gast.849661
4. Jan 2011 11:21
Hallo,
ich denke die Impfung ist auch nicht schlimmer als andere. Anna hat überhaupt kein Fieber bekommen. Zu uns hat der Arzt damals auch gesagt, dass die Impfreaktion erst nach einer Woche kommt. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass dein Zwerg von der Impfung das Fieber hat. Die Kleinen haben ja öfter mal Fieber, wegen Zähnen oder einem Infekt zum Beispiel. Ich würde es also wie immer bei Fieber machen, und wenn es nicht besser wird einfach zum Arzt gehen.
Gute Besserung und lg
gast.846867
4. Jan 2011 21:54
Hallo.Ich glaube nicht,das das Fieber von der Impfung kommt.Es kann gut dein,dass dein Kind einen Virusinfekt hat.Ich würd an deiner Stelle bis morgen abwarten und wenn es nicht besser wird,dann ab zum Doc...

Mein sohn hat vor 2 Monaten die erste impfung bekommen und er hatte nach 5 Tagen Fieber,dann ein Tag später Aussschlag und dann ist auf der rechten Seite die Speicheldrüse angeschwollen.Ich dachte ich dreh durch....
gast.851333
4. Jan 2011 22:10
Hallo meine tochter hat letzten mittwoch MMR u Windpocken bekommen ,hatte sonntag bis heute früh immer im die 40temperetur und die laune war mies,bis jetzt noch kein ausschlag!temperatur wieder im normal bereich.Liebe grüße
gast.912003
6. Jan 2011 21:41
Meine Tochter hat bei MMR Impfung, nach einer Woche Fieber bekommen. Aber sie hat sich nach dieser impfund total schlimm verhalten. (LEBENDE VIREN SIND DAS)

Sie hat nur geweint, gemurmelt. Schlecht geschlafen. Und noch fieber...
gast.923353
8. Jan 2011 19:46
Danke für eure Antworten.
Sie hatte am Anderen Tag kei Fieber mehr.
Bin gespannt ob da jetzt noch mal was nach kommt.
So hat sie die Impfung zum Glück gut überstanden.
Noch mals danke.
Einen schonen Abend noch.
Lg Bettina
gast.846658
19. Jan 2011 20:53
Hallo zusammen,
also ich muß ehrlich sagen ich war total überrascht.
Meine Kleine hatte bis jetzt nach jeder Impfung sehr hohes und auch lange Fieber; ich hatte ein wenig Angst vor der MMR nachdem was ich darüber alles gelesen habe.
ABER siehe da, Sie wurde am 04.01.2011 geimpft und hatte am selben Abend leicht erhöhte Temperatur. Danch keinerlei Probleme auch nicht nach den 7 bis 9ten Tag; auch keinerlei anzeichen für Masern oder sonstigen Ausschlag. Bin aber auch heilfroh, dass Sie diese Impfung endlich mal ohne Probleme überstanden hat.

Lieben Gruß
Drachen
gast.1087293
20. Jan 2011 13:14
Hallo,
na da bin ich aber mal gespannt wie meine Maus das verkraftet.Hat ihre Impfung am 18.01 bekommen.Bis jetzt alles super. :D :D

Liebe Grüße Marion
gast.876392
20. Jan 2011 13:20
bei uns ist alles gut verlaufen. der kleine hat nur einen ausschlag an den kniekehlen hoffe das das davon kommt
gast.1087293
20. Jan 2011 13:22
Ja mein KIA sagte mir das es sein kann das sie Ausschlag bekommt.Würde dann aussehen als sie die Masern hätte :? :? :? :? :?
Naja hoffe sie bleibt verschont. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Marion
gast.1087293
20. Jan 2011 19:34
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...