Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2010 22:33
Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
Hab mal ein kleines Problem. Seit einiger Zeit laufen bei Joni 15 Monate nachts ständig die Windeln aus. Er trägt normalerweise die Größe 5 (Pampers aktiv fit)
für die Nacht habe ich sogar jetzt schon die 6er gekauft wegen des Fassungvermögens dachte ich , aber nix da am nächsten Morgen war der arme schon wieder pitschnass.
Liegt vielleicht auch daran das er auf dem Bauch schläft, aber nervig finde ich das schon.
Habt Ihr vielleicht ne Lösung?
für die Nacht habe ich sogar jetzt schon die 6er gekauft wegen des Fassungvermögens dachte ich , aber nix da am nächsten Morgen war der arme schon wieder pitschnass.
Liegt vielleicht auch daran das er auf dem Bauch schläft, aber nervig finde ich das schon.
Habt Ihr vielleicht ne Lösung?
29. Dez 2010 22:36
Re: Ausgelaufene Windeln!!!??? Zu oft!
wechsel mal die sorte, ich persönlich halte gar nichts von pampers, und hatte immer Fixies die sind auch etwas dicker zwischen den beinen beim aufsaugen.
Vielleicht hat ja ne freundin von dir Fixis kannste sicher mal eine bekommen zum probieren.
Versuchs mal einfach mit ner anderen windel.
Vielleicht hat ja ne freundin von dir Fixis kannste sicher mal eine bekommen zum probieren.
Versuchs mal einfach mit ner anderen windel.
29. Dez 2010 22:46
ich hab die vom müllermarkt die eigenmarke auch für die nacht pampers find ich nicht so gut die sind bei uns auch immer ausgelaufen.
lg steffi
lg steffi
29. Dez 2010 22:55
Hallo ich habe das problem auch ich habe schon verschiedene sorten gekauft von lidl die sind so scheiße die gehen immer wieder auf dann habe ich von netto welche gekauft war auch nichts dann habe ich pampers gekauft jetzt bleib ich dabei die sind besser als die anderen
30. Dez 2010 10:49
Hallo,
ich denke auch, dass du die Marke wechseln musst, denn die Passform passt deinem Kind nicht. Wir hatten das selbe Problem, ich hatte immer die Babylove von dm gekauft, Größe 1 bis 3 waren super, Größe 4 ist andauernd ausgelaufen. Wir haben dann zu Pampers baby dry gewechselt, die passt Anna super. Also einfach ausprobieren.
Viel Erfolg und lg
ich denke auch, dass du die Marke wechseln musst, denn die Passform passt deinem Kind nicht. Wir hatten das selbe Problem, ich hatte immer die Babylove von dm gekauft, Größe 1 bis 3 waren super, Größe 4 ist andauernd ausgelaufen. Wir haben dann zu Pampers baby dry gewechselt, die passt Anna super. Also einfach ausprobieren.
Viel Erfolg und lg
30. Dez 2010 11:28
pampers ist teuer und mega schlecht. ich persönlich nehme nur die von babydream die sind klasse
30. Dez 2010 12:09
Sry ich find Pampers super, aber kommt auch auf den Popo an. Vielleicht ist die Windel eher zu groß, das es ausläuft? oder sitzt sie eben nicht richtig. Ich würde dann auch andere Sorten mal probieren. Ist nur ärgerlich wenn du ne ganze Packung dann hast und die taugen auch nix.
30. Dez 2010 13:24
wieviel wiegt denn dein kind? vielleicht ist die grösse nicht richtig oder doch eine andere marke?
lg
schnetti
lg
schnetti
30. Dez 2010 13:48
Huhu
Also mir ging das auch mal ne zeitlang so... manchmal dachte ich der "schnipfl" liegt falsch (hat mir mal ne Schwester im Krankenhaus gesagt, da solle man drauf achten
)
Aber dann bin ich nachts auf Pampers Baby Dry umgestiegen und der Ärger hatte ein Ende.
Die Aktive Fit sind sicherlich tolle Windeln... aber gewiss nicht für die Nacht!!
Also mir ging das auch mal ne zeitlang so... manchmal dachte ich der "schnipfl" liegt falsch (hat mir mal ne Schwester im Krankenhaus gesagt, da solle man drauf achten

Aber dann bin ich nachts auf Pampers Baby Dry umgestiegen und der Ärger hatte ein Ende.
Die Aktive Fit sind sicherlich tolle Windeln... aber gewiss nicht für die Nacht!!
30. Dez 2010 14:37
Wir hatten erst letzte Woche das gleiche Problem. SIE ist 16 Monate. Wir haben extra für nachts die Baby dry und für tags die aktive fit! Trotzdem - drei vier Tage hintereinander pitschnass bis auf den Schlafsack.
Ich kann allerdings nicht so richtig verstehen woran das gelegen hat. Weder hat sie übermäßig viel getrunken... Sie schläft auch mal auf dem Bauch oder turnt noch rum ehe sie einschläft
Hmm, komisch!
Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Ich kann allerdings nicht so richtig verstehen woran das gelegen hat. Weder hat sie übermäßig viel getrunken... Sie schläft auch mal auf dem Bauch oder turnt noch rum ehe sie einschläft

Und jetzt ist alles wieder in Ordnung.
30. Dez 2010 15:25
Hallo,
also grundsätzlich finde ich Pampers ziemlich klasse, weil sie schon viel aushalten und nicht so dick sind wie andere Windeln. Das ist besonder klasse, wenn die Kleinen gerade anfangen zu Toben. Doch für die Nacht ist es doch nur wichtig, dass alles trocken bleibt, deshalb würde ich an Deiner Stelle für nachts eine andere Windel ausprobieren. Nimm Dir von Rossmann doch mal eine mit, die haben doch Wickeltische da mit Windeln. Bei DM haben die das auch. Die haben sicher nichts dagegen, wenn Du eine Windel zum Ausprobieren mitnimmst. LG
P.S. Das Auslaufproblem würde ich dennoch an Pampers weiterleiten. Vielleicht bekommst Du eine Entschädigung...
also grundsätzlich finde ich Pampers ziemlich klasse, weil sie schon viel aushalten und nicht so dick sind wie andere Windeln. Das ist besonder klasse, wenn die Kleinen gerade anfangen zu Toben. Doch für die Nacht ist es doch nur wichtig, dass alles trocken bleibt, deshalb würde ich an Deiner Stelle für nachts eine andere Windel ausprobieren. Nimm Dir von Rossmann doch mal eine mit, die haben doch Wickeltische da mit Windeln. Bei DM haben die das auch. Die haben sicher nichts dagegen, wenn Du eine Windel zum Ausprobieren mitnimmst. LG
P.S. Das Auslaufproblem würde ich dennoch an Pampers weiterleiten. Vielleicht bekommst Du eine Entschädigung...
30. Dez 2010 16:28
Danke für die Tipps werd mal eine andere Sorte probieren.
Für die Nacht habe ich auch extra die Baby dry immer genommen weil mir die Aktiv fit zu dünn erscheint
Für die Nacht habe ich auch extra die Baby dry immer genommen weil mir die Aktiv fit zu dünn erscheint

31. Dez 2010 18:02
ich halte auch gar nichts von pampers, wirklich sehr teuer und die stinken total nach chemi das ist richtig eklig, mir is immer voll schlecht geworden von dem zeug.
Fixis sind total genial!!
Und hoffe HIPP Bringt noch welche raus!!!!
Fixis sind total genial!!
Und hoffe HIPP Bringt noch welche raus!!!!
31. Dez 2010 20:39
ich nehm auch babydream da läuft bei meinen nix aus hatte jetzt die elkos windeln geschenkt bekomm von oma und opa von mein kleinen die laufen auch aus in der nacht
1. Jan 2011 14:23
so mädels,nachdem ich hier diesen Thread gelesen habe,war am nächsten Tag mein Sohnemann pitschenass in seinen Schlafsack
!!!!
Wirklich jetzt!!!
Wir benutzen die Activ fit und sind auch immer zufrieden gewesen,kein auslaufen weiter,nix,bis gestern!!!!
Heute war er wieder trocken nachdem ich aufgepasst habe das die windel auch richtig befestigt wurde an ihm
,ich muss sagen die war auch viel voller als die vom vortag,da hab ich wohl die windel im husch husch drangemacht!!!!
Vielleicht achtest du mal da drauf,das die richtig sitzt???
Manchmal achtet man auch nicht so drauf,das die "Rüschen" draussen sind;-)

Wirklich jetzt!!!
Wir benutzen die Activ fit und sind auch immer zufrieden gewesen,kein auslaufen weiter,nix,bis gestern!!!!
Heute war er wieder trocken nachdem ich aufgepasst habe das die windel auch richtig befestigt wurde an ihm

Vielleicht achtest du mal da drauf,das die richtig sitzt???
Manchmal achtet man auch nicht so drauf,das die "Rüschen" draussen sind;-)
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...