Abstillen, brauche dringen euren Rat!?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1072127
21. Dez 2010 22:44
Abstillen, brauche dringen euren Rat!?
Hallo...

Mein Kleiner ist vor einer Wochen ein Jahr alt geworden und ich habe bis jetzt immer noch morgen gestillt. Und heute hab ich gemerkt, dass mein Kleiner das irgendwie nicht mehr möchte.

Soll ich abstillen? Oder was soll ich tun?

Soll ich ihm dann morgens Vollmilch geben oder reicht es wenn wir ganz normal frühstücken?

Bitte um einen Rat!!!

Sag schon mal danke und gute Nacht.
gast.1093002
21. Dez 2010 23:30
Re: Abstillen, brauche dringen euren Rat!?
Ich habe zwar nicht gestillt, aber ich denke mal, wenn dein Kleiner nicht mehr an die Brust will, solltest du auf jeden Fall abstillen. Sei froh, dass er das von sich aus will, hab schon von vielen Mamis gehört, die totale Probleme hatten, ihre Mäuse abzustillen.
Zum Thema Vollmilch, meine Kinderärztin hat gesagt, das Kinder ab einem Jahr Milch mit 1,5 % Fett trinken sollten, aber da hab ich auch schon andere Meinungen gehört. Meinem gebe ich übrigens auch Vollmilch, da er die Fettreduzierte nicht trinken möchte. Er verträgt die auch sehr gut und dicker geworden ist er davon auch nicht. Probiers am besten einfach mal aus. Falls er noch keine Kuhmilch möchte oder verträgt, kannst du es auch mit der fertigen Kindermilch versuchen, die hat meiner anfangs auch gerne mal getrunken (wurde mir auf Dauer aber etwas zu teuer)
gast.1072127
21. Dez 2010 23:35
Re: Abstillen, brauche dringen euren Rat!?
Danke dir für dein Rat. Werd dann einfach mal ausprobieren.

Lg und gute Nacht ;)
gast.912003
23. Dez 2010 21:49
Re: Abstillen, brauche dringen euren Rat!?
Abstillen ist ein problem.

Meine Tochter ist 15 monate alt. Und das mit abstillen klappt einfach nicht.
Flasche will sie. Aber wenn die nicht mehr trinken wollen das zeigen die kleinen. Wenn deine kleine trinken möchte lass die doch einfach trinken.

Meine Tochter möchte weder Vollmilch, Kindermilch gar nichts....

Schwer für mich.....
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...