endlich schläft er in seinem bett ohne milch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840121
20. Dez 2010 20:31
endlich schläft er in seinem bett ohne milch
mein kleiner hat bis vor kurzem noch nachts immer seine flasche milch gewollt

und ich habe ihn nachts auf seine couch geholt die in seinem zimer steht
weil ich ihn nicht schreien lassen konnte

aber ich muss sagen mein verlobter hat es endlich geschafft das wir nachts wieder gemeinsam einschlafen können
er hat ihn einfach mal jammern lassen und als ich zu ihm gehen wollte hat er mich angemeckert und das war auch gut so

er hat eine nacht gejammert und jetzt ist alles super er schläft ohne probleme in seinem bett


ich musste das einfach mal los werden weil das ist einfach super wieder mit dem partner einschlafen zu können
lg
Mama2102
20. Dez 2010 20:47
Re: endlich schläft er in seinem bett ohne milch
Das ist genauso wie bei uns ;)
Mein Freund hat vor 3Tagen auch mal auf den Tisch gehauen bei mir.Unser Hase ist nur eingeschlafen wenn ich ihn geschaukelt habe u nachts war er auch öfter wach so das wir ihn zu uns geholt haben.Jetzt haben wir ihn einmal weinen lassen abends(mir tat das so leid),er hat durchgeschlafen u heute ist der 3.Abend wo er alleine eingeschlafen ist. :D
Ich freue mich genauso wie du u kann gut nachfühlen deine Freude ;)
LG u weitere ungestörte Nächte.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...