Miese Träume ;(

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.839104
19. Dez 2010 21:30
Re: Miese Träume ;(
hallo,
danke für den langen text, er ist echt aufbauend.
Mir hat mal jmd ganz doof gesagt, damit neues leben entstehen kann, muss jemand gehen. irgendwie wahr & sehr zum nachdenken da.
ich konnte mich von meiner mutter verabschieden. war aber erst 14 & meine mutter war nicht krank. es war ein herzstillstand, sie ist im lachen umgekippt & war erst 49. Das war 2005.
Diese träume habe ich erst, seitdem mein sohn auf die welt kam.
In meiner alten wohnung hatte ich sie alle 1-2 wochen mal.
Dann sind wir umgezogen (aug 2010) & jetzt hatte ich so einen doofen traum erst einmal.
Ich hoffe, dass es nicht wieder mehr wird.
& gestern erzählte mir meine kleine schwester (13j.) sie hat geträumt angelino (mein sohn) & ich seien in ihrem traum gestorben... da krieg ich schon richtig gänsehaut bei & tränen in den augen :(
gast.839104
20. Dez 2010 12:48
Re: Miese Träume ;(
ich träume ja zuende.. das ist ja das schlimme... am ende ist mein sohn immer tod :(
gast.995399
27. Dez 2010 19:54
Re: Miese Träume ;(
Hallochen anja 1990

Du bist noch jung denk nicht immer an die Träume, sonst macht es dich noch verrückt. Du machst dir Paras lass es, sonst kannst du deinen Sohn nie wieder irgendwo allein lassen.


LG
gast.687740
28. Dez 2010 19:25
Re: Miese Träume ;(
Hallo blackpanta,
das ist ja wirklich schlimm mit deinem Opa, ja kann das verstehen das du so gedacht hast.

Ist sehr schwirig damit um zu gehen. Wenn man nicht mit jemanden reden will oder nicht kann weil man keinen hat, würde ich auf jedem fall jedem raten einfach mal auf zu schreiben was man denket wie es einem geht.
Ich z.B. versuche es in gedichte zu schreibend as hilft mir sehr.
Habe auch einen Mann mit dem ich über alles reden kann.
19 Beiträge
loading 19546...