Julikinder 2013 sind auch schon da ...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1730651
2. Aug 2015 20:55
Re: Julikinder 2013 sind auch schon da ...
Hallo ihr Lieben!

So.....der 2. Geburtstag von meiner Kleinen wurde am 26.7. gefeiert und es war so schön! Sogar ihre Uroma war wieder dabei. Die ist mit ihren fast 89 Jahren 5 Stunden mit dem Zug gefahren!! Waaaaaahnsinn!!

Ab September geht sie dann in den so genannten Vorkindergarten, das heißt an 2 Vormittagen ist sie für je 3 Stunden unter anderen Kindern. Mein Freund hat sich dann doch überzeugen lassen! Juhuuuu!

Wie waren denn die Geburtstage so bei euren "Kleinen"??

Die Hitze soll ja angeblich wieder zurück kommen.........mit viel planschen ist es relativ erträglich 8-)

Liebe Grüße von Cora mit Eva
Nicole080380
4. Aug 2015 20:53
Hi,
Unser zweiter Geburtstag war super. Hatten mit dem Wetter Glück
Mein Vater hatte von einem Freund sich einen Traktor geliehen. :lol:
Das war der hit, wir hörten nur noch Opa tatata ...
Und nun geht nächste der kiga los.
Wieder ein neuer Lebensabschnitt ;)

@corig1976
Schön das deine kleine in den vorkindergarten geht. Das wird ihr gut tun.
Nicolehorn85
5. Aug 2015 21:32
Hi. Wir haben Isabells Geburtstag am 29.07 schön im Garten gefeiert. Von Kuchen bis Grillen. War echt schön.

Seit gestern ist meine kleine in der
Kita. Eingewöhnung läuft meines Erachtens sehr gut. War heute bereits für 1 1/2 std aus dem Raum. Und wurde nicht vermisst.

Bin gespannt wie es weiter geht.
gast.1730651
27. Sep 2015 13:50
Hey ihr Lieben!

Wie gehts euch denn so?
Eva geht seit zwei Wochen in den Vorkindergarten (2 Vormittage à 3 Stunden) und es macht ihr Riesenspaß!!
Letzten Donnerstag wurde ein Hüftschnupfen bei ihr diagnostiziert aber der ist zum Glück schonwieder vorbei, dafür hat sie jetzt einen gescheiten Schnupfen :) Aber das kriegen wir auch noch hin.
Und dann bin ich grad dabei den Antrag für eine Mutter-Kind-Kur auszufüllen.

Also lasst es euch gut gehen.

LG Cora und Eva
gast.1619672
29. Sep 2015 10:59
Hallo ihr lieben wir sind auch noch da...
Schön zu hören das es euren Mäusen allen soweit gut geht. Schon Wahnsinn wie groß die jetzt schon sind. Und Fabian redet von tag zu tag mehr, richtig schön.

Wollt euch mal fragen ob einer von euch das bei euren Kindern auch kennt, und zwar hat Fabian schon sehr lang einen ausschlag bzw kleine pickelchen um den Mund rum. Ist mal extrem und dann wieder fast weg. Dachte erst es liegt an den feuchrtüchern aber die sind es nicht. Er kriegt jetzt die letzten Backenzähne das wär Villt auch eine Möglichkeit. Allerdings hat er es ja schon so lang auch wo lang Ruhe War mit Zähnen kriegen.

Danke schonmal für eure antworten
Schönen Tag und liebe grüße kristina und Fabian
95 Beiträge
loading 19546...