Muss das jetzt mal fragen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jun 2012 07:32
Re: Muss das jetzt mal fragen
Ich denke jeder hat seine Erstellung zu diesem Thema, aber ich bitte darum, dass man Männer nicht immer so verallgemeinert!!!
melli das mein ich, nur weil du nur solchen Männern was zu tun hast, heißt das.nicht,.dass alle so sind!!
sicher, es gibt.die Augen zu und Hauptsache Dreck abladen Typen, aber Baaahhh, nein darüber will ich ehrlich gesagt nicht nachdenken!!
Schön, dass ihr einen weg für euch gefunden habt, aber der ist eben nicht für alle der richtige... Und dann ist es auch kein fremd gehen!
Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es im nachhinein erst erfahren würdest...
Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
ob.du dann noch do denkst
melli das mein ich, nur weil du nur solchen Männern was zu tun hast, heißt das.nicht,.dass alle so sind!!
sicher, es gibt.die Augen zu und Hauptsache Dreck abladen Typen, aber Baaahhh, nein darüber will ich ehrlich gesagt nicht nachdenken!!
Schön, dass ihr einen weg für euch gefunden habt, aber der ist eben nicht für alle der richtige... Und dann ist es auch kein fremd gehen!
Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es im nachhinein erst erfahren würdest...
Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
ob.du dann noch do denkst
2. Jun 2012 19:46
lafey hat geschrieben:
> Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite
> Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es
> im nachhinein erst erfahren würdest...
>
> Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
Ich rede doch von Sex, nicht von Beziehung!Das meine ich damit, wenn ich sage, Männer können das strikt trennen
> Aber.dich möcht ich sehn, wenn dein Freund OHNE dein wissen eine zweite
> Beziehung zu einer echt tollen, attraktiven, Frau aufbauen würde und du es
> im nachhinein erst erfahren würdest...
>
> Ob du dann noch so denkst wage ich zu bezweifeln!!!
Ich rede doch von Sex, nicht von Beziehung!Das meine ich damit, wenn ich sage, Männer können das strikt trennen

2. Jun 2012 20:11
Aber eben nicht alle!!
Genauso viele Frauen können es, aber auch nicht alle...
Genauso viele Frauen können es, aber auch nicht alle...
2. Jun 2012 20:26
Sex und Liebe sind zwei verschiedene Sachen und können in machen Situationen doch so nah bei einander liegen.
Und das manches mal wirklich so nah das selbst der beste und fleißigste "Stecher" dem unterliegen muss.
Das Risiko wäre mir zu groß und erst recht dann wenn ich bereits eine Familie gegründet habe.
Vielleicht sollte man sich vorab mal über den Prozess beim sex informieren und dann mal schauen was für Hormone und Glücksgefühle beim verlieben ausgeschüttet werden.
Erschreckend wie viele gemeinsamkeiten es da geben kann.
Und ja ich muss Lafey echt recht geben..nicht jeder Mann denkt und ist so!!!!
So ich denke es ist nun alles gesagt und jeder vergnügt sich wie er es gern möchte
Liebe Grüße
Und das manches mal wirklich so nah das selbst der beste und fleißigste "Stecher" dem unterliegen muss.
Das Risiko wäre mir zu groß und erst recht dann wenn ich bereits eine Familie gegründet habe.
Vielleicht sollte man sich vorab mal über den Prozess beim sex informieren und dann mal schauen was für Hormone und Glücksgefühle beim verlieben ausgeschüttet werden.
Erschreckend wie viele gemeinsamkeiten es da geben kann.
Und ja ich muss Lafey echt recht geben..nicht jeder Mann denkt und ist so!!!!
So ich denke es ist nun alles gesagt und jeder vergnügt sich wie er es gern möchte

Liebe Grüße
2. Jun 2012 22:39
Ich frage mich doch gerade,ob claudis frage wohl beantwortet ist?! 

2. Jun 2012 23:07
3. Jun 2012 07:51
> Ich frage mich doch gerade,ob claudis frage wohl beantwortet ist?! 
Teils teils....Sorry aber Aaron hat grad die Seuche.... ich weiß das ich nicht alleine bin mit meinem Problem und das hilft schon mal.....
Ich wollte auch keine Disskussion über Liebe Sex Treue und Swingerclubs anzetteln
Aber macht nix,ich glaub ihr hattet Euren Spass

Teils teils....Sorry aber Aaron hat grad die Seuche.... ich weiß das ich nicht alleine bin mit meinem Problem und das hilft schon mal.....
Ich wollte auch keine Disskussion über Liebe Sex Treue und Swingerclubs anzetteln

3. Jun 2012 08:11
98 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...