März Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Dez 2014 21:37
Re: März Mamis 2013
Hihihi, .ich weiß auch nicht warum, aber meine BEIDEN jungs haben immer erst "JA!" gesagt anstatt "nein!" 
Leander ist auch am quatschen, den gaaaanzen tag
aber er spricht viel.in lautsprache... also tiere werden nicht genannt, sondern die laute gemacht...
auch seine sätze sind geil:lol:
Letztens waren freunde zum essen da... levi ist irgendwann aufgestanden und gegangen... da meinte meine frehndin "ja levi, was machst du denn?" Da meinte leander nur "buu m m mhhhh!"
Ganz einfach, oder??
Buu = bruder
m m = nein
Mhhh = essen...
also "der bruder hat keinen hunger mehr!"

Qsonsten im dialekt viel... "da hin!" "Das da hin!" Er räumt gern auf
Die einzigen tiere die er benennt sind hai, biber und fisch "isch"
Wauwau, aauuu ist die katze
Ist grad echt sooo schön grad!!! Die schönste zeit!!

Leander ist auch am quatschen, den gaaaanzen tag

aber er spricht viel.in lautsprache... also tiere werden nicht genannt, sondern die laute gemacht...
auch seine sätze sind geil:lol:
Letztens waren freunde zum essen da... levi ist irgendwann aufgestanden und gegangen... da meinte meine frehndin "ja levi, was machst du denn?" Da meinte leander nur "buu m m mhhhh!"
Ganz einfach, oder??
Buu = bruder
m m = nein
Mhhh = essen...
also "der bruder hat keinen hunger mehr!"

Qsonsten im dialekt viel... "da hin!" "Das da hin!" Er räumt gern auf

Die einzigen tiere die er benennt sind hai, biber und fisch "isch"

Wauwau, aauuu ist die katze

Ist grad echt sooo schön grad!!! Die schönste zeit!!
2. Jan 2015 14:16
Wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße - Constantin und Mariechen
Liebe Grüße - Constantin und Mariechen
12. Jan 2015 22:09
Gleichfalls. Unsere kleine große wird bald zwei. Die Zeit vergeht so schnell. Ein kleines zickchen, das jeden Tag mehr Worte nach plappert. Sie macht mir so viel Freude.
16. Jan 2015 16:27
Dauert ja nicht mehr all zu lange und dann wird 2. Geburtstag gefeiert. Habt ihr euch da schon Gedanken zwecks feiern gemacht?
Ich überlege nehmlich 2 Kinder aus der Kita einzuladen, mit denen Costi dort immer zusammen ist. Nur so für 2 h am Nachmittag. Oder findet ihr das noch zu früh?
Den 1. Geburtstag hat er nur mit Mama und Papa verbracht. Am Wochenende kamen dann natürlich nich die engsten Verwandten, aber keine gleichaltrigen Kinder.
Ich überlege nehmlich 2 Kinder aus der Kita einzuladen, mit denen Costi dort immer zusammen ist. Nur so für 2 h am Nachmittag. Oder findet ihr das noch zu früh?
Den 1. Geburtstag hat er nur mit Mama und Papa verbracht. Am Wochenende kamen dann natürlich nich die engsten Verwandten, aber keine gleichaltrigen Kinder.
18. Jan 2015 15:42
Bei uns kommt nur die familie. Wenn sie dann vielleicht nächstes jahr jemand hat den sie einladen möchte ist das okay.
Was schenkt ihr denn?
Was schenkt ihr denn?
18. Jan 2015 23:31
Also da weihnachten sowas von reichlich war und dann auch noch meine schwägrin das zimmer meines neffen 6 ausgeräumt hat UND levi keinen schnuller mehr hat jetzt und da auch einiges an motivationsspielzeug geflossen ist, sind wir absolut ausgefüllt mit jeglicher art von apielzeug 
zum geburtstag gibts sachen für den garten.. hatten ja vorher keinen...
also für leander nen neuen sandkasten, wippe und rutsche...
hätte sowieso her gemusst, aber mit schleife siehts nochmal anders aus
Hihihi

zum geburtstag gibts sachen für den garten.. hatten ja vorher keinen...
also für leander nen neuen sandkasten, wippe und rutsche...
hätte sowieso her gemusst, aber mit schleife siehts nochmal anders aus

Hihihi
19. Jan 2015 15:41
Constantin bekommt ein Legp Duplo Polizeiauto und ein Puzzle-Spiel. Ich bin außerdem noch auf der Suche nach einem schönen Buch für ihn. Er ist eine ziemliche Leseratte.
Ich werde vermutlich dieses Jahr doch auch nur die Familie am Wochenende da haben. Gestern habe ich ein tolles Rezept für einen Kuchen gefunden, der aussieht wie ein Marienkäfer. Den will ich für Constantin backen
Ich werde vermutlich dieses Jahr doch auch nur die Familie am Wochenende da haben. Gestern habe ich ein tolles Rezept für einen Kuchen gefunden, der aussieht wie ein Marienkäfer. Den will ich für Constantin backen

19. Jan 2015 19:27
Ich denke bei uns gibts auch etwas für den Garten. Wir wollen den Spielturm erweitern.
Ich war heute mit den Jungs in der Stoffwelt und wollte meinem großen ein Drachenkostüm nähen. Ich schon den grünen Sweat raus gezogen und freudestrahlend meinem Sohn erklärt das er nen Drachen bekommt. Da sagt der doch glatt "Mama ich möchte keinen Drachen machen ich möchte ein Löwe sein und Moritz auch." Gut der kleine hat noch keine große Auswahlmöglichkeit aber ich hätte den Drachen vieeeel süßer gefunden.
Ich war heute mit den Jungs in der Stoffwelt und wollte meinem großen ein Drachenkostüm nähen. Ich schon den grünen Sweat raus gezogen und freudestrahlend meinem Sohn erklärt das er nen Drachen bekommt. Da sagt der doch glatt "Mama ich möchte keinen Drachen machen ich möchte ein Löwe sein und Moritz auch." Gut der kleine hat noch keine große Auswahlmöglichkeit aber ich hätte den Drachen vieeeel süßer gefunden.
22. Jan 2015 23:21
So meine Lieben, ich denk es ist Zeit 
ich bin eh nimmer soviel im forum und wenn, gibts immer ärger....
kann meine klappe auch nicht halten und manche sind mir einfach zu dämlich
Ich wünsch euch alles erdenklich gute! und nur das beste!! Dir froggylein alles gute für zwerg nummer 3 und das alles gut geht und alle gesund und munter sind!!
machts gut und hört nur auf euren mamabauch!!
alles alles liebe nina

ich bin eh nimmer soviel im forum und wenn, gibts immer ärger....
kann meine klappe auch nicht halten und manche sind mir einfach zu dämlich

Ich wünsch euch alles erdenklich gute! und nur das beste!! Dir froggylein alles gute für zwerg nummer 3 und das alles gut geht und alle gesund und munter sind!!
machts gut und hört nur auf euren mamabauch!!
alles alles liebe nina

23. Jan 2015 14:42
23. Jan 2015 20:44
Ach mäuselein, es ist einfach anstrengend und meine klappe kann ich doch nicht halten und dann ärger ich mich selbst 
Ihr wisst unsere zeit ist eh rar gesäht und ich kann ja mittlerweile echt nichts mehr schreiben ohne das "gemotzt" wird und dafür ist mir meine zeit definitiv zu schade
Ich les bei euch mal nach, ab und an und lass auch nen gruß da und alles, zumindest will ich ja schon wissen, wies bei euch weiter geht
Aber es wird sich im rahmen halten;-)
gaaaanz liebe grüße

Ihr wisst unsere zeit ist eh rar gesäht und ich kann ja mittlerweile echt nichts mehr schreiben ohne das "gemotzt" wird und dafür ist mir meine zeit definitiv zu schade

Ich les bei euch mal nach, ab und an und lass auch nen gruß da und alles, zumindest will ich ja schon wissen, wies bei euch weiter geht

Aber es wird sich im rahmen halten;-)
gaaaanz liebe grüße
20. Feb 2015 09:34
Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich unseren Thread erstmal wieder suchen müssen
Bald können wir ins 3.Lebensjahr wechseln, Wahnsinn..der 2. Geburtstag steht in paar Wochen bevor!
Habt ihr da schon etwas geplant? Feiert ihr schon mit ein paar Kindern oder nur Verwandte? Ich bin etwas unentschlossen. Er geht zwar in die Krippe und um uns rum wohnen 3 Mädls von dort, sie sind unsere direkten Nachbarn. Aber ich weiß nicht ob es wirklich das richtige für ihn ist, oder ob wir lieber dieses Jahr nochmal einfach schön mit Oma und Opa feiern sollen und einen Ausflug machen. Andererseits wäre es vielleicht schon schön wenn er mal Kinderbesuch bekommt und merkt dass der Tag etwas ganz besonderes ist. Und ein Geschenk muss ich auch noch finden...von Oma und Opa bekommt er aufjedenfall einen Tretbagger. Er ist so rießen Baggerfan
Lg
jetzt hab ich unseren Thread erstmal wieder suchen müssen

Bald können wir ins 3.Lebensjahr wechseln, Wahnsinn..der 2. Geburtstag steht in paar Wochen bevor!
Habt ihr da schon etwas geplant? Feiert ihr schon mit ein paar Kindern oder nur Verwandte? Ich bin etwas unentschlossen. Er geht zwar in die Krippe und um uns rum wohnen 3 Mädls von dort, sie sind unsere direkten Nachbarn. Aber ich weiß nicht ob es wirklich das richtige für ihn ist, oder ob wir lieber dieses Jahr nochmal einfach schön mit Oma und Opa feiern sollen und einen Ausflug machen. Andererseits wäre es vielleicht schon schön wenn er mal Kinderbesuch bekommt und merkt dass der Tag etwas ganz besonderes ist. Und ein Geschenk muss ich auch noch finden...von Oma und Opa bekommt er aufjedenfall einen Tretbagger. Er ist so rießen Baggerfan

Lg
20. Feb 2015 21:25
Also ich hab auch überlegt. Wir werden dieses Jahr nur mit der Verwandtschaft feiern und nächstes Jahr erst Kinder einladen. Unsere Tochter bekommt einen Werkzeugkoffer. Auf Werkzeug steht sie total
Dieses Jahr wollte ich mal eine Torte mit fondant verziehren. Mal sehen ob es gelingt.

20. Feb 2015 21:35
Oh, das ist toll mit der Torte. Ich habe das seit der Schwangerschaft zu meinem Hobby gemacht, da hatte ich viel Zeit
Seitdem hab ich nun schon recht viele gemacht und es ist immer Jeder begeistert. Ich werde Tim diesmal Eine mit ganz so viel Fondant machen. Er bekommt eine Baustelle mit Bagger als Torte. Sprich der Bagger wird an der Torte graben 

20. Feb 2015 22:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...