Muss das jetzt mal fragen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 06:48
1. Jun 2012 06:49
1. Jun 2012 07:25
Re: Muss das jetzt mal fragen
@lafey ich habe nie geschrieben das männer schwanz gesteuerte wesen sind geschweige denn es behaupten wollen 

1. Jun 2012 19:18
Naja jetzt mal ernsthaft, laut Statistik sind hier auch Frauen dabei, die betrügen oder betrogen werden, und niemand hat es bisher an " Schnodder an der Hose " bemerkt 

1. Jun 2012 20:04
melina82 hat geschrieben:
> @lafey ich habe nie geschrieben das männer schwanz gesteuerte wesen sind
> geschweige denn es behaupten wollen
War ja nicht nur auf deinen.Post bezogen
> @lafey ich habe nie geschrieben das männer schwanz gesteuerte wesen sind
> geschweige denn es behaupten wollen

War ja nicht nur auf deinen.Post bezogen

1. Jun 2012 20:04
1. Jun 2012 20:46
also ich finde fremdgehen eher weiderlich als uns
und ich denke in einer gut funktionierenden beziehung hat man(m) es nicht nötig fremd zu gehen... naja und manche männer sind schlicht und einfach auch zu doof dazu 

1. Jun 2012 20:55
1. Jun 2012 21:17
Fremdgehen ist auch ein gefühlsbruch... da stimmt dann was mit den gefühlen füreinnander nimmer, liebt man einen menschen, geht man nicht fremd...ausser man ist schwanzgesteuert so wie mein erzeuger
, der kann nicht anders...

1. Jun 2012 21:24
lolikom hat geschrieben:
> Fremdgehen ist auch ein gefühlsbruch...
Männer haben aber keine Gefühle beim Poppen
Mein Mann hatte als junger Kerl mal eine Freundin, die so schäbig war, dass er sie nur von hinten genommen hat
Ich glaub,mein Mann und ich, wir führen einfach eine zu ehrliche Beziehung
> Fremdgehen ist auch ein gefühlsbruch...
Männer haben aber keine Gefühle beim Poppen

Mein Mann hatte als junger Kerl mal eine Freundin, die so schäbig war, dass er sie nur von hinten genommen hat

Ich glaub,mein Mann und ich, wir führen einfach eine zu ehrliche Beziehung

1. Jun 2012 21:56
Ich habe meinem Freund gesagt als unser Sohn geboren wurde.
Gebe dich niemals in unserer Beziehung einer Frau hin wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das genau Sie es Wert ist alles zu verlieren was dir zu vor lieb und teuer war. Denn wärend Sie mit einem Lächeln dein Bett verlässt, werden dein Sohn und Ich dich in den Trümmern deiner selbst zurück lassen.
Denn es wird die Zeit kommen wo du anfängst zu bereuen doch dann werden Ich mit einem Lächeln vor dir stehen und sagen...danke das du mir die Augen öffnetest als ich zu blind vor liebe war und glaubte das mit uns sei das größte!
Seine Antwort:
Wieso sollte ich eine Frau für eine Nacht haben wollen?
Wenn ich doch die Chance auf eine Frau fürs ganze Leben habe.
@melli
nehmen wir mal an du gestattest es deinem Mann sich anderweitig zuvergnügen. Wie doof kommt man sich denn dann bitte vor wenn die Nachbarin einen voller freude freundlich ins Gesicht lächelt wärend sie sich denkt ...ha....ich habe gestern deinen Mann gepoppt?
Neee du das käme mir nicht in die Tüte. Entweder ich entscheide mich für eine Beziehung aber mit allem drum und dran oder ich lass es sein. So einfach.
Und in einer offenen und ehrlischen Beziehung würde das Thema "andere Frau" garnicht erst zur ansprache kommen.
Denn dann weiss man was jeder diesbezüglich (Sex) wünscht. Das macht ehrlichkeit aus und nicht......" du die Lutzi drüben auf der anderen Seite war heut wieder mal so geil das ich sie glei mal besuchen muss. Warte nicht auf mich liebling kann später werden"
Das hat eher was mit egoistischen Trieb zu tun!!!!!!
Gebe dich niemals in unserer Beziehung einer Frau hin wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das genau Sie es Wert ist alles zu verlieren was dir zu vor lieb und teuer war. Denn wärend Sie mit einem Lächeln dein Bett verlässt, werden dein Sohn und Ich dich in den Trümmern deiner selbst zurück lassen.
Denn es wird die Zeit kommen wo du anfängst zu bereuen doch dann werden Ich mit einem Lächeln vor dir stehen und sagen...danke das du mir die Augen öffnetest als ich zu blind vor liebe war und glaubte das mit uns sei das größte!
Seine Antwort:
Wieso sollte ich eine Frau für eine Nacht haben wollen?
Wenn ich doch die Chance auf eine Frau fürs ganze Leben habe.
@melli
nehmen wir mal an du gestattest es deinem Mann sich anderweitig zuvergnügen. Wie doof kommt man sich denn dann bitte vor wenn die Nachbarin einen voller freude freundlich ins Gesicht lächelt wärend sie sich denkt ...ha....ich habe gestern deinen Mann gepoppt?
Neee du das käme mir nicht in die Tüte. Entweder ich entscheide mich für eine Beziehung aber mit allem drum und dran oder ich lass es sein. So einfach.
Und in einer offenen und ehrlischen Beziehung würde das Thema "andere Frau" garnicht erst zur ansprache kommen.
Denn dann weiss man was jeder diesbezüglich (Sex) wünscht. Das macht ehrlichkeit aus und nicht......" du die Lutzi drüben auf der anderen Seite war heut wieder mal so geil das ich sie glei mal besuchen muss. Warte nicht auf mich liebling kann später werden"
Das hat eher was mit egoistischen Trieb zu tun!!!!!!
1. Jun 2012 22:47
> @melli
>
> nehmen wir mal an du gestattest es deinem Mann sich anderweitig
> zuvergnügen. Wie doof kommt man sich denn dann bitte vor wenn die
> Nachbarin einen voller freude freundlich ins Gesicht lächelt wärend sie
> sich denkt ...ha....ich habe gestern deinen Mann gepoppt?
hmm vielleicht führen wir einfach eine andere Beziehung, in der es beim Sex nicht um Liebe geht! Das mein Freund sich nicht an der Nachbarin vergreift, das ist ja wohl selbstverständlich. Niveau haben wir ja noch
Aber z.B. in Swingerclubs oder sowas wäre das ja kein Problem. Da geht schließlich kaum einer hin um seine große Liebe zu finden!
Da würd ich auch mit hingehen
>
> nehmen wir mal an du gestattest es deinem Mann sich anderweitig
> zuvergnügen. Wie doof kommt man sich denn dann bitte vor wenn die
> Nachbarin einen voller freude freundlich ins Gesicht lächelt wärend sie
> sich denkt ...ha....ich habe gestern deinen Mann gepoppt?
hmm vielleicht führen wir einfach eine andere Beziehung, in der es beim Sex nicht um Liebe geht! Das mein Freund sich nicht an der Nachbarin vergreift, das ist ja wohl selbstverständlich. Niveau haben wir ja noch

Aber z.B. in Swingerclubs oder sowas wäre das ja kein Problem. Da geht schließlich kaum einer hin um seine große Liebe zu finden!
Da würd ich auch mit hingehen

1. Jun 2012 22:49
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Ich habe meinem Freund gesagt als unser Sohn geboren wurde.
>
> Gebe dich niemals in unserer Beziehung einer Frau hin wenn du dir nicht zu
> 100% sicher bist das genau Sie es Wert ist alles zu verlieren was dir zu
> vor lieb und teuer war. Denn wärend Sie mit einem Lächeln dein Bett
> verlässt, werden dein Sohn und Ich dich in den Trümmern deiner selbst
> zurück lassen.
>
> Denn es wird die Zeit kommen wo du anfängst zu bereuen doch dann werden Ich
> mit einem Lächeln vor dir stehen und sagen...danke das du mir die Augen
> öffnetest als ich zu blind vor liebe war und glaubte das mit uns sei das
> größte!....
ich hab mal zu meinem mann gesagt, er sollte besser nicht fremd gehen...wenn ich ihn dabei erwische schneide ich ihm sein ding ab und schmeisse die kuh aus dem fenster und dan fliegen seine sachen und er hinterher...er hat dazu nix gesagt,glaube nicht mal das er es geglaubt hat....aber mein mann zählt zu den wenigen die zu doof dazu wären fremd zu gehen...er hat ja auch keine zeit für sowas
> Ich habe meinem Freund gesagt als unser Sohn geboren wurde.
>
> Gebe dich niemals in unserer Beziehung einer Frau hin wenn du dir nicht zu
> 100% sicher bist das genau Sie es Wert ist alles zu verlieren was dir zu
> vor lieb und teuer war. Denn wärend Sie mit einem Lächeln dein Bett
> verlässt, werden dein Sohn und Ich dich in den Trümmern deiner selbst
> zurück lassen.
>
> Denn es wird die Zeit kommen wo du anfängst zu bereuen doch dann werden Ich
> mit einem Lächeln vor dir stehen und sagen...danke das du mir die Augen
> öffnetest als ich zu blind vor liebe war und glaubte das mit uns sei das
> größte!....
ich hab mal zu meinem mann gesagt, er sollte besser nicht fremd gehen...wenn ich ihn dabei erwische schneide ich ihm sein ding ab und schmeisse die kuh aus dem fenster und dan fliegen seine sachen und er hinterher...er hat dazu nix gesagt,glaube nicht mal das er es geglaubt hat....aber mein mann zählt zu den wenigen die zu doof dazu wären fremd zu gehen...er hat ja auch keine zeit für sowas
1. Jun 2012 23:01
@melli
ich glaub auch das unsere Beziehungen in gewissen Bereichen in völlig verschiedene Richtungen gehen.
Aber das ist Ok
Jeder Lebt und Sexelt auf seine Art und Weise.
ich glaub auch das unsere Beziehungen in gewissen Bereichen in völlig verschiedene Richtungen gehen.
Aber das ist Ok

Jeder Lebt und Sexelt auf seine Art und Weise.
2. Jun 2012 04:37
*melli* hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> > Fremdgehen ist auch ein gefühlsbruch...
>
> Männer haben aber keine Gefühle beim Poppen
> Mein Mann hatte als junger Kerl mal eine Freundin, die so schäbig war, dass er sie
> nur von hinten genommen hat
> Ich glaub,mein Mann und ich, wir führen einfach eine zu ehrliche Beziehung
Sind wir frauen so anders ? Sicherlich nein...
Der rest ist unter meinem niveau und der ist nicht hoch,wenn ich hier schreibe
> lolikom hat geschrieben:
> > Fremdgehen ist auch ein gefühlsbruch...
>
> Männer haben aber keine Gefühle beim Poppen

> Mein Mann hatte als junger Kerl mal eine Freundin, die so schäbig war, dass er sie
> nur von hinten genommen hat

> Ich glaub,mein Mann und ich, wir führen einfach eine zu ehrliche Beziehung

Sind wir frauen so anders ? Sicherlich nein...
Der rest ist unter meinem niveau und der ist nicht hoch,wenn ich hier schreibe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...