Julikinder 2013 sind auch schon da ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2014 13:27
Re: Julikinder 2013 sind auch schon da ...
Hallo Mamis,
hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage, bin ja mal gespannt wie eure kleinen aufn Weihnachtsbaum reagiert haben und vor allem die Geschenke
hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage, bin ja mal gespannt wie eure kleinen aufn Weihnachtsbaum reagiert haben und vor allem die Geschenke

25. Dez 2014 20:36
Hallo an alle mami's und papi's,
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bei Uns fängt nun der gemütliche Teil an.
Keine besuch mehr und auch sonst keine besuche mehr
Unser Baum steht noch, zum Glück
Und bei euch ?
Geschenke ist so ein Thema, aber das ist nun ein bischen zuviel für heute.
Ich sage nur Großeltern
Lg
Paul, nicole und Markus,
@dineNE,
Ich verfolge dich in der hibbelliste als Stille mitleserin, bei uns dauert es noch was mit dem Hibbeln, muss meinen Mann noch überreden zu Wunder 2.
Versuch es doch mal mit angus castus und der tempimethode.
Das hat bei uns nach 5 erfolglosen Jahren geholfen.
Als ich selber nicht mehr daran geglaubt habe.
Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bei Uns fängt nun der gemütliche Teil an.
Keine besuch mehr und auch sonst keine besuche mehr

Unser Baum steht noch, zum Glück

Und bei euch ?

Geschenke ist so ein Thema, aber das ist nun ein bischen zuviel für heute.
Ich sage nur Großeltern

Lg
Paul, nicole und Markus,
@dineNE,
Ich verfolge dich in der hibbelliste als Stille mitleserin, bei uns dauert es noch was mit dem Hibbeln, muss meinen Mann noch überreden zu Wunder 2.
Versuch es doch mal mit angus castus und der tempimethode.
Das hat bei uns nach 5 erfolglosen Jahren geholfen.
Als ich selber nicht mehr daran geglaubt habe.
27. Dez 2014 12:53
Hallihallo
uns gibts auch noch
Eva hat inzwischen 16 Zähne (Eva ist gestern genau 17 Monate alt geworden), hat vor 6 Wochen die Mund-Hand-Fuß-Krankheit gehabt, ich daraufhin das Pfeiffersche Drüsenfieber und pünktlich zu Weihnachten waren dann alle wieder fit
Weihnachten war gar nicht so stressig, wie ich erst gedacht hatte und jetzt schneit es auch mal endlich. Nach dem Mittagsschlaf gehts dann raus und wir versuchen mal nen Schneemann zu bauen.
Schön, dass sich hier immer mal wieder Mamis melden, ich habs bissl schleifen lassen, sorry.
Euch allen einen guten Rutsch. Letztes Silvester hatte Eva verpennt
Schaumer mal, wie es dieses Jahr wird.
Liebe Grüße Cora und Eva
uns gibts auch noch

Eva hat inzwischen 16 Zähne (Eva ist gestern genau 17 Monate alt geworden), hat vor 6 Wochen die Mund-Hand-Fuß-Krankheit gehabt, ich daraufhin das Pfeiffersche Drüsenfieber und pünktlich zu Weihnachten waren dann alle wieder fit

Weihnachten war gar nicht so stressig, wie ich erst gedacht hatte und jetzt schneit es auch mal endlich. Nach dem Mittagsschlaf gehts dann raus und wir versuchen mal nen Schneemann zu bauen.

Schön, dass sich hier immer mal wieder Mamis melden, ich habs bissl schleifen lassen, sorry.
Euch allen einen guten Rutsch. Letztes Silvester hatte Eva verpennt

Liebe Grüße Cora und Eva
4. Jan 2015 17:53
Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das unsere lieben alle gesund und munter bleiben.
Paul wurde Neujahr pünktlich um kurz nach 12 wach und musste dann mit raus.
Hatte aber auch einer genau vor seinem Fenster einen Böller krachen lassen
Na wenn ich den noch erwische
Liebe grüße
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das unsere lieben alle gesund und munter bleiben.
Paul wurde Neujahr pünktlich um kurz nach 12 wach und musste dann mit raus.
Hatte aber auch einer genau vor seinem Fenster einen Böller krachen lassen

Na wenn ich den noch erwische

Liebe grüße
11. Jan 2015 13:03
Hallo ihr Lieben!
Ein gesundes und spannendes Jahr euch allen noch.
Und geht es super. Lenia hat jetzt bis auf die Eckzähne alle Zähne bekommen. Fast alle gleichzeitig, das waren Nächte
.
Ansonsten plappert sie wie ein Wasserfall. Zweiwortsätze sind grad der Renner
.
Was wiegen denn eure jetzt so in etwa? Meine hängt ja sicherlich noch hinterher mit ihren 9,5 Kilo
LG
Jule
Ein gesundes und spannendes Jahr euch allen noch.
Und geht es super. Lenia hat jetzt bis auf die Eckzähne alle Zähne bekommen. Fast alle gleichzeitig, das waren Nächte

Ansonsten plappert sie wie ein Wasserfall. Zweiwortsätze sind grad der Renner

Was wiegen denn eure jetzt so in etwa? Meine hängt ja sicherlich noch hinterher mit ihren 9,5 Kilo

LG
Jule
13. Jan 2015 15:14
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch erstmal ein frohes neues Jahr.
Bin so vertieft beim Babywunsch das ich hier etwas schleifen lassen habe..
Meine kleine wiegt ca 10kg
@Nicole danke für dein Tipp, versuchen es seit September. Mein Mann wollte zuerst auch nicht aber konnte ihn überzeugen. Nimmst du denn jetzt noch die Pille? Klappt ja zu 99% eh nie direkt beim ersten Versuch
War heute erstmal beim FA mich untersuchen lassen, dass nix im weg steht um wieder schwanger zu werden.
wünsche euch auch erstmal ein frohes neues Jahr.
Bin so vertieft beim Babywunsch das ich hier etwas schleifen lassen habe..
Meine kleine wiegt ca 10kg
@Nicole danke für dein Tipp, versuchen es seit September. Mein Mann wollte zuerst auch nicht aber konnte ihn überzeugen. Nimmst du denn jetzt noch die Pille? Klappt ja zu 99% eh nie direkt beim ersten Versuch

War heute erstmal beim FA mich untersuchen lassen, dass nix im weg steht um wieder schwanger zu werden.
13. Jan 2015 16:47
Hallo Ihr lieben,
uns geht es gut.
Paul wiegt so ca. 11 - 12 KG.
Und wir fangen so langsam mit Gr. 92 an. Bei den Schuhen sind wir schon bei Gr. 24 !!!
@DineNE
ich nehme seid 7 Jahren keine Pille mehr !!!
Haben damit nicht nach Paul wieder angefangen, wir verhüten nicht !
Hatte nur noch Probleme mit der Pille.
Mir hat Agnus Castus geholfen und die Tempi Mehtode.
Aber Vielleicht lag es auch daran das ich nach 5 Jahren erfolglosem versuchen nicht mehr daran geglaubt habe und uns im KiWU sah.
Für Männer gibt es auch was zum einnehmen nur so am Rande.
Hoffe das ich bald mit hibbeln darf.
Werde auch nicht jünger.
Lg
uns geht es gut.
Paul wiegt so ca. 11 - 12 KG.
Und wir fangen so langsam mit Gr. 92 an. Bei den Schuhen sind wir schon bei Gr. 24 !!!
@DineNE
ich nehme seid 7 Jahren keine Pille mehr !!!
Haben damit nicht nach Paul wieder angefangen, wir verhüten nicht !
Hatte nur noch Probleme mit der Pille.
Mir hat Agnus Castus geholfen und die Tempi Mehtode.
Aber Vielleicht lag es auch daran das ich nach 5 Jahren erfolglosem versuchen nicht mehr daran geglaubt habe und uns im KiWU sah.
Für Männer gibt es auch was zum einnehmen nur so am Rande.
Hoffe das ich bald mit hibbeln darf.
Werde auch nicht jünger.

Lg
13. Jan 2015 21:09
Marie trägt erst größe 80/86 und bei Schuhe erst Gr.21
@Nicole
Na wenn du keine Pille nimmst könntest du jederzeit Schwanger werden oder verhütet ihr anders?
Naja also bei uns hat es schonmal so geklappt und erstmal geb ich uns noch etwas zeit, zumindestens bis zur Mutter-Kind-Kur
ja das liebe Alter 
@Nicole
Na wenn du keine Pille nimmst könntest du jederzeit Schwanger werden oder verhütet ihr anders?
Naja also bei uns hat es schonmal so geklappt und erstmal geb ich uns noch etwas zeit, zumindestens bis zur Mutter-Kind-Kur

22. Jan 2015 20:19
Hallöchen an alle,
Wie geht es euch, was machen die Zwerge
Sagt mal gehen eure schon auf's Töpfchen ?
Paul,noch nicht
Und wie macht ihr das ?
Paul hat ein Töpfchen, er spielt damit lieber, als es zu benutzen und ich gäbe leider noch nicht den Dreh raus.
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Trick dabei
Lg nicole und Family

Paul,noch nicht

Und wie macht ihr das ?
Paul hat ein Töpfchen, er spielt damit lieber, als es zu benutzen und ich gäbe leider noch nicht den Dreh raus.
Lg nicole und Family
22. Jan 2015 20:19
Hallöchen an alle,
Paul,noch nicht
Und wie macht ihr das ?
Lg nicole und Family

Paul,noch nicht

Und wie macht ihr das ?
Lg nicole und Family
23. Jan 2015 20:49
Hey ihr Lieben!
Cora und Eva mal wieder
Uns gehts soweit ganz gut, ich geh seit 9.1. einmal die Woche arbeiten für 5,5 Stunden und das tut schon sehr gut
Eva will jetzt immer auf die Toilette gehen, seit sie mich auf der Toilette hat sitzen sehen (war allein mit ihr und auch eine Mama muss mal irgendwann aufs Klo
). Ich hatte schon lang so einen Kindertoilettensitz da, den liebt sie wenn sie probiert aufs Klo zu gehen. Bis jetzt ist noch nie etwas gekommen wenn sie sagte:" Lette, didi" (Toilette, Pipi), was mich auch ziemlich überrascht hätte. Ich werds mal versuchen, dass ich feste Zeiten mache bei ihr (nach den Mahlzeiten). Vielleicht bringt das ja was aber ich setz sie und mich da nicht unter Druck. Alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße
Cora und Eva
Cora und Eva mal wieder

Uns gehts soweit ganz gut, ich geh seit 9.1. einmal die Woche arbeiten für 5,5 Stunden und das tut schon sehr gut

Eva will jetzt immer auf die Toilette gehen, seit sie mich auf der Toilette hat sitzen sehen (war allein mit ihr und auch eine Mama muss mal irgendwann aufs Klo

Liebe Grüße
Cora und Eva
26. Jan 2015 12:48
Hallo ihr Lieben,
also wir haben vor kurzen beides gekauft ein kleines Töpfchen und ein Kindertoilettensitz. Ich nehme sie immer mit und üben aber bisher hat sie wenig interesse, bisher 1mal was rausgekommen aber das war glücksache. Noch mach ich mir auch kein stress da sie ja noch nicht einmal 2Jahre alt ist.
Bei uns stehen jetzt einige veränderungen an. Hab kündigung bekommen und nun darf meine kleine in die U3 Kita nur noch nächsten Monat gehen, heißt dann neuer richtiger Kindergarten ab 2Jahre suchen. Wenn wir pech haben dann bekommen wir erst nächstes Jahr ein platz.
Ende April gehts dann in die Mutter-Kind-Kur
also wir haben vor kurzen beides gekauft ein kleines Töpfchen und ein Kindertoilettensitz. Ich nehme sie immer mit und üben aber bisher hat sie wenig interesse, bisher 1mal was rausgekommen aber das war glücksache. Noch mach ich mir auch kein stress da sie ja noch nicht einmal 2Jahre alt ist.
Bei uns stehen jetzt einige veränderungen an. Hab kündigung bekommen und nun darf meine kleine in die U3 Kita nur noch nächsten Monat gehen, heißt dann neuer richtiger Kindergarten ab 2Jahre suchen. Wenn wir pech haben dann bekommen wir erst nächstes Jahr ein platz.
Ende April gehts dann in die Mutter-Kind-Kur

8. Feb 2015 12:12
Hallo ihr lieben,
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit euren lieben.
Bei uns geht die erkältungswelle nicht weg seid Weihnachten.
Letzte Woche ich wieder, nun habe ich meine mum und meinen Sohn angesteckt und das nur weil beim kia da so ein verzogenes Blag mich angehustet hat, Paul hat seid der ersten Erkältung Ärger mit den Ohren, einen sogenannten Paukenerguß, der muss leider kontroliert werden.
Nun hat er wieder Husten. Aber Hustensaft und Nasentropfen geht ja gar nicht.
Nur mit vereinten Kräften
Also geht es ihm nicht nicht so schlecht zum Glück
Die letzte Nacht war halt etwas schwierig
So nun genug gejammert .
Wie geht euch so .
Nicole
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende mit euren lieben.
Bei uns geht die erkältungswelle nicht weg seid Weihnachten.
Letzte Woche ich wieder, nun habe ich meine mum und meinen Sohn angesteckt und das nur weil beim kia da so ein verzogenes Blag mich angehustet hat, Paul hat seid der ersten Erkältung Ärger mit den Ohren, einen sogenannten Paukenerguß, der muss leider kontroliert werden.
Nun hat er wieder Husten. Aber Hustensaft und Nasentropfen geht ja gar nicht.

Nur mit vereinten Kräften

Also geht es ihm nicht nicht so schlecht zum Glück
Die letzte Nacht war halt etwas schwierig
So nun genug gejammert .
Wie geht euch so .
Nicole
9. Feb 2015 20:34
Hallo,
meine kleine hat auch etwas von der erkältungswelle abbekommen, dass schlimme ist, in der Kita stecken die Kinder sich immer wieder neu gegenseitig an
Nasentropfen geht auch garnicht aber Nasensauger geht ohne Probleme, da hilft die sogar und will es selber machen. Hustensaft auf Löffel geht mal garnicht aber unser KIA ist voll cool hat und jetzt 2 spritzen mitgegeben und damit klappt das super.
LG Dine
meine kleine hat auch etwas von der erkältungswelle abbekommen, dass schlimme ist, in der Kita stecken die Kinder sich immer wieder neu gegenseitig an

LG Dine
22. Feb 2015 11:14
Hallöchen,
So die erkältungswelle ist hoffentlich geschafft, alle wieder gesund.
Nur schwiemu hat es noch ein bisschen, na ja wer gerne karneval feiert, darf sich nicht wundern
So Paul wird nun immer mehr zum puzzelmeister.
@dineNe alles gute zur ss, habe es gelesen.
Lg
Nicole
So die erkältungswelle ist hoffentlich geschafft, alle wieder gesund.
Nur schwiemu hat es noch ein bisschen, na ja wer gerne karneval feiert, darf sich nicht wundern

So Paul wird nun immer mehr zum puzzelmeister.

@dineNe alles gute zur ss, habe es gelesen.
Lg
Nicole
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...