Welche Schuhe???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2013 21:21
Re: Welche Schuhe???
lena hat 6 paar schuhe im regal stehen und mir fehlt noch eins glaub ich
irgendwie brauch ich noch sandalen für die maus wo die zehen etwas geschützt sind....

irgendwie brauch ich noch sandalen für die maus wo die zehen etwas geschützt sind....
8. Mai 2013 21:25
8. Mai 2013 21:26
8. Mai 2013 21:29
Naja,weil Leon bei Wind und Wetter raus will und ich ihm Gummistiefel kaufen will/muß.
Kann ja sein,weil die doch so störisch sind!
Kann ja sein,weil die doch so störisch sind!

8. Mai 2013 21:30
Ja, aber auch nicht von Anfang an ... er brauchte etwas Übung um in Gummistiefeln "sicher" zu laufen...
8. Mai 2013 21:34
Deshalb brauch ich noch ne Matschhose,für die ersten Gehversuche in Gummistiefeln.

8. Mai 2013 21:39
da gibt es aber schon auch unteschiede, ich schau bei gummistiefeln nicht so auf die marke. ich guck nur das sie nicht störisch sind 

8. Mai 2013 21:48
Ja schon,das ist aber doch ein ungewohntes laufen mit den Dingern!
Geht mir ja auch so.
Na ma gucken,wie er sich anstellt.

Geht mir ja auch so.
Na ma gucken,wie er sich anstellt.
8. Mai 2013 22:42
Wir hatten am Anfang so halbhohe gummischuhe die gingen nur bis zum Knöchel, die waren optimal zum lernen...naja und tills waden haben nicht in die normalen schmalen gummischuhe gepasst Hi Hi mittlerweile nehmen wir auch die hohen 
Er hat zur zeit 5 paar Schuhe..das ist so die standard Ausstattung.

Er hat zur zeit 5 paar Schuhe..das ist so die standard Ausstattung.
9. Mai 2013 07:10
Roman konnte auch nicht in Gummistiefel laufen, weil ich aber nicht so weit gedacht hatte, hatte ich natürlich hohe gekauft und die dann in der Not einfach abgeschnitten. So teuer waren die nicht, dass mir das leid getan hätte. Hat prima funktioniert!
70 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...