Muss das jetzt mal fragen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1325220
31. Mai 2012 14:52
Re: Muss das jetzt mal fragen
Und ich lese und lese und lese...
und schreibe ich mal doch, auf die gefahr hin auch falsch verstanden zu werden oder besteinigt zu werden.

Zum ersten Mullemaus deine art und weiße es zu erklären ist eigendlich nicht falsch und zu verstehen schade nur das es einfach nicht wirrklich verstanden wird.... ich bin volkommen deiner meihnung.

Ich kann auch die seite verstehen die sagt ich bin zu müde habe keine lust und so weiter...

aber an diese seite frage ich, habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wie sich eure Männer dabei fühlen?? Die meisten "nicht alle" hatten den wunsch eines babys und ich gehe stark davon aus das 90 % durch sex sein kind gezeugt hat zu dem zeitpunkt waren die meisten frauen richtig gierig auf sex "die ausnahmen gibt es natürlich" dann wird frau schwanger und der großter wünsch kommt in erfühlung und plötzlich erzählt frau du hör mal ich habe keine lust... wie ausgenutzt soll sich Mann da fühlen???

Sex bestimmt nicht die beziehung aber ohne sex gibt es auch keine richtige beziehung da man 1 woche oder sogar 1 monat kein sex gibt das ist alles in massen aber jahren ist echt zu viel....

Meine erste ehe zerbrach und wisst ihr vorher was war?? Wir hatte 1 jahr kein sex und die ehe ist noch nichtmals wegen kein sex gescheitert doch ich fühlte mich nicht mehr wohl in der beziehung, kein Sex mit den partner zu haben ist ein zeichen das i-was schief läuft.

Ich bin der meinung das ich meine beziehung pflegen muss den mein partner will ich im alter noch neben mir haben und nicht einsam leben wollen denn eines tages sind meine kinder groß und sie werden das nest verlassen und dann ist man alleine.
gast.1036056
31. Mai 2012 14:54
@ tasha

Ach du ich werde doch nicht böse...das bringt nix außer Ärger bzw. Sorgenfalten :lol:
Und die brauchen wir doch alle noch nicht ;)
TASHA5600
31. Mai 2012 15:30
melina

Also meiner ist Glücklich! Wir führen regelmäßig Gespräche und ihn störts nicht. ;)

Und mal nebenbei: Das wir so wenig Sex haben liegt nicht an der SS oder Geburt. Das war bei uns von Anfang an so! Und es hat uns NIE gestört. Uns ist es einfach eben nicht so wichtig! :)

Wenn die Männer sich Vernachlässigt oder sonstwas fühlen ist es ihre eigene Schuld. Dann müssen sie halt ihren Mund aufmachen und klartext sprechen. und nicht erst wenns Not am Mann ist sondern rechtzeitig und Vernünftig. Und dann sollten sie schauen wie sie ihre Partnerin davon überzeugen können doch ab und zu mal in die laken zu springen. Und wenn die Frau dann eben trotzdem nicht will dann soll er halt gehen. Dann wüsste ich wenigstens das die beziehung eh keinen Sinn gemacht hätte. Aber das ist eben nur meine Meinung! ;)
gast.1124154
31. Mai 2012 18:35
> lolikom hat geschrieben:
> > moniquemanuel hat geschrieben:
> > >: :P
> > >
> > > Manchmal ist der kleine sogar wach und wir haben Sex :lol: ,er spielt dann
> > > im Zimmer.

Muhaha, also dauerts nur 5 Minuten und ohne Tamtam!
Wie kann man geil sein, wenn man weiß, dass sein Kind jeden Moment rein kommen kann :roll:
Das Niveau rennt schreiend im Kreis :lol:
gast.1124154
31. Mai 2012 18:42
Soo jetzt ich mal! Ich hab auch öfter keine Lust auf Sex und wir haben auch sehr wenig Zeit, da ich mindestens 3 mal die Woche arbeiten gehe und wir an diesen Tagen auch noch entgegengesetzt arbeiten,
Aber ich find, Sex ist meistens der einzige Weg eines Mannes um Gefühle und Nähe zu zeigen!
Also nehm ich mir doch mal 2 mal die Woche Zeit um ihn Glücklich zu machen, auch wenn ich keine Lust habe!
Er geht schließlich auch jeden Tag zur Arbeit, obwohl er keine Lust hat :lol:
Und meistens lohnt es sich für beide ;) Und es ist doch wirklich auch nicht lang! Man muss sich halt viel Mühe geben und versaute Dinge tun, dann gehts umso schneller und er ist umso glücklicher :lol: :lol:
Ich finde ne Beziehung läuft halt nur zweiseitig und Sex gehört dazu. Also mach ich es auch, wenn ich auch mal kein Lust habe, denn er fährt auch mit zu meinen Eltern, obwohl er keine Lust hat :)
Geben und Nehmen :lol:
gast.1138661
31. Mai 2012 19:15
:lol: :lol: :lol:
Das.ist mal klar ausgedrückt ;) aber wo du recht hast :P

Liebe Mullemaus, ich habe jaaaaaaa schon viele Beiträge von dir gelesen und weiß,.dass.du eine der urmamis hier bist ;) also bin ich davon ausgegangen, das du sehr wohl weißt, dass ich dich mit meinen Statements nie persönlich angegangen bin ;-)

Und jetzt zu dir liebe melina,
Ob du es glaubst oder.nicht. Nicht jeder Mann ist ein Schwanz gesteuertes Wesen, das in der Zeugung seines Kindes lediglich als SamenSpender fungiert hat und das nun von sich denkt! Es gibt auch Männer, denen sehr wohl bewusst ist, dass dieser Akt zur Gründung einer Familie nötig.ist und die sich aber auch sehr wohl im klaren sind, was dass im nachhinein für.die Beziehung bedeutet!!
Diese Männer lieben und vorallem kennen ihre Frau auch gut.genug, um zu sehen, was nach so einer Schwangerschaft mit ihrer Frau passiert!
Und jaaaaaaa, sie verstehen es sogar!

Unglaublich was sich manche Frauen denken...
ich muss jetzt mal Lanze für die Väter brechen! Nicht jeder.ist ein geiler Bock!!!
gast.936109
31. Mai 2012 19:18
Also Sex zu haben wenn ich keine Lust habe das kommt ja mal gar nicht in die Tüte!! Da bin ich lieber so ehrlich und sage meinem Freund/Mann dass ich keine Lust habe und er mich in Ruhe lassen soll.

Ich finde Sex schon wichtig in einer Beziehung und er gehört definitiv dazu da könnt ihr sagen was ihr wollt. Wenn man seinen Freund/Mann nicht mehr begehrt dann läuft meiner Meinung nach irgendwas falsch in der Beziehung. Ich kann da mitreden denn es war bei mir und meinem Ex-Freund so. Wir hatten teilweise auch 3 Monate oder so keinen Sex mehr. Das war das erste Anzeichen dass die Beziehung nicht mehr passte. Das Ende vom Lied war dann irgendwann gegenseitiges Fremdgehen und sich die Lust woanderst holen.

In meiner jetzigen Beziehung mit meinem Freund kenne ich sowas gar nicht, also 3 Monate keinen Sex würde es bei uns gar nicht geben. Ich glaub das Längste war mal 2 Wochen. Ich habe irgendwann wieder dermaßen Lust auf meinen Freund dass ich mich gar nicht mehr zurückhalten kann :P
Und das finde ich ganz wichtig dass das so ist, denn ohne Sex kann meiner Meinung nach keine Beziehung funktionieren. Dann ist es nur noch ein nebeneinander herleben bzw. langweiliger Alltag. Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung aber er gehört dazu wie das "Ich liebe dich" sagen.
Lg
gast.1036056
31. Mai 2012 19:48
@lafey

ach du musst dich doch nicht erklären und schon garnicht aus dem Grund heraus das du denkst ich würde mich angegriffen fühlen.
Du solltest eigentlich wissen das es bei dir so gut wie unmöglich ist. Wir hatten ja als gutes Beispiel schon unseren Spaß ;)

Nein ich habe mich für alle noch mal erkärt damit es zu keine Missverständnisse kommt. Was hier im Forum ja ein leichtes ist.

@melli

als ich deinen Beitrag gelesen habe hat es mich echt in die Ecke gehauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe noch nie jemanden erlebt der das Sexulelle Leben so geil ausdrückt wie du.

Halt ein geben und nehmen :lol:
gast.1124154
31. Mai 2012 20:01
> @melli
>
> als ich deinen Beitrag gelesen habe hat es mich echt in die Ecke gehauen
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
> Ich habe noch nie jemanden erlebt der das Sexulelle Leben so geil ausdrückt
> wie du.
>
> Halt ein geben und nehmen :lol:

Für mich ist es so :lol: Der Mann an sich kann ja nix dafür, das er so ist! Laut Evolution war der Mann leider nur dafür da, seine Samen weiter zu geben und somit seinen Stamm zu erhalten...irgendwie hat sich dieser Trieb wohl nie ganz gelegt :lol: Wir sind halt alle nur Tiere :lol:
Monogamie ist nur eine in unserer "neuen Welt" erfundene Marotte und hat rein garnichts mit unseren Instinkten zu tun...traurig aber wahr :lol:
Wir machen das Beste draus :lol:
gast.1036056
31. Mai 2012 20:09
@melli

> Für mich ist es so :lol: Der Mann an sich kann ja nix dafür, das er so ist!
> :lol: Wir sind halt alle nur Tiere :lol:

> Wir machen das Beste draus :lol:

So sieht es aus...denn es wäre bei mach einen, ein ewiger kampf das Tier im Manne zu bändigen :lol:

Nein echt daumen hoch...ich finde deine Art es zu sehen ist echt der hammer...mein Freund musste auch schmunzeln.

Ich denke in wirklichkeit ist er froh das es ein weibliches Wesen gibt was versucht die Gattung Mann zu verstehen und zu nehmen wie sie ist :lol:
gast.1124154
31. Mai 2012 20:29
> Ich denke in wirklichkeit ist er froh das es ein weibliches Wesen gibt was versucht
> die Gattung Mann zu verstehen und zu nehmen wie sie ist :lol:

Was willste machen. Für mich gibt es wichtigeres als das mein mann mir sexuell treu ist! Also nicht falsch verstehen, ich wüsste nicht, das er mich betrügt und ich selber bin auch treu! Aber ich denke, wenn er es tun würde, würde es für mich wichtiger sein, dass wir uns lieben und eine Familie sind als der olle sex :lol:
Soll er doch sein Würstchen in andere Dosen halten, hauptsache er ist mit MIR glücklich und nicht mit der Dose :lol:

Aber so würde ich ihm das niemals sagen, das klingt ja fast wie ne Einladung! So würde er das auch nie wollen, er würde mich lieber mitmachen lassen :lol: :lol: :lol:
gast.936109
31. Mai 2012 20:34
Boah melli du hast aber ne lockere Einstellung zum Thema Fremd-sexeln ;)
Also das wäre für mich die tiefeste Verletzung die mir mein Freund zufügen könnte!!!!
gast.1070542
31. Mai 2012 22:48
@melli: das kann ich gar nicht verstehen. Ich gehöre dann doch eher zu der Sorte: nur meine und sonst keine Dose!!
Treue, egal wie sie verstanden wird, ist für mich eine sehr wichtige Eigenschaft einer Beziehung. DAS wäre für meine Beziehung das sofortige AUS!!Ich hätte nie wieder Vertrauen
LG
gast.977221
31. Mai 2012 22:58
gruenewaeldchen hat geschrieben:
> @melli: das kann ich gar nicht verstehen. Ich gehöre dann doch eher zu der
> Sorte: nur meine und sonst keine Dose!!
> Treue, egal wie sie verstanden wird, ist für mich eine sehr wichtige
> Eigenschaft einer Beziehung. DAS wäre für meine Beziehung das sofortige
> AUS!!Ich hätte nie wieder Vertrauen
> LG

so seh ich es auch! vor allem...stell dir vor der kommt heim und hat noch die saber von der dose dran hängen...bääh wie wiederlich!
gast.1070542
31. Mai 2012 23:06
:lol: :lol: :lol: :o :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
98 Beiträge
loading 19546...