Welche Schuhe???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2013 23:09
Re: Welche Schuhe???
Ich habe die von Elefanten genommen. die sind super.
Die Sohle ist sehr biegsam, der Knöchel ist frei und die passen einfach super. Die nächsten kaufe ich auch von Elefanten.
Die Sohle ist sehr biegsam, der Knöchel ist frei und die passen einfach super. Die nächsten kaufe ich auch von Elefanten.
5. Mai 2013 20:35
Na ich denke wie immer geht bei dem Thema probieren über studieren und man kriegt ja doch immer subjektive Erfahrungsberichte übermittelt. Wir haben auch teilweise die Ballerinas von H&M an- passen meist sehr schön zu Sonntagsoutfits und die trägt man ja (wie die eigenen High Heels) dann nicht täglich 12h.. zum toben und spielen draußen bin ich aber ein absoluter Fan von Adidas... Die waren mir aber vor nem Jahr noch zu klobig.. Denke solange man sich informiert und auch probiert.. macht man nicht alles verkehrt, oder?
Das beste is ja eh barfuß.. uuuh und daaas am Straaand.. Sand zwischen den Zehen.. hach.. sorry falsches Thema, aber bei dem schönen Wetter heute muss man doch einfach träumen

Das beste is ja eh barfuß.. uuuh und daaas am Straaand.. Sand zwischen den Zehen.. hach.. sorry falsches Thema, aber bei dem schönen Wetter heute muss man doch einfach träumen

6. Mai 2013 16:30
Elefanten, Superfit und Richter. Kann ich alle drei nur empfehlen. Gerade bei den ersten Schuhen sollte man darauf achten, dass die Sohlen weich und flexibel sind. Am Besten auch beraten lassen im Schuhfachgeschäft. Die messen die Füße nochmal richtig aus.
Unser Großer wird bald 3 Jahre und hat für die Sandkiste auch schonmal "billig Schuhe" aus dem Supermarkt bekommen, aber für die ersten Schuhe umbedingt auf Qualität achten!!!
Unser Großer wird bald 3 Jahre und hat für die Sandkiste auch schonmal "billig Schuhe" aus dem Supermarkt bekommen, aber für die ersten Schuhe umbedingt auf Qualität achten!!!
6. Mai 2013 17:57
6. Mai 2013 19:52
ah dazu muss ich nicht weg fahren...till schleppt so viel sand ins haus vom sandkasten da lange es schuhe und socken ausziehen und ich hab auch sand zwischen den zehen hihi
6. Mai 2013 23:00
Lol, da muss mein Mann dann aber gute CAIPIS mixen, dass der Sand auf den Fliesen bei mir Urlaubsgefuehle weckt

7. Mai 2013 07:57
gelberdingo hat geschrieben:
> ah dazu muss ich nicht weg fahren...till schleppt so viel sand ins haus vom
> sandkasten da lange es schuhe und socken ausziehen und ich hab auch sand
> zwischen den zehen hihi
oh wie ich es hasse
ich glaube ich könnte ganz gelassen leben wenn ich da urlaubsgefühle bekommen würde.
> ah dazu muss ich nicht weg fahren...till schleppt so viel sand ins haus vom
> sandkasten da lange es schuhe und socken ausziehen und ich hab auch sand
> zwischen den zehen hihi
oh wie ich es hasse

ich glaube ich könnte ganz gelassen leben wenn ich da urlaubsgefühle bekommen würde.
7. Mai 2013 08:08
Ah Astrid, ich hab den Staubsauger einfach griffbereit stehen direkt am Eingang ...da kann man immer schnell durch saugen wenn knirscht
und ich hab till beigebracht entweder Schuhe vorm Haus ausziehen oder am Eingang auf dem Teppich...das schon die halbe miete...leider kann der papa das noch nicht
der rennt hier mit Schuhen durch,hat ja ne leibeigene die ihm hinterher putzt
u d weil das noch nicht langt zieht er till seine Schuhe auch in der Küche an und stellt die sandigen Dinger schon auf'n Tisch u d so Geschichten...Hmm wenn ich so nach denke ist es gar nicht till sondern der papa der den Sand hier rein schleppt

7. Mai 2013 08:16
hör bloss auf
rainer kann durch die garage in den keller und hat da ne extra dusche- der dreckbär schafft es nicht!
lena geht direkt über die terasse ins wohnzimmer
ganz toll ist wenn sie das zeug in der umgeschlagenen jeans sammelt und mit anlauf aufs sofa hüpft.
mich wunderts das noch sand im sandkasten ist.

rainer kann durch die garage in den keller und hat da ne extra dusche- der dreckbär schafft es nicht!
lena geht direkt über die terasse ins wohnzimmer

ganz toll ist wenn sie das zeug in der umgeschlagenen jeans sammelt und mit anlauf aufs sofa hüpft.
mich wunderts das noch sand im sandkasten ist.
7. Mai 2013 08:20
Bei uns wird der Sand regelmäßig nachgefüllt
Sonst ware der echt schon leer...till schmeisst den auch sau gerne neben Sandkasten,das kannst ja nicht mehr zurück machen mit den hundehaaren und kramm drin

7. Mai 2013 08:43
und wir haben es wieder gemacht
aber es geht zumindest noch um schmutzige füße
lena hat wieder einen spruch gelassen ich hab gedacht ich fall um vor lachen
ich: lena du hast von trampolin ganz schwarze füße. was müssen wir da noch machen bevor du ins bett gehst?
lena: socken anziehen!

aber es geht zumindest noch um schmutzige füße

lena hat wieder einen spruch gelassen ich hab gedacht ich fall um vor lachen

ich: lena du hast von trampolin ganz schwarze füße. was müssen wir da noch machen bevor du ins bett gehst?
lena: socken anziehen!

7. Mai 2013 09:19
Hi Hi das ja goldig...hat sie bestimmt auch vom papa was
Na sicher sind wir noch nem Thema...barfuß laufen ist im Sommer eh am gesundesten

Na sicher sind wir noch nem Thema...barfuß laufen ist im Sommer eh am gesundesten

7. Mai 2013 14:15
Stimmt, barfuß ist bei uns auch noch angesagt da meine Maus bislang nur an der Hand und noch nicht alleine läuft.
Gestern sind wir barfuß auf dem Rasen gelaufen, da hat sie gekichert, muss wohl gekitzelt haben unter den Füßen
@ astrid80
deine ist echt ein Knaller, hab mich auch über die Sofa Geschichte köstlich amüsiert....mal abwarten was meine später so raushaut
Gestern sind wir barfuß auf dem Rasen gelaufen, da hat sie gekichert, muss wohl gekitzelt haben unter den Füßen

@ astrid80
deine ist echt ein Knaller, hab mich auch über die Sofa Geschichte köstlich amüsiert....mal abwarten was meine später so raushaut

8. Mai 2013 20:26
Piepmaus hat geschrieben:
> Die ersten Schuhe waren von Ricosta. Die konnte der Kleine ca. 4 Monate
> tragen. Da sie jetzt leider zu klein sind, habe ich heute sehr schöne
> Schnürschuhe von Ecco gekauft.
Hab heute noch Sandalen von Superfit gekauft.
> Die ersten Schuhe waren von Ricosta. Die konnte der Kleine ca. 4 Monate
> tragen. Da sie jetzt leider zu klein sind, habe ich heute sehr schöne
> Schnürschuhe von Ecco gekauft.
Hab heute noch Sandalen von Superfit gekauft.
8. Mai 2013 21:16
Und till hat ein paar Pumas zu seiner Schuh Sammlung bekommen heute...die hatte er letzten Sommer schon mal gehabt und fand die toll 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...