Hipp-Tester
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2013 11:53
Re: Hipp-Tester
Eya09 hat geschrieben:
> Hallo zusammen
>
> Ich hätt da mal ne frage:
>
> Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon
> dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????
Ich warte auch schon lange drauf!
> Hallo zusammen

>
> Ich hätt da mal ne frage:
>
> Hab schon vor ne weile die Produkte bewertet, hat denn einer von euch schon
> dieses Hipp-Kuscheltier bekommen????
Ich warte auch schon lange drauf!

8. Jan 2013 11:57
Also das Kuscheltier hab ich auch noch nicht bekommen obwohl ich schon lange bewertet hatte, noch vor Weihnachten.
Ich hatte auch eine neue Creme zugeschickt bekommen die dann ok war. Nur leider kann man die Bewertung nicht überarbeiten
Mal sehen wann das Kuscheltier ankommt.
Ich hatte auch eine neue Creme zugeschickt bekommen die dann ok war. Nur leider kann man die Bewertung nicht überarbeiten

Mal sehen wann das Kuscheltier ankommt.
8. Jan 2013 15:03
Wir habens auch noch nicht. Allerdings hatte ich mir von Anfang an gedacht dass das bestimmt lange dauern wird bis man eines bekommt und gar nicht erst drauf gewartet.
Ich habe aber auch erst vor 1 oder 2 Wochen bewertet und rechne wie gesagt vor ende Januar/anfang Feburar gar nicht erst damit.
Toll wäre ja würde es noch bis zum 21.ten ankommen. Da hat mein kleiner Geburtstag, wäre doch passend!
Ich habe aber auch erst vor 1 oder 2 Wochen bewertet und rechne wie gesagt vor ende Januar/anfang Feburar gar nicht erst damit.
Toll wäre ja würde es noch bis zum 21.ten ankommen. Da hat mein kleiner Geburtstag, wäre doch passend!

8. Jan 2013 19:25
Ich habe meine Bewertung auch schon lange abgegeben und warte immer noch auf das Kuscheltier
Mal sehen, wie lange es noch dauert...

9. Jan 2013 10:23
Warten direkt tu ich auch nicht aber mein Päckchen kam damals so schnell das ich schon angenommen hab das dann die "kleine" Überraschung auch zügig kommt...
Vielleicht bekommen wir ja ein Feedback von Hipp

Vielleicht bekommen wir ja ein Feedback von Hipp

9. Jan 2013 20:53
Wir haben schon ein fanti bekommen allerdings hat es auch sehr lange gedauert,ich hab auch an hipp geschrieben muss ich gestehen weil ich gedacht hatte das die das vergessen haben Hi Hi und da till ja so auf Elefanten abfährt wollte ich den schon gerne haben 
Auf den jetzt warten wir auch noch
aber die werden noch kommen...da bin ich mir sicher

Auf den jetzt warten wir auch noch

9. Jan 2013 21:00
Ich denke auch einfach Gedult haben. Die müssen ja auch erstmal reagieren und dann waren ja noch Feiertage dazwischen.
Das einzige was ich mir halt wirklich wünschen würde ist das sie noch vor dem 21.ten ankommen, wäre ein so tolles zusätzliches Geburtstagsgeschenk!
Das einzige was ich mir halt wirklich wünschen würde ist das sie noch vor dem 21.ten ankommen, wäre ein so tolles zusätzliches Geburtstagsgeschenk!

24. Jan 2013 09:29
und tasha hats geklappt mit den geb geschenk oder kamm der fanti noch nicht an?
25. Jan 2013 20:37
25. Jan 2013 20:47
26. Jan 2013 11:32
26. Jan 2013 13:01
lo1303 hat geschrieben:
> Haben noch nichts bekommen
Also den Elefanten meine ich.
Wir auch noch nicht.
Die lassen einen ganz schön lange warten!!!
> Haben noch nichts bekommen

Wir auch noch nicht.
Die lassen einen ganz schön lange warten!!!

26. Jan 2013 15:42
hm okay...wir haben auch noch kein bekommen...schade eigentlich...na vielleicht werden die noch vor ostern kommen und können ja dann im osterkörbchen versteckt werden 

26. Jan 2013 17:53
was meinen die denn mit der frage 1 bezüglich "Auf welchen Plattformen haben Sie unsere Produkte bewertet bzw. Kommentare dazu abgegeben?"
wo muss ich denn da was ausfüllen?
wo muss ich denn da was ausfüllen?
26. Jan 2013 18:52
da stehen doch beispiele. auf diesen seiten kann man das produkt bewerten wie zb. bei ciao.de oder so. nur muss man sich da glaub ich anmelden.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...