Wunder PO bis aufs Fleisch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 21:56
Re: Wunder PO bis aufs Fleisch
*hehehe* Die Klugscheißertassen stehen alle schon lääääängst bei mir im Trophäenschrank - ich koche ja auch täglich für meine Kinder
Na, ich arbeite ganz simpel im Amtsgericht, Büro. Aber bin eben unerträglich neugierig und wißbegierig, lese unheimlich gerne, viel, schnell und alles, was mir unter die Finger bzw. Augen kommt... Eine unerträgliche Person also

Na, ich arbeite ganz simpel im Amtsgericht, Büro. Aber bin eben unerträglich neugierig und wißbegierig, lese unheimlich gerne, viel, schnell und alles, was mir unter die Finger bzw. Augen kommt... Eine unerträgliche Person also

24. Jul 2012 21:56
Hihi, wie schnell man von Kuchen backen auf Arschbacken kommt!
Jetzt wird schon von hämorrhidensalbe gesprochen! aber davon kann ich aus der Schwangerschaft sprechen! Musste wegen den scheiß Hämorriden hoch schwanger operiert werden. Waren so groß das nichts mehr geholfen hat!

Jetzt wird schon von hämorrhidensalbe gesprochen! aber davon kann ich aus der Schwangerschaft sprechen! Musste wegen den scheiß Hämorriden hoch schwanger operiert werden. Waren so groß das nichts mehr geholfen hat!
24. Jul 2012 21:57
24. Jul 2012 21:58
au weia Sarah! Das stell ich mir auch ned grad schön vor. In meiner Schwangeschaft musste ich auch operiert werden. Hatte inner Leiste nen schönen Abzess! *grusel*
24. Jul 2012 21:59
JuYael hat geschrieben:
> *hehehe* Die Klugscheißertassen stehen alle schon lääääängst bei mir im
> Trophäenschrank - ich koche ja auch täglich für meine Kinder
>
> Na, ich arbeite ganz simpel im Amtsgericht, Büro. Aber bin eben
> unerträglich neugierig und wißbegierig, lese unheimlich gerne, viel,
> schnell und alles, was mir unter die Finger bzw. Augen kommt... Eine
> unerträgliche Person also
ach, den beitrag hasse dann wohl auch schon gelesen
also ne beamte!? na ja, dann wiess ich ja jetzt womit die ihre zeit verbringen wenns im amt mal wieder länger dauert mit den antworten
> *hehehe* Die Klugscheißertassen stehen alle schon lääääängst bei mir im
> Trophäenschrank - ich koche ja auch täglich für meine Kinder

>
> Na, ich arbeite ganz simpel im Amtsgericht, Büro. Aber bin eben
> unerträglich neugierig und wißbegierig, lese unheimlich gerne, viel,
> schnell und alles, was mir unter die Finger bzw. Augen kommt... Eine
> unerträgliche Person also

ach, den beitrag hasse dann wohl auch schon gelesen

also ne beamte!? na ja, dann wiess ich ja jetzt womit die ihre zeit verbringen wenns im amt mal wieder länger dauert mit den antworten

24. Jul 2012 22:01
Sarah4585 hat geschrieben:
> Hihi, wie schnell man von Kuchen backen auf Arschbacken kommt!
>
> Jetzt wird schon von hämorrhidensalbe gesprochen! aber davon kann ich aus
> der Schwangerschaft sprechen! Musste wegen den scheiß Hämorriden hoch
> schwanger operiert werden. Waren so groß das nichts mehr geholfen hat!
muss ich auch noch hin zum doc-hab die vom pressen bekommen und die geht nimmer weg...aber da fällt mir noch ne anekdote zu ein:
der mann meiner freundin hat 3 hämorrhiden gehabt aber nur von einer gewusst und musste die dann, weils immer geblutet hat, operieren lassen. und jetzt kommts: seit dem schnarcht er nicht mehr!!!echt wahr!
> Hihi, wie schnell man von Kuchen backen auf Arschbacken kommt!

>
> Jetzt wird schon von hämorrhidensalbe gesprochen! aber davon kann ich aus
> der Schwangerschaft sprechen! Musste wegen den scheiß Hämorriden hoch
> schwanger operiert werden. Waren so groß das nichts mehr geholfen hat!
muss ich auch noch hin zum doc-hab die vom pressen bekommen und die geht nimmer weg...aber da fällt mir noch ne anekdote zu ein:
der mann meiner freundin hat 3 hämorrhiden gehabt aber nur von einer gewusst und musste die dann, weils immer geblutet hat, operieren lassen. und jetzt kommts: seit dem schnarcht er nicht mehr!!!echt wahr!

24. Jul 2012 22:03
ja war nicht schön! Henry hatte sich zu schnell gedreht und ins Becken gerutscht! Aber da konnte ich schon vortesten wie die PDA sein wird! Hatte 2 Monate später einen Kaiserschnitt und hatte dann keine Angst mehr vor der Betäubung! War aber auch der einzigste Vorteil! Sonst nur Schmerzen! 

24. Jul 2012 22:04
Kann mir ma jemand ein paar von den hämorrhiden rüberschicken?? Vielleicht hört mein mann dann auch ma endlich auf zu schnarchen!!!!!!

Dann gibt es also doch eine direkte Verbindung
*pfff* Ich habe den Beitrag nicht bloß gelesen, sondern dort mal wieder meine rosa Brille verloren... Fand Deinen Post dazu aber auch schön
...und Beamtin bin ich erst seit Mai - vorher war ich bloß 'ne poplige Angestellte
Aber bei uns ist absolutes I-net-Verbot. Gab auch schon einige Abmahnungen wegen...

*pfff* Ich habe den Beitrag nicht bloß gelesen, sondern dort mal wieder meine rosa Brille verloren... Fand Deinen Post dazu aber auch schön

...und Beamtin bin ich erst seit Mai - vorher war ich bloß 'ne poplige Angestellte

jetzt muss ich lachen, meiner heisst auch Henri *kicher*
ja hatte meinen 2. KS auch mit Spinalanästhesie. Aber hatte danach keine Schmerzen. War das bei dir so schlimm? Bei mir nur den ersten Tag. Am dritten bin ich schon wieder durch die Flure geturnt und ab nach hause.
ja hatte meinen 2. KS auch mit Spinalanästhesie. Aber hatte danach keine Schmerzen. War das bei dir so schlimm? Bei mir nur den ersten Tag. Am dritten bin ich schon wieder durch die Flure geturnt und ab nach hause.
24. Jul 2012 22:06
*hihihi* Ich ziehe jetzt einen Hämorrhoiden-Versand über E-bay auf! Und mein Mann muß Testkaninchen spielen 

24. Jul 2012 22:06
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Kann mir ma jemand ein paar von den hämorrhiden rüberschicken?? Vielleicht
> hört mein mann dann auch ma endlich auf zu schnarchen!!!!!!
>
hätte da eine im Angebot...

> Kann mir ma jemand ein paar von den hämorrhiden rüberschicken?? Vielleicht
> hört mein mann dann auch ma endlich auf zu schnarchen!!!!!!

>

hätte da eine im Angebot...

24. Jul 2012 22:07
Nein bei dem Hämorriden hatte ich so schmerzen! Ganz ehrlich KS war dagegen echt lachhaft! Bin auch schon 2 Tage später durch die Gegend gelaufen! Kann da nicht ruhig liegen!
Ist ja lustig, Henr(y)(i) ist ja auch ein schöner Name!
Wie alt ist dein Kleiner?
Ist ja lustig, Henr(y)(i) ist ja auch ein schöner Name!

24. Jul 2012 22:08
JuYael hat geschrieben:
> Dann gibt es also doch eine direkte Verbindung
>
> *pfff* Ich habe den Beitrag nicht bloß gelesen, sondern dort mal wieder
> meine rosa Brille verloren... Fand Deinen Post dazu aber auch schön
>
> ...und Beamtin bin ich erst seit Mai - vorher war ich bloß 'ne poplige
> Angestellte
Aber bei uns ist absolutes I-net-Verbot. Gab auch schon
> einige Abmahnungen wegen...
ja und hasse denn nen vorteil von der verbeamtung? eig dachte ich, dass die sich finanziell schlechter stehen? mein mann ist auch angestellter unter beamten-es erscheint mir nur gelegentlich, dass es abfärbt?? *kopfkratz
> Dann gibt es also doch eine direkte Verbindung

>
> *pfff* Ich habe den Beitrag nicht bloß gelesen, sondern dort mal wieder
> meine rosa Brille verloren... Fand Deinen Post dazu aber auch schön

>
> ...und Beamtin bin ich erst seit Mai - vorher war ich bloß 'ne poplige
> Angestellte

> einige Abmahnungen wegen...
ja und hasse denn nen vorteil von der verbeamtung? eig dachte ich, dass die sich finanziell schlechter stehen? mein mann ist auch angestellter unter beamten-es erscheint mir nur gelegentlich, dass es abfärbt?? *kopfkratz
24. Jul 2012 22:09
Her damit!
Meiner sägt jede Nacht mindestens 5 Mammutbäume ab...

Meiner sägt jede Nacht mindestens 5 Mammutbäume ab...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...