bin grad am boden zerstört....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1076664
9. Jul 2012 11:18
Re: bin grad am boden zerstört....
Aber es ist doch auch klar das das Amt nur einen Platz bezahlt wenn man auch Arbeit hat. Das sind nun mal die Regeln. Sonst mußten ja alle einen Platz bezahlt bekommen.
gast.1325220
9. Jul 2012 12:42
ich verstehe jetzt die loggig nicht die leute die arbeiten bezahlen doch selber denn platz oder nicht?? also wir bezahlen in selber dann ist doch klar das das amt für leute die nicht arbeiten den platz übernehmen müssten.
gast.1076664
9. Jul 2012 13:53
melina82 hat geschrieben:
> ich verstehe jetzt die loggig nicht die leute die arbeiten bezahlen doch
> selber denn platz oder nicht?? also wir bezahlen in selber dann ist doch
> klar das das amt für leute die nicht arbeiten den platz übernehmen müsste

lies nochmals den 1. Beitrag von cico77
gast.1139597
9. Jul 2012 15:29
Ich verstehe was du meinst - der Arbeitgeber will die Bescheinigung fürs Kind das es in ner KiTa ist und die KiTA/Amt will den Arbeitsvertrag. Beide stehen sich also so lange im Weg, bis einer mit nachreichen der Unterlagen einverstanden ist. Da es aber schon genug Betrugsfälle gab, ist natürlich kein Vertrauen mehr vorhanden und solch ein Nachrachen wird einfach abgelehnt.

Hatte so nen ähnliches Spielchen mit Bafög... da hab ich's erst bezahlt bekommen, nachdem die Schule nen Schreiben aufgesetzt hatte. Allerdings wollten die sichergehen, dass sie den Platz nicht verschenken und ich sollte was vom Amt vorzeigen...

Echt nervig diese ganze Bürokratie...
gast.1325220
9. Jul 2012 15:45
ich habe es schon gelesen aber ich verstehe es trotzdem nicht was die frau ihr da erzählt für mich hört sich das nur so an keine lust auf papier kram .... also nicht von dir aus cico.

ich mein ok die kleine ist noch keine zwei aber kind raus und rein kann niemals zum wohle des kindes entstehen.
50 Beiträge
loading 19546...