mein kind sieht einen mann (geist)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.936109
8. Okt 2011 11:26
Re: mein kind sieht einen mann (geist)
noroelle hat geschrieben:
> warum habt ihr alle angst?
> es sind doch alles gute bekannte, Familienmitglieder, freunde.
> ihr braucht keine angst zu haben.

ich habe nicht direkt Angst, aber ich finde es sehr unheimlich. Ich persönlich habe mit soetwas noch nie Erfahrungen gemacht und mir ist sowas auch no nie passiert. Deshalb ist es schwer nachzuvollziehen für mich. Aber was manche hier so schreiben was sie schon alles erlebt haben, da stellt es mir die Haare auf...
Ich finds einfach unheimlich!!
gast.865984
8. Okt 2011 14:04
meine beste freundin ist vor 16 jahren gestorben, seitdem haqbe ich immer was in meiner gesehen, schatten von gestalten....
später dann habe ich im schlafzimmer neben meinem bett schritte gehört, boah hatte ich eine angst, ich dachte ich werde verrückt.
es waren auch immer mal irgentwelche geräusche zu hören, von denen man nicht wusste wo die her kommen.
habe denn auch mal ganz laut gesagt, das sie verschwinden sollen, dass ich keine angst habe, obwohl die hose voll war....
es lies dann irgetwann nach.
ab und zu habe ich das gefühl es fängt wieder an...
als meine freundinn einige wochen tot war, haben wir mal gläser rücken gemacht. ich habe nie an sowas geglaubt, bis zu den moment.
wir stellten eine frage und das glas bewegte sich zu einem buchstaben............
ich hatte solche angst und seitdem weiss ich das es sowas gibt.
allerdings würde ich gläser rücken nie wieder machen, habe einfach angst und zu viel respekt davor.
habe auch viele jahre immer mal wieder von meiner freundin geträumt, dass sie wieder da ist etc.
von meiner toten omi habe ich aber noch nie geträumt, schon komisch oder??
ich wollte immer mal das mich meine freundin und meine omi mich mal besuchen kommen, aber heute nicht mehr. habe doch angst davor, weil ich nicht weiss was ich tun würde, was dann passiert. ich weiss, sie sehen mir zu und beschützen mich und meine familie und ich liebe sie beide sehr...
Bellagecko86
8. Okt 2011 22:01
@ MaggyH-lol...das war mir durchaus bewusst ;) Ich meinte ja damit auch nur, dass die Bibel als solche damals noch nicht existent war und daher das "Buch" an sich für mich nicht der Allmanach der Religion ist und das darin geschriebene nicht alles ist woran der Mensch glauben sollte. Denn viele Schriften gerade von Anhängerinnen Jesu und auch Wegbegleiterinnen Mose (unter anderem seiner Schwester) sind nicht drin und dennoch lehrreich...
Aber wir schweifen uuunglaublich vom Thema ab (aber wie gesagt ist mir ein Vergnügen) :lol: :lol:
MaggyH
8. Okt 2011 22:04
Bella :D ok, jetzt verstehe ich. hihi... :lol:
gast.940864
9. Okt 2011 13:29
Hallo,
also ich muss zuerst einmal sagen, dass ich auch schon öfters solche dinge erlebt habe. ich habe mich damals als es angefangen hat sehr damit beschäftigt habe viele bücher gelesen usw. im koran kommen solche "wesen" auch vor, man nennt sie jinns. das sind wesen die wie wir menschen leben, haben auch familien, manche sind gut, manche böse, manche sind noch kinder usw und manchmal sieht man sie, hört sie, hört z.b. schritte, sie können jede gestalt annehmen, hier in deinem fall die gestalt von einem mann. allgemein muss man da keine angst haben. jeder mensch hat so einen bei sich
(kurze anmerkung: jeder hat einen bei sich und wenn wir zu einem wahrsager gehen fragt einfach der jinn des wahrsagers deinen jinn über deine vergangenheit aus- er war ja immer bei dir- und sagt es dem wahrsager oder bei fragen über die zukunft fliegt der jinn zum himmel und will die engel belauschen, die über deine zukunft sprechen, die engel werfen mit einem feuerball nach ihm (sternschnuppe) und er kommt zurück und sagt es dem wahrsager)
alles was wir uns nicht erklären können ist unheimlich.
ich wünsch euch alles gute und dass "der mann" bald nicht mehr kommt.
liebe grüße
gast.1099235
9. Okt 2011 17:35
@andrea25

Ja das mit den Jiins ist leider wahr. Auch wenn viele jetzt vielleicht denken, dass ich nicht "ganz dicht" bin aber ICH glaube ganz fest daran. Es gibt gute sowohl auch böse Jiins. Mein Vater hat vor ca.50 jahren folgendes Erlebnis gehabt: Mein Vater wuchs in armen Verhältnissen auf er musste als jugendlicher im Winter immer morgens früh in den Wald um Holz zu sammeln. Das machte er immer zusammen mit dem Nachbarsjungen der meinen Vater immer abholte. Eines Nachts stand dieser Nachbarsjunge dann vor dem Bett meines Vater und sagte komm wir müssen los.Ohne auf die Uhr zu schaun zog mein Vater sich an und ging mit ihm. Unterwegs redeten sie kaum der Nachbarsjunge führte meinen Vater in einen anderen Wald weil dort angeblich mehr Holz läge. Im Wald angekommen saß der Junge sich hin und wollte kurz Pause machen er machte ein kleines Feuer so ne Art Lagerfeuer wohl und schaute meinen Vater die ganze Zeit nur an. Und dann boah mir gruselts sagt mein Vater hätte der Junge plötzlich angefangen sich im Gesicht zu verändern - sah wohl immer anders aus immer so als wäre es auf einmal eine andere Person .Mein Vater hat sich wohl so erschrocken, dass er sich garnicht mehr bewegen konnte. Was danach passierte weiss mein vater nicht mehr er weiss aber dass man ihn am nächsten Tag im Wald gefunden hat. Denn der wirkliche Nachbarsjunge wollte meinen Vater dann zur gewohnten Zeit zum Holz sammeln abholen und dann fingen sie an nach meinem Vater zu suchen. Also ich will niemandem Angst machen aber wenn mein Kind mir sagen würde sie würde jemanden sehn würd ich sie nicht aus den Augen lassen und vor allem Nachts würd ich sie bei mir schlafen lassen einfach um sicher zu gehn. Sicherlich gibt es viele die nicht daran glauben was ja auch ok ist aber ich glaube schon daran zumal ich auch schon einige Erlebnisse hatte allerdings nicht hier in Deutschland sondern im selben Haus in dem es damals meinem Vater passiert ist.
Ich hoffe dass uns die bösen Jiins einfach in Ruhe lassen - wir tun ihnen ja auch nichts. PS ich bin wirklich nicht bescheuert :D

Liebe Grüsse
gast.960698
10. Okt 2011 08:41
ich hab da geteilte meinung, einerseits glaub ich an sowas andererseits auch irgendwie nicht, obwohl ich selber auch schon so einige erfahrungen gemacht habe!
als ich noch klein war, hab ich sehr oft bei meiner oma geschlafen, weil mein opa 24stunden dienst hatte ( rettungsdienst) und ich bin dann nachts immer aufgewacht und hab vom bett aus zur tür geschaut ( meine oma hatte die immer ein stück auf) und hab dann aufn flur immer "etwas" vorbei gehen sehen...irgendein dunkler schatten, könnte jetzt aber nicht sagen ob mensch oder tier....ich hatte damals auch schiss ohne ende! irgendwann hörte es auf, ich weiß nicht wann und warum...

meine uroma ist gestorben als ich so ca. 6 oder 7 war, sie lebte schon einige zeit bei der schwester meiner oma und eines tages meinte meine uroma wir sollen alle zum kaffee kommen, wirklich alle....und so weit ich mich erinnern konnte, war sie nur noch bettlägerich, wir sind dann alle hin.
am ende haben sich alle verabschiedet, was ja normal ist...aber mit den üblichen worten. bis zum nächsten mal...ich war die einzige die sich mit "mach es gut oma" verabschiedet hat...
sie ist den nächsten morgen nicht mehr aufgewacht...

meine eine oma ist ca. 2 monate vor meiner geburt gestorben, mein opa hat sich dann irgendwann eine lebensgefährtin gesucht...
makaber: beide gleicher name, gleiche krankheit...
ich bin nachts irgendwann aufgewacht, weil ich geträumt hatte, dass die lebensgefährtin gestoben ist im kh, wenige minuten später klingelte das telefon, mein opa war dran...meine mutter hatte als kind das gleiche erlebnis mit ihrer oma...

naja da gibts noch soooooo viele sachen, die ich erzählen könnte...
gast.1128919
10. Okt 2011 12:51
shirin4 hat geschrieben:
> @andrea25
>
> Ja das mit den Jiins ist leider wahr. Auch wenn viele jetzt vielleicht
> denken, dass ich nicht "ganz dicht" bin aber ICH glaube ganz fest
> daran. Es gibt gute sowohl auch böse Jiins. Mein Vater hat vor ca.50 jahren
> folgendes Erlebnis gehabt: Mein Vater wuchs in armen Verhältnissen auf er
> musste als jugendlicher im Winter immer morgens früh in den Wald um Holz zu
> sammeln. Das machte er immer zusammen mit dem Nachbarsjungen der meinen
> Vater immer abholte. Eines Nachts stand dieser Nachbarsjunge dann vor dem
> Bett meines Vater und sagte komm wir müssen los.Ohne auf die Uhr zu schaun
> zog mein Vater sich an und ging mit ihm. Unterwegs redeten sie kaum der
> Nachbarsjunge führte meinen Vater in einen anderen Wald weil dort angeblich
> mehr Holz läge. Im Wald angekommen saß der Junge sich hin und wollte kurz
> Pause machen er machte ein kleines Feuer so ne Art Lagerfeuer wohl und
> schaute meinen Vater die ganze Zeit nur an. Und dann boah mir gruselts sagt
> mein Vater hätte der Junge plötzlich angefangen sich im Gesicht zu
> verändern - sah wohl immer anders aus immer so als wäre es auf einmal eine
> andere Person .Mein Vater hat sich wohl so erschrocken, dass er sich
> garnicht mehr bewegen konnte. Was danach passierte weiss mein vater nicht
> mehr er weiss aber dass man ihn am nächsten Tag im Wald gefunden hat. Denn
> der wirkliche Nachbarsjunge wollte meinen Vater dann zur gewohnten Zeit
> zum Holz sammeln abholen und dann fingen sie an nach meinem Vater zu
> suchen. Also ich will niemandem Angst machen aber wenn mein Kind mir sagen
> würde sie würde jemanden sehn würd ich sie nicht aus den Augen lassen und
> vor allem Nachts würd ich sie bei mir schlafen lassen einfach um sicher zu
> gehn. Sicherlich gibt es viele die nicht daran glauben was ja auch ok ist
> aber ich glaube schon daran zumal ich auch schon einige Erlebnisse hatte
> allerdings nicht hier in Deutschland sondern im selben Haus in dem es
> damals meinem Vater passiert ist.
> Ich hoffe dass uns die bösen Jiins einfach in Ruhe lassen - wir tun ihnen
> ja auch nichts. PS ich bin wirklich nicht bescheuert :D
>
> Liebe Grüsse

Oha das ist schOn krass was dein vater erlebt hat, ich glaube wen ich sowas erleben würde, würde ich sterben :?
gast.936109
10. Okt 2011 20:04
Ich auch Vera!!!! Ich krieg ja schon vom Lesen eine Gänsehaut und hab total Schiss :o :roll:
gast.1128919
10. Okt 2011 20:38
Dann geht es uns ja echt gleiCh :? bei mir ist es auch so das ich gänsehaut und total schiss habe :? :?
gast.936109
10. Okt 2011 21:20
ich find sowas einfach total unheimlich. Gott sei Dank ist mir noch nie sowas in der Art passiert!!!!!
gast.1128919
11. Okt 2011 10:25
fabienne17.08.2009 hat geschrieben:
> hallo
>
> meine kleine ist im august 2 geworden und seid einiger zeit kommt sie immer
> mal ängstlich weil sie einen mann sieht.
>
> heute früh war ich gerade im bad und sie wieder dabei ihre brüder zu wecken
> und plötzlich.
>
> mama mama ganz ängstlich wollte sofort auf den arm und sagte ein mann ein
> mann. ich fragte wo und sie zeigte zum flur und sage mann tod mann tod.
>
> hört sich vieleicht blöd an ist aber so.
>
> ich selbst habe bis vor ein paar jahren nicht daran geglaubt bis meine
> schwiegermutter starb und ich ein erlebnis hatte das ich nie vergessen
> werde.
>
> manchmal frage ich mich wem sie da wohl sieht. vielleicht ist es ja der
> vater meiner söhne der seid 5 jahren tod ist ich weiß es nicht. finde es
> aber ziemlich beängstigend wenn meine maus sowas wirklich erlebt

Gibts schon etwas neues bei euch??
katja.53
11. Okt 2011 13:34
Ich denk ja jeder hatte schon mal so ein Erlebnis.

Die einen erinnern sich noch dran.
Die anderen verdrängen es entweder unbewusst und erinnern sich nicht mehr daran und wieder andere lehnen den Gedanken rigeros ab dass es sowas geben könnte, da sie so etwas vielleicht mal erlebt haben und auch verdrängen.

Glaub ich zumindest.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern sowas je erlebt zu haben, aber ich denk schon dass es so etwas gibt.
gast.840588
12. Okt 2011 18:47
Vera. hat geschrieben:
> fabienne17.08.2009 hat geschrieben:
> > hallo
> >
> > meine kleine ist im august 2 geworden und seid einiger zeit kommt sie immer
> > mal ängstlich weil sie einen mann sieht.
> >
> > heute früh war ich gerade im bad und sie wieder dabei ihre brüder zu wecken
> > und plötzlich.
> >
> > mama mama ganz ängstlich wollte sofort auf den arm und sagte ein mann ein
> > mann. ich fragte wo und sie zeigte zum flur und sage mann tod mann tod.
> >
> > hört sich vieleicht blöd an ist aber so.
> >
> > ich selbst habe bis vor ein paar jahren nicht daran geglaubt bis meine
> > schwiegermutter starb und ich ein erlebnis hatte das ich nie vergessen
> > werde.
> >
> > manchmal frage ich mich wem sie da wohl sieht. vielleicht ist es ja der
> > vater meiner söhne der seid 5 jahren tod ist ich weiß es nicht. finde es
> > aber ziemlich beängstigend wenn meine maus sowas wirklich erlebt
>
>
>
> Gibts schon etwas neues bei euch?hallo

ja gibt es.
ich habe von meiner mutter einen rosenkranz bekommen und diesem im zimmer aufgehangen. seid dem ist ruhe sie spielt wieder im zimmer ohne angst. habe mit einer frau gesprochen die bespricht und sie sagte mir ich soll johanneskraut aufbrühen und ca eine woche ins zimmer stellen das sollte helfen ansonstens sollte ich mal vorbeikommen. ich bin froh das jetzt ruhe ist vor allem für die kleine egal ob es vielleicht jemand gutes war so hat sie wieder ruhe.

ich muss dazu sagen ich habe ein verdacht und zwar glaube ich daran das andere jemanden was böses anhängen können und ich habe vor einer zeit mich von einer "freundin" losgesagt. zu diesem zeitpunkt fing es auch an. da sie bei meiner tochter in der kita in der küche arbeitet sehe ich sie täglich. bevor ich den rosenkranz aufgehangen habe hat sie mir immernoch leise hallo gesagt. seid dem dieser in dem zimmer hängt schaut sie nie zu uns wenn wir kommen bzw gehen. ist schon seltsam aber man sieht solchen menschen das nicht an wenn sie sowas können.

lg sandra
gast.1128919
12. Okt 2011 20:13
Sowas gibt es auch das andere menschen jemanden etwas böses antun können :evil: bei uns im KOSOVO ist das ganz schlimm. Mit meiner mutter wurde sowas gemacht :evil: aber wir haben damals einen HOXHA angerufen und er hat ihr gehollfen. ALSO SOWAS GIBT ES UND DAS ZU 100%.
60 Beiträge
loading 19546...