Drogen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 20:10
Re: Drogen
Lilly24.12.2009 hat geschrieben :
> 1. Weil ich sie bloß unter den Spitznamen kenne!! Waren bloß 3 Monate lang
> befreundet...
>
> 2. Ich war schon bei ihr aber es war dunkel und sie hatte mich abgeholt, da
> schaue ich nicht auf jedes Straßenschild!!
>
> 3. Weil Gefahr in Vollzug war, ich habe zu denen gesagt dass ich nicht weiß
> was mit dem Kind passiert wenn sie keine Drogen mehr intus hat!!
>
> 4. Es war keine Pflegefamilie bereit ein so junges Kind in Obhut zu nehmen,
> so hart wie es klingt...die kleine ist jetzt übrigens bei den Eltern meiner
> Ex-Freundin!!
>
>
> Was ich bei deiner Logik trotzdem nicht verstehe, du fühlst dich
> angegriffen bei meinen Äußerungen, nennst mich aber Lügnerin und
> aufgescheuchte Henne...
Wie kommt es denn das du erst so spät wieder was dazu geschrieben hast? Schließlich hast du diesen Thread ja eröffnet.
Musstest du für das Jugendamt den Papierkram erledigen oder weitere Fälle aufklären?
Zu 1:
Lese doch noch mal deinen ersten Beitrag zu diesem Thema und stimme deine Aussage darauf ab.
Zu 2:
Und wie hast du wieder dorthin gefunden? Oder hat das Jugendamt samt Polizei gewartet bis es dunkel wurde?
Zu 3:
Hast du aber schön von den Beiträgen der anderen abgeschrieben.
Zu 4:
Komisch, da frage ich mich doch warum es Pflegemütter auf Abruf gibt, die es nämlich genau für solche Situationen gibt.
Nebenbei wären die Eltern deiner angeblichen Exfreundin sofort gefragt worden ob sie die Kleine aufnehmen können. Niemand steckt ein so kleines Kind einfach ins Heim.
Naja, das ich dich Lügnerin nenne hat nichts mit Logik zu tun, sondern mit Äußerungen die von deiner Seite kommen.
Vielleicht solltest du deine Geschichten ein bisschen Einfallsreicher gestalten damit es nicht sofort auffällt.
Mehr habe ich zu deiner Märchenstunde nicht zu sagen.
> 1. Weil ich sie bloß unter den Spitznamen kenne!! Waren bloß 3 Monate lang
> befreundet...
>
> 2. Ich war schon bei ihr aber es war dunkel und sie hatte mich abgeholt, da
> schaue ich nicht auf jedes Straßenschild!!
>
> 3. Weil Gefahr in Vollzug war, ich habe zu denen gesagt dass ich nicht weiß
> was mit dem Kind passiert wenn sie keine Drogen mehr intus hat!!
>
> 4. Es war keine Pflegefamilie bereit ein so junges Kind in Obhut zu nehmen,
> so hart wie es klingt...die kleine ist jetzt übrigens bei den Eltern meiner
> Ex-Freundin!!
>
>
> Was ich bei deiner Logik trotzdem nicht verstehe, du fühlst dich
> angegriffen bei meinen Äußerungen, nennst mich aber Lügnerin und
> aufgescheuchte Henne...

Wie kommt es denn das du erst so spät wieder was dazu geschrieben hast? Schließlich hast du diesen Thread ja eröffnet.
Musstest du für das Jugendamt den Papierkram erledigen oder weitere Fälle aufklären?
Zu 1:
Lese doch noch mal deinen ersten Beitrag zu diesem Thema und stimme deine Aussage darauf ab.

Zu 2:
Und wie hast du wieder dorthin gefunden? Oder hat das Jugendamt samt Polizei gewartet bis es dunkel wurde?
Zu 3:
Hast du aber schön von den Beiträgen der anderen abgeschrieben.

Zu 4:
Komisch, da frage ich mich doch warum es Pflegemütter auf Abruf gibt, die es nämlich genau für solche Situationen gibt.
Nebenbei wären die Eltern deiner angeblichen Exfreundin sofort gefragt worden ob sie die Kleine aufnehmen können. Niemand steckt ein so kleines Kind einfach ins Heim.
Naja, das ich dich Lügnerin nenne hat nichts mit Logik zu tun, sondern mit Äußerungen die von deiner Seite kommen.
Vielleicht solltest du deine Geschichten ein bisschen Einfallsreicher gestalten damit es nicht sofort auffällt.
Mehr habe ich zu deiner Märchenstunde nicht zu sagen.

22. Mai 2011 13:00
26. Mai 2011 18:33
Ach weiste "Miakaro"...
Ich weiß was passiert ist und das so ins lächerliche zu ziehen ist echt ne Schande...
Ich weiß was passiert ist und das so ins lächerliche zu ziehen ist echt ne Schande...
26. Mai 2011 19:21
Hallo ihr lieben,
Also ich finde es echt eine Schande das dem eigenen Kind anzutun...das bricht mir wirklich das Herz
Es gibt Menschen die haben wenig oder gar keine Chance Kinder in die Welt zusetzten und würden alles dafür tun einem kleinen Wesen ein schönes Leben zu ermöglichen. Und was machen die die es können??? Die gehen mit der wundervollen Verantwortung so leichtfertig um
Das ist echt traurig und macht echt wütend.
Und ganz besonders lustig finde ich die Aussage ich nehme das Zeug nur um abzunehmen
Bitte was denkt die denn was passiert wenn die aufhört??? Da gibts nen Jojoeffekt und zwar nen richtigen...also echt mal nehmen wollen die Leute das wie die großen und auskennen tun die sich Null
Ich finde du hast das richtige getan nicht nur für das Würmchen sondern auch für die Mutter. Denn nun ist sie an dem Punkt wo sie ihr Leben noch mal sortieren kann und die Entscheidung hat es besser zumachen.
Freunde sollte nicht nur da sein um ja ja zu sagen sondern auch um sie auf den Richtigen Weg zuführen wenn sie davon abkommen sind!!!!!
So nun wollte ich noch was zur Sachlage sagen:
1: ich kenne ganz wenige Adressen von meinen Freunden ich kann zeigen wo sie wohnen aber die Adressen weiss bzw. merk ich mir nicht
2: Die Mama meines ExFreundes arbeitet beim Jugendamt und sie meinte wenn eine gewisse gefahr besteht für sich selbst und das Kind dann haben sie das recht sich geschützt auf den Weg zumachen
3: mein großer ist Polizist und wenn eine Gefahr besteht (wie bei dem Thema das Kind) dann dürfen sie auch in die Wohnung. Denn wenn sie das nicht tun ist das Unterlassenehilfeleistung und das kann den Job kosten und obdrauf gibts ne Anzeige!
4: Wenn es eine schnell Reaktion ist kommt das Baby erstmal ins Heim da und dann wird ausschau gehalten. denn viele Kinderheime sind mit eine babystation ausgestattet. Gerade für solche notfälle. Woher ich das weiss...ich habe lange genug meine Praktikas da gemacht und halt durch die Ex-Schwiegermama
Also ich würde nicht sofort alles in Frage stellen wenn ich die Hintergründe nicht kenne!!!!
Liebe Grüße
Also ich finde es echt eine Schande das dem eigenen Kind anzutun...das bricht mir wirklich das Herz

Es gibt Menschen die haben wenig oder gar keine Chance Kinder in die Welt zusetzten und würden alles dafür tun einem kleinen Wesen ein schönes Leben zu ermöglichen. Und was machen die die es können??? Die gehen mit der wundervollen Verantwortung so leichtfertig um

Das ist echt traurig und macht echt wütend.
Und ganz besonders lustig finde ich die Aussage ich nehme das Zeug nur um abzunehmen

Bitte was denkt die denn was passiert wenn die aufhört??? Da gibts nen Jojoeffekt und zwar nen richtigen...also echt mal nehmen wollen die Leute das wie die großen und auskennen tun die sich Null

Ich finde du hast das richtige getan nicht nur für das Würmchen sondern auch für die Mutter. Denn nun ist sie an dem Punkt wo sie ihr Leben noch mal sortieren kann und die Entscheidung hat es besser zumachen.
Freunde sollte nicht nur da sein um ja ja zu sagen sondern auch um sie auf den Richtigen Weg zuführen wenn sie davon abkommen sind!!!!!
So nun wollte ich noch was zur Sachlage sagen:
1: ich kenne ganz wenige Adressen von meinen Freunden ich kann zeigen wo sie wohnen aber die Adressen weiss bzw. merk ich mir nicht

2: Die Mama meines ExFreundes arbeitet beim Jugendamt und sie meinte wenn eine gewisse gefahr besteht für sich selbst und das Kind dann haben sie das recht sich geschützt auf den Weg zumachen
3: mein großer ist Polizist und wenn eine Gefahr besteht (wie bei dem Thema das Kind) dann dürfen sie auch in die Wohnung. Denn wenn sie das nicht tun ist das Unterlassenehilfeleistung und das kann den Job kosten und obdrauf gibts ne Anzeige!
4: Wenn es eine schnell Reaktion ist kommt das Baby erstmal ins Heim da und dann wird ausschau gehalten. denn viele Kinderheime sind mit eine babystation ausgestattet. Gerade für solche notfälle. Woher ich das weiss...ich habe lange genug meine Praktikas da gemacht und halt durch die Ex-Schwiegermama
Also ich würde nicht sofort alles in Frage stellen wenn ich die Hintergründe nicht kenne!!!!
Liebe Grüße
29. Mai 2011 09:09
ich würde sagen egal ob man es glaubt oder nicht
die frage besteht gar nicht man geht sofort zum jugenamt weil es ist ja nicht nur so das man den kleinen nicht beaufsichtigen kann wenn man im rausch ist, sondern wenn sie den wurm anfässt gibt sie doch auch bei drogen das über die haut ans kind ab oder ist das bei chrystel nicht so??
also bei extasy ist das so und das weis ich weil nen bekannter wegen sowas in die suchtklinik musste aber der hatte kein kind
das heißt wenn man es ans kind abgibt über die haut kann das kind daran sterben und dann ist es gut wenn das kind sofort daraus geholt wird
die frage besteht gar nicht man geht sofort zum jugenamt weil es ist ja nicht nur so das man den kleinen nicht beaufsichtigen kann wenn man im rausch ist, sondern wenn sie den wurm anfässt gibt sie doch auch bei drogen das über die haut ans kind ab oder ist das bei chrystel nicht so??
also bei extasy ist das so und das weis ich weil nen bekannter wegen sowas in die suchtklinik musste aber der hatte kein kind
das heißt wenn man es ans kind abgibt über die haut kann das kind daran sterben und dann ist es gut wenn das kind sofort daraus geholt wird
29. Mai 2011 11:48
huhu
also ich hab jetzt nicht alles gelesen und ich will auch keine grosse Diskussion aber ich weiss was C mit Leuten macht die es regelmäßig konsumieren ... da gibt es leider nur eine möglichkeit wenn sie auf gutes zureden nicht reagiert: Jugendamt!!!
Ist mir scheiss egal was jetzt andere davon halten aber hier ist das Kindeswohl gefärdet ... wer weiss was C ist und was es anrichten kann wird wissen warum ich so hart richte ...
LG Sanny
also ich hab jetzt nicht alles gelesen und ich will auch keine grosse Diskussion aber ich weiss was C mit Leuten macht die es regelmäßig konsumieren ... da gibt es leider nur eine möglichkeit wenn sie auf gutes zureden nicht reagiert: Jugendamt!!!
Ist mir scheiss egal was jetzt andere davon halten aber hier ist das Kindeswohl gefärdet ... wer weiss was C ist und was es anrichten kann wird wissen warum ich so hart richte ...
LG Sanny
4. Jun 2011 11:23
6. Jun 2011 21:23
ich versteh nich warum man solche threads aufmacht
wenn ein kind angefahren wird,dann fragt man ja schließlich auch nicht erst in die runde was als nächstes zu tun ist.
in deimem falle:JUGENDAMT sofort!
lg

in deimem falle:JUGENDAMT sofort!
lg
12. Nov 2011 23:07
Man muss auch n bissl den Anfang lesen NIPPAZ...
Ich habe nie in die Runde gefragt was ich zu machen habe bzw. zu tun habe...
Ich habe meine Geschichte erzählt weil ich
1. die Öffentlichkeit auf sowas aufmerksam machen will...
2. das es auch die beste Freundin nehmen kann ohne das man es merkt und der man sowas ni zutrauen würde usw.
3. weil ich es einfach mal loswerden wollte, dafür ist so ein Forum doch da um sich Meinungen auszutauschen...
Von mir aus gibt es vielleicht welche die das nicht glauben aber mir ist das Wurst ich weiß was war und bin froh das es so viele gelesen haben und es vielleicht weitererzählen damit es in der Öffentlichkeit endlich nicht mehr so abgetan wird und jeder mitbekommt was dadurch passieren kann mit einem selber und Unschuldigen...
Ich habe nie in die Runde gefragt was ich zu machen habe bzw. zu tun habe...
Ich habe meine Geschichte erzählt weil ich
1. die Öffentlichkeit auf sowas aufmerksam machen will...
2. das es auch die beste Freundin nehmen kann ohne das man es merkt und der man sowas ni zutrauen würde usw.
3. weil ich es einfach mal loswerden wollte, dafür ist so ein Forum doch da um sich Meinungen auszutauschen...
Von mir aus gibt es vielleicht welche die das nicht glauben aber mir ist das Wurst ich weiß was war und bin froh das es so viele gelesen haben und es vielleicht weitererzählen damit es in der Öffentlichkeit endlich nicht mehr so abgetan wird und jeder mitbekommt was dadurch passieren kann mit einem selber und Unschuldigen...

13. Nov 2011 11:04
13. Nov 2011 13:08
Lilly24.12.2009 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben,
>
> ich danke euch für eure Meinungen...
>
> Ich bin gerade wieder rein...bin total fertig...
>
> Ich habe dort alles Berichtet und wir sind sofort dorthin gefahren mit
> Polizeibegleitung weil ich keine Adresse angeben konnte und der ihren
> Nachnahmen leider auch vergessen hatte
>
> Naja, sie war da und hatte auch Freunde da und leider auch Drogen und das
> nicht genug, sie war voll drauf, wollte vor der Polizei flüchten, ich kam
> mir vor wie in einem schlechtem Thriller...
>
> Die kleine wurde sofort in´s Heim gefahren und sie musste auf´s Revier...
>
> Ich denke mir......ich habe etwas richtig gemacht.....denke aber an die
> kleine und sie tut mir sooo leid....sie hat so geschrien....
>
> Ich hoffe jetzt geht es bergauf mit ihr....wenn nicht wünsche ich ihr alles
> schlechte...!!!
Haii.
Also ich glaube dir. Und muss sagen du hast das richtige getan. Kannste stolz auf dich sein
du hast nem kleinen würmchen das leben gerettet. Und ja so schnell kann alles gehn und das zu 100% hatte sowas ähnliches auch mal
und ich wusste die adresse von ihr auch nicht und nun schlimm oder wat
. Also lass dir nixi von niemanden etwas einreden oder sonst was, Lies es und laCh und sei fett stolz drauf.
Liebe grüße vera
> Hallo ihr lieben,
>
> ich danke euch für eure Meinungen...
>
> Ich bin gerade wieder rein...bin total fertig...
>
> Ich habe dort alles Berichtet und wir sind sofort dorthin gefahren mit
> Polizeibegleitung weil ich keine Adresse angeben konnte und der ihren
> Nachnahmen leider auch vergessen hatte

>
> Naja, sie war da und hatte auch Freunde da und leider auch Drogen und das
> nicht genug, sie war voll drauf, wollte vor der Polizei flüchten, ich kam
> mir vor wie in einem schlechtem Thriller...
>
> Die kleine wurde sofort in´s Heim gefahren und sie musste auf´s Revier...
>
> Ich denke mir......ich habe etwas richtig gemacht.....denke aber an die
> kleine und sie tut mir sooo leid....sie hat so geschrien....
>
> Ich hoffe jetzt geht es bergauf mit ihr....wenn nicht wünsche ich ihr alles
> schlechte...!!!
Haii.
Also ich glaube dir. Und muss sagen du hast das richtige getan. Kannste stolz auf dich sein

Liebe grüße vera
14. Nov 2011 10:40
21. Nov 2011 19:09
schlumpfine2010 hat geschrieben:
> Bei euch geht`s ja rund.
Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.
> Bei euch geht`s ja rund.

Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.

21. Nov 2011 21:19
damiku07 hat geschrieben:
> schlumpfine2010 hat geschrieben:
> > Bei euch geht`s ja rund.
>
> Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.
Wenn du nur dumme Kommentare abgibst überall lass es wenigstens hier denn das was du machst scheint mir n bissl UNerwachsen, meld dich doch einfach in einem Blog für Unterbemittelte an...man darf bei dir wo nicht diskutieren oder was?? Nennt man das UNerwachsen??
Dein Kommentar hilft hier keinem...
> schlumpfine2010 hat geschrieben:
> > Bei euch geht`s ja rund.

>
> Man sollte nicht glauben dass sich hier ERWACHSENE unterhalten.

Wenn du nur dumme Kommentare abgibst überall lass es wenigstens hier denn das was du machst scheint mir n bissl UNerwachsen, meld dich doch einfach in einem Blog für Unterbemittelte an...man darf bei dir wo nicht diskutieren oder was?? Nennt man das UNerwachsen??
Dein Kommentar hilft hier keinem...

21. Nov 2011 21:22
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...