WIR?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2013 08:50
Re: WIR?????
Also ich fand den thread bisher auch nicht schlimm,
Finde generell das es hier ruhiger geworden ist....Aber da hat ja jeder eine andere Auffassung von
Also das WIR benutzen wir nur wenn ich Frage ob WIR raus gehen wollen oder so aber ansonsten nicht.
Verniedlichungen benutzen wir aber schon, wieso auch nicht.
Das muss ja jeder für sich selber entscheiden
Ich finde es nur wichtig das ein Kind nicht von Anfang an diese "Assi Sprache" lernt und mit solchen Sachen wie "komm mal bei die Mutti" gar nicht erst angefangen wird!
Finde generell das es hier ruhiger geworden ist....Aber da hat ja jeder eine andere Auffassung von

Also das WIR benutzen wir nur wenn ich Frage ob WIR raus gehen wollen oder so aber ansonsten nicht.
Verniedlichungen benutzen wir aber schon, wieso auch nicht.
Das muss ja jeder für sich selber entscheiden

Ich finde es nur wichtig das ein Kind nicht von Anfang an diese "Assi Sprache" lernt und mit solchen Sachen wie "komm mal bei die Mutti" gar nicht erst angefangen wird!
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...