Gummibärchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mär 2013 14:53
Re: Gummibärchen
Und klar - wenn man drauf besteht, dass das Kind keine Schokolade essen soll, dann darf man natürlich vor seinen Augen auch nicht in eine Tafel beißen....
20. Mär 2013 15:28
@spargel
Dann nehme ich alles zurück
Ich finde Lutscher auch ätzend. Die kleben wirklich überall. Besonders angenehm in den Haaren der Kinder. Meine 2 jährige ist so ne Spezialistin. Lange Haare und Lutscher sind da ein no go.
lg
Dann nehme ich alles zurück

lg
20. Mär 2013 15:35
Oh ja wenn meiner die Wahl hat zwische Süßigkeiten und Obst greift er auch eher beim Obst zu... außer Mashmellow wäre die Alternative...
Lutscher sind echt ne klebrige Angelegenheit... Hab meinem Bruder damals mit 18Monaten so ein MiniLutscher gegeben... boah der sah aus
hab entschieden für meinen Sohn gibt es so schnell keine 
Lutscher sind echt ne klebrige Angelegenheit... Hab meinem Bruder damals mit 18Monaten so ein MiniLutscher gegeben... boah der sah aus

33 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...