Einfach rausgeschubst
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 21:35
Re: Einfach rausgeschubst
Ich kam dieses Jammern immer nicht ab!
...bin auch müde blablabla gehe arbeiten blablabla habe auch ein recht auf entspannung blablabla ... so als Beispiele.
Ich gehe Vollzeit arbeiten, stehe um 5 Uhr auf. Und dann bekommt das Kind Zähne... Ja, so nach 3 Stunden Schlaf in Summe ist es echt schwer aus dem Bett zu kommen! Nachmittags ist mein Mann manchmal noch arbeiten und das Kind so fit, als wäre die letzte Nacht nicht gewesen. Schlaf? Pustekuchen! Mein Kind hat erst spät durchgeschlafen. Also trotz Arbeiten immer hoch, Flasche machen.
Aber die Zeit wird doch irgendwann vorbei sein! Sie werden groß und brauchen uns nachts weniger. Wenn man die Bedürfnisse von seinem Kind nicht stillen möchte, warum hat man dann eins bekommen?
...bin auch müde blablabla gehe arbeiten blablabla habe auch ein recht auf entspannung blablabla ... so als Beispiele.
Ich gehe Vollzeit arbeiten, stehe um 5 Uhr auf. Und dann bekommt das Kind Zähne... Ja, so nach 3 Stunden Schlaf in Summe ist es echt schwer aus dem Bett zu kommen! Nachmittags ist mein Mann manchmal noch arbeiten und das Kind so fit, als wäre die letzte Nacht nicht gewesen. Schlaf? Pustekuchen! Mein Kind hat erst spät durchgeschlafen. Also trotz Arbeiten immer hoch, Flasche machen.
Aber die Zeit wird doch irgendwann vorbei sein! Sie werden groß und brauchen uns nachts weniger. Wenn man die Bedürfnisse von seinem Kind nicht stillen möchte, warum hat man dann eins bekommen?
22. Jan 2013 21:56
ich lasse meinen kleinen auch mal quaken , aber ich und sogar meine größen Kinder können den unterschied hören,fühlen ob er Angst oder sich weh getan hat ,da lässt man doch niemanden im Stich
der kleine ist nun 14 Monate alt und ich muß immer noch bis zu 5 mal aufstehen ,ich habe mich für dieses Kind entschieden ,dann auch dazu .
Mein 11 jähriger hat immer noch Angst vor Gewitter , wenn er eins hört darf-kommt er immer noch in mein Bett gekuschelt bis es vorbei ist

ich lasse meinen kleinen auch mal quaken , aber ich und sogar meine größen Kinder können den unterschied hören,fühlen ob er Angst oder sich weh getan hat ,da lässt man doch niemanden im Stich

der kleine ist nun 14 Monate alt und ich muß immer noch bis zu 5 mal aufstehen ,ich habe mich für dieses Kind entschieden ,dann auch dazu .
Mein 11 jähriger hat immer noch Angst vor Gewitter , wenn er eins hört darf-kommt er immer noch in mein Bett gekuschelt bis es vorbei ist

22. Jan 2013 22:10
@tigerlady:Ich hab so gelacht über Dein letztes Post!Deine Tochter ist drollig!
23. Jan 2013 07:24
@LOPAKR: Du tust eben nicht was von einer Mutter erwartet wird ... du bist nicht für dein Kind da wenn es nachts weint!! Und genau das ist GRAUSAM! Da hilft auch kein schön reden ... 

23. Jan 2013 08:22
Da schaut man hier in aller Unschuld mal wieder rein und dann sowas! Bin auch der Meinung, das es gar nicht geht sein Kind weinen zu lassen! Nicht mal die 30 Min.!! Seit den letzten paar Monaten Schwangerschaft mit meinem inzwischen 4jährigen damals hab ich auch keine Nacht mehr durchgeschlafen und muß morgens raus egal ob WE oder Feiertag! Und jetzt mit der Kleinen, die sich nachts auch noch meldet - es wird wirklich nicht leichter mit Zweien! Aber ich hab mich FÜR meine Kinder entschieden (der Große geplant, die Kleine hat uns überrascht)! Das heißt es MUTTER zu sein...
Irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen was?
Irgendwie sind wir ganz schön vom Thema abgekommen was?

23. Jan 2013 08:52
astrid80 hat geschrieben:
> LOPAKR hat geschrieben:
> > ich bin als kind sogar vom wickeltisch gefallen und? ich bin kerngesund
>
>
> sicher?!?

Du bist ja der Hammer Astrid
Ich schlaf auch total schlecht in letzter zeit ,also nachts.aber sobald mein Mann aufgestanden ist morgens schlaf ich wie ein Stein...heute hab ich nicht'malmitbekommen wie till zu mir ins Bett geklettert ist und mir ein kuschltier ins Gesicht bedruckt hat und auf mir rum gesprungen ist
ich bin ernsthaft am überlegen mein Mann aus dem gemeinsamen Bett aus zu quartieren für ne zeit einfach weil es super anstrengend auf Dauer ist kein schlaf zu bekommen obwohl man schlafen könnte...
> LOPAKR hat geschrieben:
> > ich bin als kind sogar vom wickeltisch gefallen und? ich bin kerngesund
>
>
> sicher?!?

Du bist ja der Hammer Astrid

Ich schlaf auch total schlecht in letzter zeit ,also nachts.aber sobald mein Mann aufgestanden ist morgens schlaf ich wie ein Stein...heute hab ich nicht'malmitbekommen wie till zu mir ins Bett geklettert ist und mir ein kuschltier ins Gesicht bedruckt hat und auf mir rum gesprungen ist

23. Jan 2013 11:35
@enzian: meine kleine Maus ist ein Teufel, eine Kröte, eine Gummihexe und Ratte. Aber selbst dabei ist sie sooooo süß, dass ich sie einfach liebhaben muß.
@gelberdingo: Wenn es Dein Mann nicht übel nimmt, wäre das mal eine gute Alternativa. Also ich tu mir wirklich schwer, wenn jemand im Bett mitschläft. Mein FastExMann hat dann auch noch immer klammern wollen, da hab ich mich auf die Couch verzogen. Zum Glück waren die Zeiten eines gemeinsamen Bettes sehr kurz (hauptsache fürs Baby hat´s gereicht
)
an alle anderen: So einfach schreien lassen mag ich auch nicht. Mit der Zeit lernt man ja die unterschiedlichen Schreiarten auseinander zu halten.
Wenn Mia nachts wach wird und nach der Flasche bei mir schlafen möchte (ist meist so um 23 Uhr) sag ich ihr auch schon mal, dass sie wieder in ihr Bett muß, dann meckert sie.
Aber wenn sie wach wird und schreit aus Angst, dann ist sie natürlich willkommen.
Vor allem aber, ist mein Bett jetzt Kindersicher. Mein Schlafzimmer ähnelt einer Gummizelle (wer weiß wozu es gut ist)
UND
Mein Kind schläft wieder in ihrem eigenen Bett. Sie schafft es doch immer wieder mich vor allem völlig unabsichtlich zu ärgern

@gelberdingo: Wenn es Dein Mann nicht übel nimmt, wäre das mal eine gute Alternativa. Also ich tu mir wirklich schwer, wenn jemand im Bett mitschläft. Mein FastExMann hat dann auch noch immer klammern wollen, da hab ich mich auf die Couch verzogen. Zum Glück waren die Zeiten eines gemeinsamen Bettes sehr kurz (hauptsache fürs Baby hat´s gereicht

an alle anderen: So einfach schreien lassen mag ich auch nicht. Mit der Zeit lernt man ja die unterschiedlichen Schreiarten auseinander zu halten.
Wenn Mia nachts wach wird und nach der Flasche bei mir schlafen möchte (ist meist so um 23 Uhr) sag ich ihr auch schon mal, dass sie wieder in ihr Bett muß, dann meckert sie.
Aber wenn sie wach wird und schreit aus Angst, dann ist sie natürlich willkommen.
Vor allem aber, ist mein Bett jetzt Kindersicher. Mein Schlafzimmer ähnelt einer Gummizelle (wer weiß wozu es gut ist)
UND
Mein Kind schläft wieder in ihrem eigenen Bett. Sie schafft es doch immer wieder mich vor allem völlig unabsichtlich zu ärgern

23. Jan 2013 21:16
LOPAKR hat geschrieben:
> hi
>
> ich wußte das das für große aufregung sorgt aber ich hatte die zeit das
> meine kleine so viel gebrüllt hat und ich hatte meine gründe das so zu
> machen und ganz ehrlich ich habe keine lust mich hier dafür zu
> rechtfertigen
> es mag ja sein das hier 99 % ein heiles familienleben führen ich hatte das
> leider nicht mit meinem mann und hatte meine gründe so zu handeln
>
> und ja ich möchte ein 2 kind aber auch nur weil ich einen neuen partner
> habe der mich nicht hängen läßt wie mein ex mann
> und ich bin immer für mein kind da wenn es mich braucht den auch meine
> kleine kam vor 2 tagen und meinte in ihrem zimmer ist ein wolf
> und wie es ist grausam auf zu wachsen weiß ich aus eigener erfahrung und
> ich bin ganz sicher nicht grausam zu meiner kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> ich stelle mein kind vor alles vor meine beziehung vor meine arbeit und ich
> würde sterben für mein kind und wenn einer meine kleine anfasst würde ich
> auch gegen das gesetz verstoßen ich tue genau das was von einer mutter
> erwartet wird
im ernst??
HOL DIR HILFE!!!!
du solltest nicht das tun, was von einer mutter erwartet wird, DU SOLLTEST EINE MUTTER SEIN!!!!
und das bist du nicht!!
vielleicht weil du es nie gerlernt hast, vielleicht weil du es nicht lernen willst!!
du würdest gegen das gesetz versoßen, wenn einer dein kind anfässt??
pack dich an deiner eigenen nase!!!
du verprügelst dein kind nachts emotional eine stunde, wenn du es wie ein vieh brüllen lässt!!!
> hi
>
> ich wußte das das für große aufregung sorgt aber ich hatte die zeit das
> meine kleine so viel gebrüllt hat und ich hatte meine gründe das so zu
> machen und ganz ehrlich ich habe keine lust mich hier dafür zu
> rechtfertigen
> es mag ja sein das hier 99 % ein heiles familienleben führen ich hatte das
> leider nicht mit meinem mann und hatte meine gründe so zu handeln
>
> und ja ich möchte ein 2 kind aber auch nur weil ich einen neuen partner
> habe der mich nicht hängen läßt wie mein ex mann
> und ich bin immer für mein kind da wenn es mich braucht den auch meine
> kleine kam vor 2 tagen und meinte in ihrem zimmer ist ein wolf
> und wie es ist grausam auf zu wachsen weiß ich aus eigener erfahrung und
> ich bin ganz sicher nicht grausam zu meiner kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
> ich stelle mein kind vor alles vor meine beziehung vor meine arbeit und ich
> würde sterben für mein kind und wenn einer meine kleine anfasst würde ich
> auch gegen das gesetz verstoßen ich tue genau das was von einer mutter
> erwartet wird
im ernst??
HOL DIR HILFE!!!!
du solltest nicht das tun, was von einer mutter erwartet wird, DU SOLLTEST EINE MUTTER SEIN!!!!
und das bist du nicht!!
vielleicht weil du es nie gerlernt hast, vielleicht weil du es nicht lernen willst!!
du würdest gegen das gesetz versoßen, wenn einer dein kind anfässt??
pack dich an deiner eigenen nase!!!
du verprügelst dein kind nachts emotional eine stunde, wenn du es wie ein vieh brüllen lässt!!!
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...