Probleme mit dem Schlafen im eigenen Bett / Einschlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2013 22:14
Re: Probleme mit dem Schlafen im eigenen Bett / Einschlafen
Ich habe da auch so ein Problem. Mein Tim ist 15 Monate alt. Er hat am anfang immer alleine im Bett geschlafen, außer er war erkältet und wurde in der Nacht oft munter, da nahm ich ihn mit zu mir. Nun seint mind. 1 Monat wenn nicht sogar 2, will er gar nicht mehr in seinem Bett schlafen, sobal ich ihn da rein legen will, fängt er an zu weinen. Na ja da kam er wieder zu mir. Dann hab ich ihn mal in sein Bett getan und bin dann mal aus dem Schlafzimmer raus, da stand er im Bett und schaute zur Tür und hat übelst geweint und richtig Terror gemacht, das tat mit weh, das ich ihn dann lieber mit in meinem Bett schlafen lasse, was mich auch nicht stört, im gegenteil ich liebe es ihn in meiner nähe zu haben und zu wissen.
Seite ende März läuft er nun und da haben wir das nächste Problem. Seit er laufen kann, kommt er Abend/Nacht überhaupt nicht mehr zur ruhe. Das einschlafen dauert mind. eine Std. er tobt rum, seine Beine zappelt, er ist total unruhig. Ich lege mich meistens mit hin und warte bis er eingeschlafen ist, aber da das Bett quitscht, ist es nicht immer leicht leise aufzustehen und das fängt er meist auch an zu weinen, wenn er doch mitbekommt das ich aufstehe. Er wälzt sich im Bett hin und her, rauf und runter, rüber und nüber....also ganz schlimm finde ich. Im schlaf, würschtelt er auch viel rum und oft weint er, manchmal auch so das ich zu tun habe, ihn zu beruhigen.
Also im moment weiß ich nicht was ich machen soll, es ist im moment echt schwierig mit dem einschlafen und schlafen.
Hat jemand Tipps??
Seite ende März läuft er nun und da haben wir das nächste Problem. Seit er laufen kann, kommt er Abend/Nacht überhaupt nicht mehr zur ruhe. Das einschlafen dauert mind. eine Std. er tobt rum, seine Beine zappelt, er ist total unruhig. Ich lege mich meistens mit hin und warte bis er eingeschlafen ist, aber da das Bett quitscht, ist es nicht immer leicht leise aufzustehen und das fängt er meist auch an zu weinen, wenn er doch mitbekommt das ich aufstehe. Er wälzt sich im Bett hin und her, rauf und runter, rüber und nüber....also ganz schlimm finde ich. Im schlaf, würschtelt er auch viel rum und oft weint er, manchmal auch so das ich zu tun habe, ihn zu beruhigen.
Also im moment weiß ich nicht was ich machen soll, es ist im moment echt schwierig mit dem einschlafen und schlafen.
Hat jemand Tipps??
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...