alleinerziehend...na und :)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1152257
3. Sep 2012 15:59
Re: alleinerziehend...na und :)
Bin da auch deiner Meinung, erstmal brauchen wir auch keinen Ersatzpapa.
Ja wenn man sowieso nur auf sich gestellt ist mit Kind und Haushalt und Arbeit und alles gebacken bekommt fragt man sich wozu man mit dem Partner noch zusammen ist. :?
Aber es gibt bestimmt auch Papas die ganz anders ticken. ;)
gast.1261596
3. Sep 2012 21:01
stimmt, ad muss ich euch recht geben: einen ersatzvater brauchen wir nicht - und in nächster zeit auch keinen neuen partner....aber irgendwann schon. denn ab und an wäre so ein fels in der brandung auch mal ganz schön :D ich kann und will einfach nicht glauben, dass alle männer mist sind :lol: :lol: (ich gewöhne mir das wort sch.... gerade ab :lol: )

außerdem gestehe ich mir gerade ein, dass es schon irgendwo weh tut, dass mein ex schon eine neue hat - mit einer 2jährigen tochter. er wird also unter umständen mit einem fremden kind mehr zeit verbringen, als mit seinem sohn und das macht mich echt sauer :evil:

und jedesmal wenn ich väter sehe, die sich liebevoll um ihre kinder kümmern versetzt mir das echt einen schmerzhaften stich...mein sohn hat das doch auch verdient :cry:
gast.1152257
4. Sep 2012 20:24
@ laolah
das stimmt, es ist zu anfang echt zum kotzen wenn es dem ex scheinbar wieder gut geht aber es isch bässer du legst dir schnell een dickes Fell zu.
Um so mehr dir von ihm schitt egal is umso bässer gehts und nehm dir nicht jedes Wort zu Herzen von ihm. ;) Kommt eh nur Müll. :roll:
gast.1166552
5. Sep 2012 22:33
hallo ihr lieben, also ein ganz megagroßes bienchen an euch mamis, ihr seid echt die besten ;) und so wie ich das lese geht es euch ohne eure männer wirklich besser... ich bin echt sprachlos was es für männer gibt....das kann ich nicht verstehen ich ziehe meinen hut vor euch, wie ihr das meistert.... :) verliert nie den mut, eure kiddies werden es euch danken und was ist schöner als diese großen kulleraugen mit nem lächeln quietschen und nem dicken schlapperbussi? :lol: und noch eins, glaubt mir es gibt auch andere männer, ich hab bloß gut so einen gefunden und wenn ich könnte, würde ich euch was abgeben von ihm, aber dann haben wir ihn ja nicht mehr :lol: MACHT WEITER SO!!!, denk an euch
LIEBER ALLEIN GLÜCKLICH, ALS ZUSAMMEN UND UNGLÜCKLICH
gast.944637
7. Sep 2012 15:58
Hallöchen!!Habe mir mal gedacht, auch mal bisi Zeit für mich zu verbringen und hoffentlich viele Gleichgesinnte zu treffen!!Also bin auch alleinerziehend mit 3 Süßen Mädels!!!Meine 1. Tochter heute 10 Jahre alt habe ich ganz allein bekommen!Der Vater will mit ihr nichts zu tun haben!!Hammer Spruch damals werde ich nie vergesssen:Wenn du abtreibst, dann überlege ich mir ob ich bei dir bleibe!!Dann:Er wär zeugungunfähig!!Ich:Bitte dann Bescheinigung vom Arzt!!Er wär nicht der Vater!Ich bitte dannn mach doch nen Vaterschaftstest...tja jahrelang kein Unterhalt bezahlt...klappt jetzt seid ca 1 Jahr!!Habe dann nachdem meine Tochter 1 Jahr alt war meinen Freund kennegelernt!Nach 1 Jahr wurde ich schwanger!!April 2005 geboren, Dez 2005 ist er wieder ausgezogen...wir haben uns nur gestritten, er war nie da und hat mich damals auch geschlagen!!!Wir hatten dann trotz getrennten Wohnverhältnissen eine Beziehung und da entstand meine 3.!Wegen der Arbeit bin ich damals umgezogen und war wieder allein, weil er sie nicht haben wollte, ich sollte abtreiben!!Ich hatte ne Risikoschwangerschaft und nur meine Nachbarin!!Ja 3 Monate vor der Geburt, kam er dann ab und an mal!!Ja war dann doch wieder da auch bei der Geburt!!Heute liebt er sie über alles!!Aber trotzdem wohne ich alleine!!!Kämpfe mich jeden Tag durch!Meine Mittlere ist auch leider krank und ist bald die Woche über woanders wo ihr geholfen wird!!Manchmal denke ich, ich habe alles falsch gemacht!!!Aber man muss ja jeden Tag weiter kämpfen allein für die Mäuse die ihre Mama brauchen!!Da hat man wenig Zeit für sich!!Man wie lang ich schon nicht mehr weg war!!!So ich glaub fürs 1te genug zugetextet lach
gast.1261596
14. Sep 2012 10:29
hallo ihr lieben :D

@ steffielein

dass bastians papa eine neue freundin hat stört mich weniger, damit komme ich erstaunlich gut klar....aber mich wurmt, dass er mit IHRER tochter mehr zu tun hat als mit SEINEM sohn...das macht mich arrrrggghhh. er meint ich müsste verständnis haben, weil sie krank ist. sie hat multiple sklerose. aber ehrlich gesagt kann ich dieses verständnis nicht aufbringen. dass sie krank ist tut mir moir nicht mehr leid, als bei anderen patienten auch. wieso sollte sie mir auch wichtiger sein? er meint ich müsste verstehen, dass sie dannn eben mal hilfe braucht mit ihrer tochter bla bla blubb blubb, und dass er ihr dann als ihr freund eben zur seite stehen muss. aber ich habe keine große lust dafür verständnis zu haben...ich mein er hat mich auch allein nach der entbindung nach hause gehen lassen. und erst zuhause habe ich damals gemerkt, dass das zeimlich schlecht war. mir ist in der bahn so 3tage nach der netbindung sooo komisch und schwindlig gewesen, dass ich ihn gern da gehabt hätte. einfach nur für den fall der fälle :roll: und jetzt soll ich rücksicht auf ihre erkrankung nehmen :shock: ? mir geht mein spatz eben vor...vor allem vor ihrer tochter...auch wenn das jetzt sehr hart klingt. man ich bin nur froh, wenn wir endlich ausziehen können. ich schlage ihm schon ständig vor, dass seine freundin doch einziehen kann.

@ binahaar

willkommen :D und sprich dich ruhig aus
36 Beiträge
loading 19546...