Meckern über Männer erlaubt! :o)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 20:16
Re: Meckern über Männer erlaubt! :o)
Claudi30310 hat geschrieben:
> Helfe gerne...muss aber dazu sagen das mein Mann einfach so ist...ich
> musste da nix zu tun
> Hab meinen auch noch ned so lange
Sind seit 3 Jahren zusammen und seit
> drei Jahren verheiratet Kind ist fast 2einhalb...könnts Euch ausrechnen
das krieg ich aber iwie nicht gerechnet *grübel
> Helfe gerne...muss aber dazu sagen das mein Mann einfach so ist...ich
> musste da nix zu tun

> Hab meinen auch noch ned so lange

> drei Jahren verheiratet Kind ist fast 2einhalb...könnts Euch ausrechnen

das krieg ich aber iwie nicht gerechnet *grübel
16. Jul 2012 20:20
16. Jul 2012 20:24
Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen und seitdem sind wir am Renovieren/Sanieren. Pausen gibts kaum mal. Auch wenn er seine Fehler und MAcken hat, er ist trotzdem mein Schatzi!!
Bei uns gings auch schnell, im Juni kamen wir zusammen, im November bin ich bei ihm eingezogen, im Januar war ich schwanger, im September kam unsere Große und im November haben wir geheiratet. Haben auch nix anbrennen lassen..

Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen und seitdem sind wir am Renovieren/Sanieren. Pausen gibts kaum mal. Auch wenn er seine Fehler und MAcken hat, er ist trotzdem mein Schatzi!!
Bei uns gings auch schnell, im Juni kamen wir zusammen, im November bin ich bei ihm eingezogen, im Januar war ich schwanger, im September kam unsere Große und im November haben wir geheiratet. Haben auch nix anbrennen lassen..

16. Jul 2012 20:26
16. Jul 2012 20:29
Claudi30310 hat geschrieben:
> Warum auch...wenns passt dann passts

> Warum auch...wenns passt dann passts

16. Jul 2012 20:29
Eben...
Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist dann praktisch mein extra Taschengeld...

Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist dann praktisch mein extra Taschengeld...

16. Jul 2012 20:31
also ich bin mir dessen bewusst das ich einen ganz tollen mann und papa zu hause habe, aber wenn ich die beiträge hier so lese bekomme ich schon fast ein schlechtes gewissen
. ich sollte vielleicht etwas weniger zickig sein, und mich freun das ich einen so tollen mann habe. 

16. Jul 2012 20:33
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Eben...
> Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich
> das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer
> selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist
> dann praktisch mein extra Taschengeld...
na ja gut- das stimmt auch wieder....
> Eben...

> Ich muss aber auch sagen, dadurch das meiner eben soviel arbeitet, hab ich
> das Privileg 3 Jahre zu Hause zu bleiben. ISt ja auch nimmer
> selbstverständlich heutzutage! Ich gehe einmal die Woche kellnern, das ist
> dann praktisch mein extra Taschengeld...

na ja gut- das stimmt auch wieder....
Ehrlich gesagt meins wäre es nicht nur zu Hause zu bleiben.... 
Aber es stimmt heutzutage kann sich das fast keiner mehr leisten zu Hause zu bleiben wenn man es möchte. Selbst wenn ich wollte...ginge es schon vielleicht irgendwie aber es wäre finanziell dann schon sehr eng.
Wir zahlen 1005 kalt für unser Haus.

Aber es stimmt heutzutage kann sich das fast keiner mehr leisten zu Hause zu bleiben wenn man es möchte. Selbst wenn ich wollte...ginge es schon vielleicht irgendwie aber es wäre finanziell dann schon sehr eng.
Wir zahlen 1005 kalt für unser Haus.
16. Jul 2012 20:39
16. Jul 2012 20:40
16. Jul 2012 20:46
so, ich hab ans team geschrieben-vielleicht ihr auch!!!??? dann gibts vielleicht bald einen....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...