enttäuscht =(((
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2012 09:28
Re: enttäuscht =(((
Typsich dingo, schreibt immer was sie sich denkt
Auch wenns meistens hart ist
@cori123
ich versteh dich schon. Mein Kleiner hat auch als erstes Papa gesagt und ich war damals auch ein wenig "enttäuscht". Aber das war mir fast klar, mein Freund und unser Kleiner sind von Anfang an ein Herz und eine Seele und Papa ist sowieso schon immer der tollste!!! Das Mama kam dann kurze Zeit drauf

@cori123
ich versteh dich schon. Mein Kleiner hat auch als erstes Papa gesagt und ich war damals auch ein wenig "enttäuscht". Aber das war mir fast klar, mein Freund und unser Kleiner sind von Anfang an ein Herz und eine Seele und Papa ist sowieso schon immer der tollste!!! Das Mama kam dann kurze Zeit drauf

16. Jun 2012 11:39
mein Kleiner wird jetzt 15 Monate und sagt .... nix.... außer gebrabbel, dabei dann auch mal Mamamamam, aber nie so das ich das Gefühl hab er meint nun mich damit. Vielleicht sollte ich mit Logopädie anfangen? *zwinker*
Ne ich wart einfach ab. Ist zwar unwahrscheinlich das mein Kleiner als erstes Papa sagt (wir leben alleine), aber auch das wäre okay für mich.
Ne ich wart einfach ab. Ist zwar unwahrscheinlich das mein Kleiner als erstes Papa sagt (wir leben alleine), aber auch das wäre okay für mich.

16. Jun 2012 16:35
Ich muss gerad echt lachen
Warte ab, wie enttäuscht du bist, wenn die erst 5 in Mathe nach Hause kommt 

16. Jun 2012 18:52
Hast du schon überlegt das DADA vielleicht nicht Papa sonder DA (jemand ist da) heißt???
Hat meiner auch oft gemacht und alle meinten er sagt Papa
Hat meiner auch oft gemacht und alle meinten er sagt Papa
34 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...