allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jun 2012 12:24
Re: allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
regina4 hat geschrieben:
> Man kann sich aber auch über alles aufregen
Rööchtöög! Ich frag mich mal, ob ich den Humor mit Löffeln gefressen hab und andere dafür nix abbekommen haben, oder ob die Leute hier wirklich so pessimistisch über alles und jeden denken , dass jeder Kommentar, auch wenn nicht ernst gemeint, immer zu diskusionen führt
OOOooder.......es handelt sich hier um typische Fälle des "Schlafentzugs" oder noch schlimmer der "chronischen untervögelung"!
Mit beidem ist nicht zu spaßen

> Man kann sich aber auch über alles aufregen

Rööchtöög! Ich frag mich mal, ob ich den Humor mit Löffeln gefressen hab und andere dafür nix abbekommen haben, oder ob die Leute hier wirklich so pessimistisch über alles und jeden denken , dass jeder Kommentar, auch wenn nicht ernst gemeint, immer zu diskusionen führt

OOOooder.......es handelt sich hier um typische Fälle des "Schlafentzugs" oder noch schlimmer der "chronischen untervögelung"!
Mit beidem ist nicht zu spaßen

13. Jun 2012 13:10
So ich Crash jetzt meinen threat mal selber
Aus vorbei...
Melli wenn ich dir jetzt erzählen muss was der unterschied zwischen Ironie und Beleidigung ist, dann geht das wieder ins nirgendwo!
so jetzt gut hier!
Mullemaus hatte wohl am Anfang recht!!
Mann kann hier nicht einen Spaß anfangen ohne das irgendeiner beleidigend wird...
Und somit roll ich selbst nun genervt mit den Augen!!

Aus vorbei...
Melli wenn ich dir jetzt erzählen muss was der unterschied zwischen Ironie und Beleidigung ist, dann geht das wieder ins nirgendwo!
so jetzt gut hier!
Mullemaus hatte wohl am Anfang recht!!
Mann kann hier nicht einen Spaß anfangen ohne das irgendeiner beleidigend wird...
Und somit roll ich selbst nun genervt mit den Augen!!
13. Jun 2012 13:13
ich hab mich soooo zusammengerissen
@lafey
*gefällt mir drück*

@lafey
*gefällt mir drück*
13. Jun 2012 13:20
Du warst ja auf keinen Fall gemeint Astrid
Ich finds auch schade, aber so ist es...

Ich finds auch schade, aber so ist es...
13. Jun 2012 13:27
Hmm ok Leute! Wenn man híer noch nichtmal was schreiben kann oder einen Scherz machen kann , ohne das der andere das Gefühl hat beleidigt zu werden, bin ich hier irgendwie falsch
Ich versuchs mal bei den anonymen sarkastikern

Ich versuchs mal bei den anonymen sarkastikern

13. Jun 2012 13:30
*melli* hat geschrieben:
> Ich versuchs mal bei den anonymen sarkastikern
ja melli da wärste vielleicht besser aufgehoben

> Ich versuchs mal bei den anonymen sarkastikern

ja melli da wärste vielleicht besser aufgehoben

13. Jun 2012 13:32
Die anonymen sarkastiker würden sich bedanken!!
Wär ja so als ob ein antialkoholiker zu den anonymen Alkoholikern gehen würde
Wär ja so als ob ein antialkoholiker zu den anonymen Alkoholikern gehen würde

37 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...