Wie oft sind eure (Kita) Kleinen krank ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 09:50
Re: Wie oft sind eure (Kita) Kleinen krank ?
nach nassen hund? hihi
echt? tamara riecht nicht anders als sonst wen sie zahnt und wir sind im dauerzahnen^^
echt? tamara riecht nicht anders als sonst wen sie zahnt und wir sind im dauerzahnen^^
2. Feb 2012 09:51
doch,wenn sie rauskommen riecht er dann so, warscheinlich wegen dem blut, oder weils offen ist....oder alles beides zusammen ^^
edit:wir sind auch im dauerzahnen...ich habe keine lust mehr ^^
edit:wir sind auch im dauerzahnen...ich habe keine lust mehr ^^
2. Feb 2012 09:55
ich kanns gejammer nachts auch nicht mehr ertragen
zumal ich wirklich immer so doof bin und aufsteh und was macht madame? schlafen
blut? also mit sowas sind wir verschont, kein bluten nix...nur elendige sabberflüße

zumal ich wirklich immer so doof bin und aufsteh und was macht madame? schlafen

blut? also mit sowas sind wir verschont, kein bluten nix...nur elendige sabberflüße
2. Feb 2012 10:02
Ja sabbern tut er auch wie irre...wir sind dauernass
Wenn die zähne ein stück rausschieben,dann bluted es bissl...oder wenn er drauf fällt...
Wenn die zähne ein stück rausschieben,dann bluted es bissl...oder wenn er drauf fällt...
2. Feb 2012 10:04
na gut, wenn sie sich hinpackt, dann blutet da auch mal was bei uns, würde aber bei mir auch nicht anders sein^^
2. Feb 2012 10:08
^^....naja maxi ist gerade ein kletterkünstler ^^...da fällt man schon öfters
2. Feb 2012 10:08
frag meine mal, die brauch im sommer glaub ich schon n klettergerüst^^
2. Feb 2012 10:10
Hab jetzt nicht alles gelesen, nur mitbekommen, dass es zum Schluß ums zahnen ging...
Wir haben jetzt mit 21 Monaten 12 Zähne und die 4 Eckzähne quälen uns jetzt seit geraumer Zeit, glaube aber, 1 oder mehr kommen jetzt in Kürze raus.
Geblutet hat es bei uns noch nie, aber stinken tut er immer beim Zahnen aus dem Mund. Richtig dolle.
Und bei jedem Zahn ist er krank. Am häufigsten Bronchitis oder Angina
Hoffe es hat bald ein Ende...
Wir haben jetzt mit 21 Monaten 12 Zähne und die 4 Eckzähne quälen uns jetzt seit geraumer Zeit, glaube aber, 1 oder mehr kommen jetzt in Kürze raus.
Geblutet hat es bei uns noch nie, aber stinken tut er immer beim Zahnen aus dem Mund. Richtig dolle.
Und bei jedem Zahn ist er krank. Am häufigsten Bronchitis oder Angina

Hoffe es hat bald ein Ende...
2. Feb 2012 10:17
sunshine11 hat geschrieben:
> frag meine mal, die brauch im sommer glaub ich schon n klettergerüst^^
*hihi* wir auch ^^ ...zum glück ist der spielplatz glei um die ecke ^^
@katja-viel spaß bei den eckzähnen...dachte backzähne sind schlimm,aber das war noch garnichts. zum glück sind sie durchgebrochen,der einschuß ist immer heftiger
> frag meine mal, die brauch im sommer glaub ich schon n klettergerüst^^
*hihi* wir auch ^^ ...zum glück ist der spielplatz glei um die ecke ^^
@katja-viel spaß bei den eckzähnen...dachte backzähne sind schlimm,aber das war noch garnichts. zum glück sind sie durchgebrochen,der einschuß ist immer heftiger
2. Feb 2012 10:22
also wir haben auch mind. 12 zähne!
kann das manchmal gar nicht so genau sehen, aber weniger sinds auf keinen fall...
und wir steigern uns jedes mal mit der menge an zähnen, zu erst kamen 2, dann 4 und dann 6
das ist anstrengend!!! aber besser so viel mit mal, dann sind wir schneller durch hihi also beim nächsten mal kommen die nächsten / letzten 8

kann das manchmal gar nicht so genau sehen, aber weniger sinds auf keinen fall...
und wir steigern uns jedes mal mit der menge an zähnen, zu erst kamen 2, dann 4 und dann 6

2. Feb 2012 10:25
*hihi* suni, 8 aufeinmal wäre toll ^^
Naja der arzt meinte die letzten 8werden wir kaum merken...weil sie den kiefer nimmer öffnen
...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Naja der arzt meinte die letzten 8werden wir kaum merken...weil sie den kiefer nimmer öffnen

2. Feb 2012 10:26
@ loli
Ja das Einschießen ist bei uns auch immer mehrere Wochen ganz schlimm. das Durchbrechen eher weniger. Da sagt er eingentlich nichts. Eingeschossen sind die schon im Dezember. Und bis vor ner Woche schlief Valentin auch wieder unruhig und weinerlich, ging fast 2 Wochen, und daher dachten wir, jetzt kommen sie raus.
Aber ich seh noch nix
Weiß auch nicht, was sich da jetzt im Mund tut.
Ja die vorderen Backenzähne waren krass. Die sind aber auch groß!!! Da kamen unten gleich 2 zusammen mit dem 4. "Schneidezahn"... Hammer!
Ja das Einschießen ist bei uns auch immer mehrere Wochen ganz schlimm. das Durchbrechen eher weniger. Da sagt er eingentlich nichts. Eingeschossen sind die schon im Dezember. Und bis vor ner Woche schlief Valentin auch wieder unruhig und weinerlich, ging fast 2 Wochen, und daher dachten wir, jetzt kommen sie raus.
Aber ich seh noch nix

Weiß auch nicht, was sich da jetzt im Mund tut.
Ja die vorderen Backenzähne waren krass. Die sind aber auch groß!!! Da kamen unten gleich 2 zusammen mit dem 4. "Schneidezahn"... Hammer!
2. Feb 2012 10:28
Maxi bekommt gleich alle 4eckzähne ^^...bei uns dauert das einschießen ca. 2monate immer
2. Feb 2012 10:30
Ja das dauert bei uns auch lange.
Vielleicht hatte er ja jetzt ne unruhige Phase weil sie noch tiefer eingeschossen sind, vielleicht waren sie ja noch gar nicht ganz drin?? Hmmm, wer weiß.
Valentin hat eigentlich immer genau alle 2 Monate Zähne bekommen, in der Zwischenzeit sind dann neue eingeschossen und raus kamen meistens immer 2 zusammen
einmal sogar eben 3...
Vielleicht hatte er ja jetzt ne unruhige Phase weil sie noch tiefer eingeschossen sind, vielleicht waren sie ja noch gar nicht ganz drin?? Hmmm, wer weiß.
Valentin hat eigentlich immer genau alle 2 Monate Zähne bekommen, in der Zwischenzeit sind dann neue eingeschossen und raus kamen meistens immer 2 zusammen

2. Feb 2012 12:28
wir 24 monate bekommen gerade den 4. eckzahn, gut und dann fehlen noch die 4 hinteren backenzähne.
filippa war letztes jahr NUR krank, sie hatte 9x pseudo-krupp mit kehlkopfentzündung und hohem fieber. 3x angina. seit sie september in die kita kam, hatte sie nix mehr
war sehr überrascht. klar rotznase, hüsteln, (2x leichtes fieber 2 tage lang - zaehne?) usw aber das zähle ich nicht als krank sein. jeder der weiss was es heisst ein kind mit 41 grad fieber zu haben, versteht mich
Vielleicht sind wir immun geworden????
filippa war letztes jahr NUR krank, sie hatte 9x pseudo-krupp mit kehlkopfentzündung und hohem fieber. 3x angina. seit sie september in die kita kam, hatte sie nix mehr

Vielleicht sind wir immun geworden????
45 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...